Hi Leute ich hab eine Frage und zwar sollte ich die bis Morgen um cirka 14 bis 15 Uhr beeantwortet haben währe wircklich sehr froh umm eure Hilfe .
Also es geht um ein Buch dass mit Drachen zu tun haben soll weil ich ein G´rosser Fan bin von diesen Fabelwesen zwar sollte es nicht nur eins sein sondern es sollte genauer genommen kein Roman sein sondern eine Art beschreibung wass es für Arten gibt , welche Merkmale sie haben , ihre besonderen Fähigkeiten und einfach all sowass Wissens wertes über die Drachen , und Bitte ich bin 14 Jahre ich hab mich schon mal ummgeschaut und da hat es auch Bücher für 9 Jährige also bitte kein Kinder kram :-D
Danke jetz schon mal im Voraus !!!
Also es geht um ein Buch dass mit Drachen zu tun haben soll weil ich ein G´rosser Fan bin von diesen Fabelwesen zwar sollte es nicht nur eins sein sondern es sollte genauer genommen kein Roman sein sondern eine Art beschreibung wass es für Arten gibt , welche Merkmale sie haben , ihre besonderen Fähigkeiten und einfach all sowass Wissens wertes über die Drachen , und Bitte ich bin 14 Jahre ich hab mich schon mal ummgeschaut und da hat es auch Bücher für 9 Jährige also bitte kein Kinder kram :-D
Danke jetz schon mal im Voraus !!!
da wären 2 die zusammengehören von Ernest Drake:
Das geheime Handbuch der Drachenkund
und
Expedition in die geheime Welt der Drachen (das würde ich als erstes lesen)
Das geheime Handbuch der Drachenkund
und
Expedition in die geheime Welt der Drachen (das würde ich als erstes lesen)
Eragon und die drachenkämpferin?
ich kenn nur eragon und das vermächtnis der drachenreiter und eragon- der auftrag des ältesten.
nein das ist nicht kindisch. ich bin 12
ich kenn nur eragon und das vermächtnis der drachenreiter und eragon- der auftrag des ältesten.
nein das ist nicht kindisch. ich bin 12
Aber er sucht Bücher über Drachen. Also Infos über sie. Z.b: Was es für welche es gibt, was sie essen usw.
Dann sind die Bücher von ernest Drake wirklich klasse, die habe ich auch, und ich bin total begeistert. Lesen!
mfG Azshari
mfG Azshari
Ja, die kenn ich auch. Aber nur das erste. Das ist echt unglaublich!
bei Eragon erfährt man sehr viel über Drachen, allerdings ist das auch eine andere Art, sich Drachen vorzustellen. Als intelligente, mächtige Wesen, die genauso Eifersucht und Gefühle spüren können wie Menschen, sich mit ihnen sogar verbünden können.
Aber da du keinen Roman willst ist das beste "Expedition in die geheime Welt der Drachen". Das hab ich auch, da wird alles ziemlich genau beschrieben. Das geheime Handbuch der Drachenkunde ist auch gut, das hab ich allerdings nicht (leider).
Aber da du keinen Roman willst ist das beste "Expedition in die geheime Welt der Drachen". Das hab ich auch, da wird alles ziemlich genau beschrieben. Das geheime Handbuch der Drachenkunde ist auch gut, das hab ich allerdings nicht (leider).
das passt hier nicht rein aber trotzdem:
Glaubt ihr an drachen (also dass es si gibt)?
Zaubertinte: [ ich schon
Glaubt ihr an drachen (also dass es si gibt)?
Zaubertinte: [ ich schon
Also ich auch so halb^^° Aber es gibt Tier wie der Komodowaran. Das ist dem Drachen am Nächsten.
Ne, ich glaub nicht an Drachen. (Nur damit auch jmnd was sagt, der anderer Meinung ist)
Drachen gibt's nur in Geschichten, und desshalb sind sie auch viel viel bedeutungsvoller;)
Ich hab mich lange Zeit für Drachen interessiert. Es ist ein sehr spannender Aspekt. Wie sie "geboren" wurden und in den versch. Kulturen verbreitet. zB die asiatischen "Drachen" und die europäischen "Drachen". Wieso nennen wir sie beide Drachen?(->platonischer Idealismus?)
Dabei sind die asiatischen Drachen doch ihrer Ansicht nach Geister. Wieso träumt der Mensch von Drachen?...blablablablablablabla usw.......;)
Drachen gibt's nur in Geschichten, und desshalb sind sie auch viel viel bedeutungsvoller;)
Ich hab mich lange Zeit für Drachen interessiert. Es ist ein sehr spannender Aspekt. Wie sie "geboren" wurden und in den versch. Kulturen verbreitet. zB die asiatischen "Drachen" und die europäischen "Drachen". Wieso nennen wir sie beide Drachen?(->platonischer Idealismus?)
Dabei sind die asiatischen Drachen doch ihrer Ansicht nach Geister. Wieso träumt der Mensch von Drachen?...blablablablablablabla usw.......;)
Ne also ich glaub auch nicht an Drachen , nicht direckt zur Zeit als es Dinos gab vieleicht noch ein bisschen später da kan es schon sein dass es wass ähnliches gab , darumm interessiere ich mich auch für so ein Buch .
Von Jane Yohlen Drachenblut
Is ne Triologie-- Drachenblut, Herzblut, die Drachenbotschaft
Wer Eragon mag wird das Buch auch mögen :-)
Is ne Triologie-- Drachenblut, Herzblut, die Drachenbotschaft
Wer Eragon mag wird das Buch auch mögen :-)
In welchem band von eragon wird denn was über Drachen erklärt außer dass sie weise sind?
@ drachen wächterin : Eragon und Die Drachenkämpferin sind 2 verschiedene Bücher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.