Anzeichen der Liebe? (Herzklopfen)

Anzeichen der Liebe? (Herzklopfen)

Hallo
Also ich bin in ein Mädchen uas meine Klasse verliebt.So jetz weiß ich nicht ob sie auch in mich verliebt is aber ich hab denk ich mal ein paar anzeichen gefunden!

also heut im neigungskurs mussten wir unds vorstellen und ein Arbeitsblatt holen da stend sie hinter mir als ich mich umdrehte stand sie genau hinter mir sie wurde rot und sagte oh entschuldigung.Da hab ich mir schon was dabei gedacht.

2. Sie schreibt mit mir smsn usw. und redet normal mit mir un schaut mich ständig an Unterricht Pause etc.

sind das anzeichen oder nicht?
Mhm, ja, ich würde schon sagen das das was heißen könnte, aber du weißt ja bestimmt das das niemand 100% genau sagen!!
is schon klar aber ich warte schon so lang :(
SPRICH SIE AN! WIE OFT MUSS MAN DAS HIER NOCH SAGEN??????? >.<
Würd ich auch tun
PS:RAMMSTEIN 4-EVER
@Piccolo0089

Dann ist/war sie verlegen!
Ja, das sind anzeichen dafür......(meine ich)

Hm zu den anderen beiträgen:
WENN MAN ANGST HAT; TRAUT MAN SICH NICHT; UND VERSUCHT ES AUF ANDEREN MITTELN; ES ABER ZU SAGEN IST IMMER BESSER!

Man fühlt sich leichter, zumindest manchmal!
Kommt auf die reaktion an!
Sorry, wegen der Großschrift, (das mach ich zum teil unabsichtlich)
Jo jetz is no was anderes^^:

sie schreibt in meinem Forum wos über Naruto geht NUR ÜBER WER GEHT MIT WEM und komischer weiße sin unsere nicknames identisch mit dem paar was sie perfeckt findet.(figuren heißen genauso) komisch oder.dann schreibt sie noch diecken knutscher!sind das net auch anzeichen ! also mit den ersten sachen und den was sagt ihr jetz dazu
Zaubertinte: [sag einfach zu ihr/ihm das er/sie dir was bedeutet und sag das du in ihn/sie verliebt bist und basta der rest kommt von selbst
so hab ich es jedenfalls gemacht
]
Wenn sie dich ständig angaft geh hin und lad sie zu nem Date ein, dann kannste ihr deine Liebe gestehen.
Mach was du willst!!.....aber stell net die ganze zeit so dumme fragen, die wir dir eh net beantworten können..(sondern nur erahnen könne)..sondern nur deine Angebetete.......sorry klingt voll drastisch ist, aber so....

also unternimm was und stell net immer die frag sind das anzeichen für verliebt sein....usw.

Noch mal sorry und net persönlich nehme!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.