AND 1 - Streetball (Xbox)

AND 1 - Streetball (Xbox)

Ich habe mir es mal gekauft und bin SEHR positiv überrascht.
Wie sieht eure Meinung dazu aus! Smiley
na gut Twista, um dich mal nicht ganz alleine zu lassen sag ich halt mal doch was dazu.

Also ich muss dir ehrlich sagen, mich hats nich so vom hocker gerissen. Ist im grunde genommen auch nichts anderes als Street Vol. 3 und was es nicht noch alles gibt. hatte zwar aleider nich so viel zeit dafür doch, aber es reichte um mir das spiel anzugucken. natürlich mein ich nicht, scheiß spiel, bekommt 70% oder so, ist klar 85% oder so wert, aber es ist halt nichts besonderes/ neues usw.
Naja, was Besonderes ist es nicht, das stimmt.
Aber ich habe weniger von dem Spiel erwartet. Smiley
ja, ich allerdings auch. aber als man dann mehr erfuhr stiegen meine erwartungen und es ist ja auch ne gute Konkurenz zu Str. Vol. 3, aber halt auch nicht der überflieger..
weißt du Twista, ich hatte vor nem monat oder so auch mal nen thread aufgemacht in den keiner schrieb Smiley, also mach dir nichts drauß^^
Pff, ist doch meistens so! Smiley
hm, also ich hatte 2 threads die wurden dann wegen der größe her geschlossen. lief also super. die anderen waren nicht so...
Des spiel find ich hammer geil weil da alle(fast) AND1 spieler sind und die die tricks in echt machen
also ich finds geil!noja jeder hat seine eigene meinung!
peace
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.