Habt ihr ein paar tipps für mich? (Herzklopfen)

Habt ihr ein paar tipps für mich? (Herzklopfen)

hi habt ihr vielleicht ein paar tipps wie man ne freundin bekommt bitte helft mir
jemanden lieben
-.-' Hrrrr....
Grrrrr....!!!!!

SUCHFUNKTION!!!!

DAS THEMA HATTEN WIR SCHON TAUSEND MAL! -.-'
Geh in die U-Bahn und sag:
guten Tag, ich bin dr XXX, habe kein Aids und will f***en.

Dann weißt du, was NICHT gut ist.
*lol* Die Frage is ja Hamma :DDDDDD
Wie soll das wohl gehn? Du verliebst dich, laberst die Gute an, entweder ihr kommt zusammen oder nicht. Ganz einfach eig *lölz*.
aja
da ich zu faul bin um einen thread zu eröfnen und dieser ja eh fast nutz los ist mach ich einfach hier mein ding.

also die situation ist so bin verliebt in einem mädchen aus meiner klasse.
und dann hat sie mich plötzlich eines tages gefragt ob ich nicht mit ihrer freundin gehen würde, da hab ich nein gesagt aber sie hats nicht verstanden und nahms als ja.nach vielen anrufen gelang es mir es ihr zu sagen.und jetz ist sie wütend weil ich ja gesagt habe zu ihrer freundin.dann hab ich versucht sie zu sagen dass ich nicht ja gesagt habe. $

und jetz hab ich seit 2 wochen depressionen
und ausserdem ignoriert sie mich. :-(
hab einbischen werbung gemacht (möcht mich entschuldigen falls ich jemanden gestört habe)
Hallo
einsamer wolf einem Mädchen hinterher zu jamern ist falsch es gib jede menge girls also grich aus deinem schneckenhaus und mach das beste draus.
@ einsamer Wolf

Andere Threads voll zuspamen? Da kommen sicher keine die dir helfen wollen.
Hast du ein Glück das ich ein Unparteiischer Beobachter bin ^^

Stippi 14 hat recht. Wenn du Depremiert in deinem Schneckenhaus sitzt kommt das Glück nicht zu dir. >.>

Du könntest folgendes machen:
MSN ICQ Knuddels. Suchen finden reden. Dort seid ihr viel offener als im realen Leben.
Telefoniere mit ihr. Sie wird garantiert auflegen aber versuchen solltest du es.
Zu ihr hingehen und mit ihr reden. Aber bloß nicht unter Druck setzten Mädchen haben das Wort und wir Jungs müssen weichen ;) Kavalierregel (Für die Klugscheiser Faustregel)

Du must unter ihr stehen. Solltest du einmal gereizt oder laut werden und rumschreien... dann hast du keine Chance. Sei einfach bei ihr du selbst. Von deiner besten Seite aber übertreibe nix. und nicht Improvisieren ;)

Meinung eines Unparteiischen Beobachters
Mfg
danke
hmmmmm über was reden?
Bush. Über Bush kann man gut reden.
ne ich meins ernst über meine gehfüle?
Hohl' dir hier Tipps

www.Knuddels.de|1.

www.Mogelpower.de|2.

www.Beratung.de|3.

Mehr weis ich nicht!
ich hätte viel zu grosse angst emotional verletzt und öffentlich gedemütigt zu werden.ausserdem habens brillenträger nicht leicht aussenseiter der gesellschaft kriegen doch sowieso nix gutes ab. schau dir doch mal knuddels an in der fotogalerie sind nur gut aussehende was haben da freaks zu suchen hä?
einsamer wolf das ist ja eigentich mein thema
macht aber nichts
den die tipps brauch ich nicht auf der stelle
Paui Bearer die auf den Bildern haben sich Bestimd
(hübcher), opwol das geschmags sache ist,gemacht als sie sind .Meine Oma sagt immer Jedes Töpfchen FIND sein Deckelchen .Und Patrickson wen du Fragen hast frag und schreib nicht immer das selbe . :-)
mann sieht nicht gleich wegen einer brille scheiße aus. Mein bester freund trägt eine brille und is ziemlich belibt auch bei dne mädchen. Und sich deshalb als geselschftlicher abschaum zu bezeichnen is auch falsch du kannst auch MIT brille gut ausehen.
Ich finde es sowieso bekloppt wenn man sagt dass Brilenträger nicht gut aussehen -,-purer Schwachsinn ,manche Leute sehen mit Brille sogar noch besser aus als ohne
Kenne auch Leute mit Brille die auch was mit "uns Coolen" machen. Also warum solltest du bei den "Coolen deines Ortes" keine Chancen haben?! Es liegt in der Regel eher an der Einstellung und Interessen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.