Was sagen? (Herzklopfen)

Was sagen? (Herzklopfen)

Hi @ all!!

Also folgendes Problem:
Ich habe einen Schwarm der in meine Parallelklasse geht und unsere Klassen haben auch gemeinsam (Mädchen und Jungen aber getrennt) Turnen, also zur selben Zeit....

Ich möchte ihn sehr gerne kennenlernen, nur weiß ich nicht wie ich ihn ansprechen soll.
Was soll ich sagen, ohne das gleich klar wird das ich etwas von ihm will??

Es ist auch so, dass ich manchmal in seine Klasse gehe, da ich mit den Mädchen aus seiner Klasse rede!!
Und wenn ich ihn dann ansehe sieht er auch her, aber ich sehe dann immer ganz schnell weg, da ich zu schüchtern bin.....!!
Auf jeden Fall habe ich ihm auch bei einer Seite geschrieben das ich in ihn verliebt bin, auf dieser Seite sieht man auch wann derjenige das letzte mal online war, da er aber letzter Zeit nicht online war hat er es noch nicht gelesen und weiß es auch nicht....obwohl ich glaube das er etwas ahnt, ich weiß aber nicht wieso....!!

Naja, lange Rede kurzer Sinn, was soll ich mit ihm reden??

Danke schonmal für eure Hilfe!!
Und ich dachte immer, Jungen wärn so Schüchtern beim Reden...
Nein. Mal im Ernst..^^

Also... Als aller erst, erklär mir mal bitte, was dieser Satz soll.

"Ich möchte ihn sehr gerne kennenlernen, nur weiß ich nicht wie ich ihn ansprechen soll.
Was soll ich sagen, ohne das gleich klar wird das ich etwas von ihm will??"

Red ihn halt Normal an.
Schau ihn über die Schulter wenn du mal bei deiner Freundin wieder bist.
Vielleicht brauch er ja grad Hilfe?
Kannst ihn ja auch Direkt etwas fragen, Z.B über die Schule. (Freizeit, Name etc.)
Wenn er dann sowas fragt wie "Wieso fragst du denn mich?".
Antwortest du z.B mit : "Du siehst halt ziemlich Nett (kannst auch Süß sagen wenn du dich traust :P) aus und die anderen sind grad mit anderen dingen beschäftigt.
Kommt in ein kleines gespräch und Tauscht euch Infos aus.

Zu der sache mit dem Online-anschreiben :
Ist immer eine dumme Idee, Irgentwann MÜSST ihr das dann wohl im Reallife klären, ihr wollt ja wohl nicht auf Ewig eine Inet Beziehung haben.
Dann kannst es ihm auch gleich im RL sagen :P

Obwohl ich das damals auch gemacht habe :P
Hab aber schnell gemerkt das es nicht viel bringt >.<
Hab mal von meiner Freundin die ICQ nummer bekommen und wir haben ca. 2 Wochen nur gechattet (Ferien).
Dann im RL haben wir den Mund net aufbekommen..
Naja... zurück zu dir.

Wie gesagt, versuch irgentwie mit ihm zu Reden.
Wenn er dir was bedeutet/was bedeuten soll, dann wirst du schon mit ihm reden. :P

Der Bereich der Liebe ist größer als alles andere^^
Merk dir das :P

Naja, ich hoffe ich konnte dir helfen :P
*knuff* Das wird schon ^^


Dream
MfG
Naja, aber ich weiß halt nicht, WAS ich sagen soll........

Aber mir ist da was eingefallen...:
Wie ich heuter wieder in seiner Klasse war, saß er neben seinem Kumpel und sie haben gerade mit einer Psp gespielt.
Und da bin ich draufgekommen das ich doch hingehen könnte und frage was sie da für ein spiel spielen?? :-P

Aber das ist mir leider erst danach eingefallen...*lol*
Naja, wie findet ihr diese Idee und welche Vorschläge habt ihr noch??

PS: Danke DreamFall^^
Das mit dem PSP-Spiel is ne gute Idee. Wenn du dich über etwas mit ihm unterhälst, wovon er Ahnung hat, ist das schonmal gut. Zu mindist einer sollte ja genug Gesprächsstoff haben ;).

Ansonsten kannst du ihn ja auch mal gleich nach seiner Handynummer fragen... Wenn dir das nich zu schnell geht bzw du die noch nicht hast.

@ einsamer wolf:
DU NERVST -.-"
Wow, es ist etwas ganz tolles passiert!!!
Bei einer Seite die sich eventshooters nennt, habe ich ihm mal geschrieben das ich auf ihn stehe und schrieb dann so zurück:

Hi ----!!
Glaube ich stehe auch auf dich, in wöche Schui gehstn??
Und dei Handynummer!!!!!!!!!!!!!!


Voi cool, i hob jetzt sei Handynummer und i hob erm meine gebn =)
Obwoi i do des erste ned glaub mit dem "Ich glaube ich stehe auch auf dich", weil er nicht einmal weiß wer ich bin.....oder doch?!

Naja, was sagt ihr dazu??
@SchnuQaLLe
Naja ich würde mal sagen schau zu das du an dieser sache dran bleibst wenn er dich wirklich mag und du ihn auch dann kann ja nicht mehr allzu viel schief gehen!!!Schreib ihn halt auch irgendwie so etwas das du ihn nett findest oder so etwas in diese richtung!!!

ps: ich bin auch bei eventshooters angemeldet^^
Als ich ihm geschrieben habe das ich auf ihn stehe habe ich ihm eh auch gesagt das ich ihn cool und fesch und so finde^^

mann, ich bin so glücklich!!!^^

Cool^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.