Zum kommenden XBox-360-Strategiespiel ist nun ein erster Trailer verfügbar.
-> http://www.halowars.com/trailer.html
-> http://www.halowars.com/trailer.html
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2322640
aha, jetzt kommt auf einmal so ein Thread dazu, hat aber lange gebraucht :)
hatte schon überlegt einen zu machen, aber wollte dir dann doch die Ehre lassen
aha, jetzt kommt auf einmal so ein Thread dazu, hat aber lange gebraucht :)
hatte schon überlegt einen zu machen, aber wollte dir dann doch die Ehre lassen
Habe ich schon gestern Abend gepostet. <.< Aber dem Thema gebührt natürlich ein eigener Thread. ;)
Allerdings. Leider gibts noch nicht so viel dazu zu sagen. Aber die Grafik find ich echt genial (auch wenn ausnahmsweise mal nicht ingame ;))
schon gestern abend gepostet? das kann man aber leider nicht am namen des threads erkennen. und wenn ich so nicht z.b. in den halo quiz thread gehe, werde ich das auch zu anlässen wie gestern nicht.
ja, also immer wenn ich den trailer sehe bekomm ich gänsehaut, einfach zu geil, vorallem sie synchro.
ja, also immer wenn ich den trailer sehe bekomm ich gänsehaut, einfach zu geil, vorallem sie synchro.
Muss man sowas am Namen des Threads erkennen? Habe ich bisher immer so gemacht, und keine neuen Themen aufgemacht.
Die Synchro ist ok, nur den Satz "[If they want war,] we'll give them war..." finde ich nicht so supi gesprochen. Aber was solls. Hauptsache Halo.
Die Synchro ist ok, nur den Satz "[If they want war,] we'll give them war..." finde ich nicht so supi gesprochen. Aber was solls. Hauptsache Halo.
ja schon, aber da wars meist nichts wichtiges ;)
ich find gerade der satz hört sich am besten an. aber jedem das seine
ich find gerade der satz hört sich am besten an. aber jedem das seine
Mh, versteh mich nicht falsch, der Satz klingt gut, errreicht aber nur 99 von 100 möglichen Geilheitspunkten. Nach mehrmaligem Ansehen gefällts mir aber auch schon ein wenig besser, sodass er jetzt auch an die 99,9 P. kommt.
OH!!!!
Das is ja geil!!!
Das wird auf jeden fall gekauft. Das darf in meiner liste nicht fehlen!
Und die Grafik, besser als alles, was es gibt!
Oh, ich kann es kaum erwarten, dass ich mein geld bei mediamarkt lassen kann und das game zocken kann^^
Das is ja geil!!!
Das wird auf jeden fall gekauft. Das darf in meiner liste nicht fehlen!
Und die Grafik, besser als alles, was es gibt!
Oh, ich kann es kaum erwarten, dass ich mein geld bei mediamarkt lassen kann und das game zocken kann^^
Und ich bin jetzt schon süchtig ;)
fürchte nur dass es noch etwas dauern wird
fürchte nur dass es noch etwas dauern wird
du Scorpion in den büchern kam aber Group Omega nicht vor oder? weil sie ja anscheinend sehr bekannt ist, aber die mir selbst nicht so viel sagt. erzähl mal was drüber^^
@MetallicA Freak
Mediamarkt? Der Media Markt? Sowas gehört auf die schwarze Liste, auf den Index sowie von der grossen Reise ausgeschlossen. Genauso wie Saturn, Karstadt, Quelle und Konsorten...
@Cloud21
Keine Ahnung, ich kenne die Truppe auch nicht. :/ Habe auch bisher keine Infos dazu gelesen oder gehört, und ich glaube auch nicht dass die bisher bekannt sind.
Mediamarkt? Der Media Markt? Sowas gehört auf die schwarze Liste, auf den Index sowie von der grossen Reise ausgeschlossen. Genauso wie Saturn, Karstadt, Quelle und Konsorten...
@Cloud21
Keine Ahnung, ich kenne die Truppe auch nicht. :/ Habe auch bisher keine Infos dazu gelesen oder gehört, und ich glaube auch nicht dass die bisher bekannt sind.
willhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhaben
schade, hatte ich glaub ich bei haloorbit gelesen mit dem bekannt oder so. aber wenn du sie nicht kennst, beruhigt mich das :)
Hm, kann ja doch sein, aber ich kenn' sie nicht und hab halt noch keine näheren Infos rausbekommen.
was ich davon halte? GEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Xbox 360
steht doch auch am Ende des Trailers.
Für die alte Xbox kommen jetzt sowieso keine Spiele mehr
steht doch auch am Ende des Trailers.
Für die alte Xbox kommen jetzt sowieso keine Spiele mehr
Also keine Spiele würde ich nicht sagen. Nur die geilen halt nicht.^^
@Prison46: du gehörst bestimmt zu den leuten, die gleich fragen wann ein spiel denn nu kommt, wo es gerademal präsentiert bzw. angekündigt wurde! Man, woher sollen wir das wissen??!
@Cloud21
Du hast folgendes vergessen:
[...]und sich Cheats dafür besorgen, noch bevor sie das Spiel überhaupt besitzen. ;)
Du hast folgendes vergessen:
[...]und sich Cheats dafür besorgen, noch bevor sie das Spiel überhaupt besitzen. ;)
damn it, hast recht. und dann noch für ein Halo Spiel! noch schlimmer!
Jopp. Und er hätt' sicher welche gefunden obwohls nicht mal welche gibt. :(
hey jetzt kommt ma wieder runter, er hat doch nur gefragt ob es schon n release datum gibt, da braucht ihr euch jetzt auch nicht so als die Halo voll profis aufzusoielen, wir sind alle mal eingestiegen ins Videospielen!!!
ich spiel mich gar nicht als Halo Vollprofi auf, oder siehst du hier irgendwelche sprüche von mir wo ich mich hinstelle und einen Termin für Halo 3 nenne etc.?
ja toll, nur fragte ich schon als ich anfing nicht danach, weil ich gar nicht wusste was ein Release ist. und es ist auch nicht nötig zu fragen. das würde nämlich schon geschrieben werden, und das nicht nur einmal glaub ich. zudem gibs über zich seiten die Gamenews beinhalten, da könnte man auch mal reinschauen, also nicht ständig die gleiche scheiße fragen!
PS: Was ist das denn für ne bekloppte Werbung da oben rechts in der ecke?? dadurch kann man die seite nicht mehr bewegen *grummel*
ja toll, nur fragte ich schon als ich anfing nicht danach, weil ich gar nicht wusste was ein Release ist. und es ist auch nicht nötig zu fragen. das würde nämlich schon geschrieben werden, und das nicht nur einmal glaub ich. zudem gibs über zich seiten die Gamenews beinhalten, da könnte man auch mal reinschauen, also nicht ständig die gleiche scheiße fragen!
PS: Was ist das denn für ne bekloppte Werbung da oben rechts in der ecke?? dadurch kann man die seite nicht mehr bewegen *grummel*
Ich weiss nur dass ich nicht SO ins E-Gaming eingestiegen bin.
Und die Werbung ist schon ganz gut, so kann man wenigstens rausfinden ob man Freunde hat oder nicht. Meine haben jedenfalls alle 'nen @ im Namen. :/
Ausserdem...seit Erfindung des (Maus)rades ist dieser Balken unnütz geworden. *fröhlich scroll*
Und die Werbung ist schon ganz gut, so kann man wenigstens rausfinden ob man Freunde hat oder nicht. Meine haben jedenfalls alle 'nen @ im Namen. :/
Ausserdem...seit Erfindung des (Maus)rades ist dieser Balken unnütz geworden. *fröhlich scroll*
wie ist gut? wenn man da raufkommt und die ecke weg ist, steht die seite. prima sache
nö, hab zwar ein Rad, aber muss man ja nicht immer benutzen, schont den Finger^^
nö, hab zwar ein Rad, aber muss man ja nicht immer benutzen, schont den Finger^^
zu nötig meiner meinung nach. okay, dann checkt das hier:
http://www.amazon.com/gp/product/B000FRU0NU?ie=UTF8&tag2=xbox360poker-20|Möglicher-Halo3Packshot-und-Releasetermin
seht ihr dieses Packshot?! das ist doch kein Halo3 Packshot! sowas kann doch ein Blinder mit nur ner halben CD von PSP oder Adobe! sieht genauso billig wie alles andere was es an Packshots zu Halo3 bei Google gibt.
was das Date angeht: naja, ich klammer mich einfach mal daran und hoffe darauf^^
http://www.amazon.com/gp/product/B000FRU0NU?ie=UTF8&tag2=xbox360poker-20|Möglicher-Halo3Packshot-und-Releasetermin
seht ihr dieses Packshot?! das ist doch kein Halo3 Packshot! sowas kann doch ein Blinder mit nur ner halben CD von PSP oder Adobe! sieht genauso billig wie alles andere was es an Packshots zu Halo3 bei Google gibt.
was das Date angeht: naja, ich klammer mich einfach mal daran und hoffe darauf^^
Jo, habe ich auch heute gesehen. Was ich dagegen selten gesehen habe, ist sowas in einer SOLCH billigen Ausführung. Aber das mit dem März...naja, ich hoffe mal das wird was. Wäre geil. Aber ich glaube nicht so wirklich dran. Eher so im Sommer, falls es schlimm ist sogar wieder erst im November nächsten Jahres. Am besten am 14. ;)
och nö, nich so spät, das wär scheiße. frühjahr wär schon genial, auch wenns ein bisschen komisch aussieht^^
ich könnt mir schon vorstellen, dass es im frühjahr rauskommt, dann icsset zwar warscheinlich genauso vebuggt wie das erste, aber die wollen bestimmt die möglichkeit warnehmen zumindest in europa ungefähr mit der Ps3 zu starten.
Warscheinlich isses dann noch unfertiger als das zweite, aber warscheinlich werden sich die assos dann sagen:,,Hey, wir waren doch so genial, wir ham doch den xboxlive marktplatz rausgebracht, da können wir jetzt patchen bis zum geht nicht mehr, am besten wir machen grad so den ersten level fertig, pressen den auf scheibe und der rest wird nachgepatcht"
so könnt ioch mir das vorstellen, um vor sony ihren kram an den mann zu bringen würden die doch alles machen, warscheinlich genau wie umgekehrt.
Warscheinlich isses dann noch unfertiger als das zweite, aber warscheinlich werden sich die assos dann sagen:,,Hey, wir waren doch so genial, wir ham doch den xboxlive marktplatz rausgebracht, da können wir jetzt patchen bis zum geht nicht mehr, am besten wir machen grad so den ersten level fertig, pressen den auf scheibe und der rest wird nachgepatcht"
so könnt ioch mir das vorstellen, um vor sony ihren kram an den mann zu bringen würden die doch alles machen, warscheinlich genau wie umgekehrt.
was laberst du für eine scheiße? der dritte soll der letzte teil werden, da werden die "Assos" wohl kaum irgendeinen quatsch zusammenprogrammieren. allein schon weils sich hier um Halo handelt und nicht um Fifa oder sonstiger KlimmBimm! Dazu gab es schon viel zu viele Bugs in vorangegangen Spielen, wie CoD2, DoA4, ganz groß Oblivion etc. da kann sich Bungie, damit also auch MS, sich sowas nicht nochmal leisten. wars nicht so dass gesagt wurde, dass Bungie alle zeit der welt bekommt, um einen super mega bombenknüller hinzulegen? ich glaube schon. und was heißt ersten Level? Schonmal die wöchentlichen Berichte von Bungie zu Halo3 verfolgt? da wird nämlich nicht gesagt "hey, wir haben die ersten 15 minuten singleplayer" sondern so viel wie, dass MP und SP jetzt von vorne bis hinten getestet wird etc.
sorry hector, aber da scheint dir wohl echt Gedankengut verloren gegangen zu sein.
sorry hector, aber da scheint dir wohl echt Gedankengut verloren gegangen zu sein.
Halo 3 und vorschnell released? Nicht auf diesem Planeten. Wir reden hier von Bungie, Freundchen. Das ist keine billige Hinterhofschmiede, eingepfercht zwischem einem Discounter und dem neuesten Schlecker [wieviele gibt's von denen doch gleich? Habe irgendwo bei 23442 aufgehört zu zählen]. Diese geilste Spieleschmiede der Welt lässt sich nicht einschüchtern, auch von Big M nicht, und zu keinem verfrühten VÖ drängen [->"Halo 3 wird erst dann rausgebracht, wenn es fertig ist" oder "Halo 3 wird die Zeit bekommen die es braucht, ein gutes Spiel herzustellen"]. Bungie wird ganz sicher ein derbst geniales Spiel rausbringen, das mühelos den FPS-Thron erklimmen wird. Punkt. ;)
@the Scorpion&Cloud21: OK, wenn du der meineung bist, dass Halo3 nicht verfrüht rauskommen wird, weils dein achso heiliges Bungie iss, wie erklärst du dir dann den ganzen verkackt verbuggten mist in Halo2?? da hat sich Bungie ja wohl schon ziemlich drängen lassen, was sie auf der Bonus DVD sogar sagen! Und dass Halo3 der letzte teil wird ist im Grunde nur ein Punkt der für eine verbuggte Version sprechen würde, da Bungie dann seine Kunden gar nicht für einen Nachfolger begeistern muss.Die Sache mit dem ersten Level wwar überspitzt dargestellt um zu unterstriechen, dass das Spiel unfertig sein könnte, ich hatte dir halt so viel ,,Gedankengut" zugetraut, dass zu erkennen. Die Sache das Bungei und Microsoft irgendwas von oberhammer und würde sowieso suuuper werden erzählen iss ja wohl logisch, schlieslich würden die ja wohl nie sagen ,, ja also eigentlich isses noh nicht fertig.. aber kautfts euch trotzdem mal.."
Ich habe im übrigen nicht behauptet, dass ich hoffen würde, dass es so kommt, ich habe lediglich die möglichkeitz aufgezeigt dass es so kommen könnte und ich es für nicht unwarscheinlich heilte. ich sag es auch nochmal es war eine überspizte darstellung,m ich habe halt gedacht ihr wäret doch in der Lage dass zu erkennen
PS:Rechtschreibfehler sind mir wurscht, ich bin müde!
Ich habe im übrigen nicht behauptet, dass ich hoffen würde, dass es so kommt, ich habe lediglich die möglichkeitz aufgezeigt dass es so kommen könnte und ich es für nicht unwarscheinlich heilte. ich sag es auch nochmal es war eine überspizte darstellung,m ich habe halt gedacht ihr wäret doch in der Lage dass zu erkennen
PS:Rechtschreibfehler sind mir wurscht, ich bin müde!
Ich glaube trotzdem nicht, dass es vorschnell released wird. ich meine als abschluss der triologie muss es die ersten beiden spiele mit abstand toppen. und in berichten wurde schon gesagt, dass bugs, die es in halo 2 massenweise gab, in halo 3 nicht mehr vorkommen werden. aber wissen kann mans nie, ich hoffe einfach das beste
Microsoft hat aus fehler gelernt und hat daher Bungie so viel zeit gegeben wie sie brauchen. dass Bungie sich einmal hezen ließ heißt doch nicht dass sie sich auch nochmal hetzen müssen.
"Und dass Halo3 der letzte teil wird ist im Grunde nur ein Punkt der für eine verbuggte Version sprechen würde, da Bungie dann seine Kunden gar nicht für einen Nachfolger begeistern muss"
wieder falsch, es gibt vielleicht kein Halo4 aber dafür bestimmt einige Sequels zu Halo, wie z.b. Halo Wars. so schnell wird Halo nicht übern Haufen geworfen. und außerdem spricht der fakt, dass Halo3 der "letzte" teil wird gerade DAFÜR, dass er nicht verbugt und scheiße und was weiß ich noch was wird!
"Ich habe im übrigen nicht behauptet, dass ich hoffen würde, dass es so kommt, ich habe lediglich die möglichkeitz aufgezeigt dass es so kommen könnte und ich es für nicht unwarscheinlich heilte. ich sag es auch nochmal es war eine überspizte darstellung,m ich habe halt gedacht ihr wäret doch in der Lage dass zu erkennen"
und solche sätze kann ich grade leiden -.- "ich hab ja das und das nicht sondern nur das und das, ha! habt da wohl gedacht.." <-beispiel
noch dazu, man kann einem text nicht immer "Überspitzung" entnehmen, vorallem nicht in diesme Forum. wenn du mir das ins gesicht gesagt hättest wär das was anderes, aber so...
"Und dass Halo3 der letzte teil wird ist im Grunde nur ein Punkt der für eine verbuggte Version sprechen würde, da Bungie dann seine Kunden gar nicht für einen Nachfolger begeistern muss"
wieder falsch, es gibt vielleicht kein Halo4 aber dafür bestimmt einige Sequels zu Halo, wie z.b. Halo Wars. so schnell wird Halo nicht übern Haufen geworfen. und außerdem spricht der fakt, dass Halo3 der "letzte" teil wird gerade DAFÜR, dass er nicht verbugt und scheiße und was weiß ich noch was wird!
"Ich habe im übrigen nicht behauptet, dass ich hoffen würde, dass es so kommt, ich habe lediglich die möglichkeitz aufgezeigt dass es so kommen könnte und ich es für nicht unwarscheinlich heilte. ich sag es auch nochmal es war eine überspizte darstellung,m ich habe halt gedacht ihr wäret doch in der Lage dass zu erkennen"
und solche sätze kann ich grade leiden -.- "ich hab ja das und das nicht sondern nur das und das, ha! habt da wohl gedacht.." <-beispiel
noch dazu, man kann einem text nicht immer "Überspitzung" entnehmen, vorallem nicht in diesme Forum. wenn du mir das ins gesicht gesagt hättest wär das was anderes, aber so...
Ui. Der Zweifel nagt? Bungie hat nach Halo 2 gesagt, dass die Aktion, ein Testlevel extra für die E3 anzufertigen, ein Fehler war, da ihnen so weniger Zeit blieb. Gut, man mag jetzt streiten, dass es ja irgendwie Bungies Schuld war etc., dass sie sich nicht hätten drängen lassen sollen und ruhig ihr Spiel entwickeln sollen, aber letztendlich hält sich Bungie (im Gegensatz zu anderen Herstellen) an ihre Releasedaten und versucht bis dahin ein gutes Spiel zu machen. Vermutlich haben sie damals noch mehr in Richtung Microsoft geschaut, aber wie Kollege Cloud der 21.ste schon treffend bemerkt hat:
"Microsoft hat aus fehler gelernt und hat daher Bungie so viel zeit gegeben wie sie brauchen. dass Bungie sich einmal hezen ließ heißt doch nicht dass sie sich auch nochmal hetzen müssen."
Ich würde genauer sagen, Bungie hat gelernt. Sie nehmen sich die Zeit die sie brauchen, und lassen sich dieses Mal nicht von Gates und Konsorten in die Arbeit latschen. Ich denke schon dass Bungie schlau genug sein wird nicht noch einmal die Fehler, die sie bei Halo 2 gemacht haben, zu wiederholen. Aber was bringt das diskutieren jetzt, ich denke wir können erst sehen, wer Recht hat, wenn das Game in dem Laden steht. Also warten wir weiter schön auf Halo 3. Amen.
"Microsoft hat aus fehler gelernt und hat daher Bungie so viel zeit gegeben wie sie brauchen. dass Bungie sich einmal hezen ließ heißt doch nicht dass sie sich auch nochmal hetzen müssen."
Ich würde genauer sagen, Bungie hat gelernt. Sie nehmen sich die Zeit die sie brauchen, und lassen sich dieses Mal nicht von Gates und Konsorten in die Arbeit latschen. Ich denke schon dass Bungie schlau genug sein wird nicht noch einmal die Fehler, die sie bei Halo 2 gemacht haben, zu wiederholen. Aber was bringt das diskutieren jetzt, ich denke wir können erst sehen, wer Recht hat, wenn das Game in dem Laden steht. Also warten wir weiter schön auf Halo 3. Amen.
jo,
undwiegesagt,auch ich HOFFE,dass es nicht verbuggt ist
doppelamen
undwiegesagt,auch ich HOFFE,dass es nicht verbuggt ist
doppelamen
Halo 2 wird heute 2 Jahre alt. :P
Und ist genauso geil wie am ersten Tag. Was sagt uns das? "Halo 2 ist, vielleicht nach Halo 1 das beste Game der Welt." ->Genau. Bis Halo 3 kommt. Das wird dann wohl das beste. Aber egal. Glückwunsch Halo 2, dass du so geil, spannend, fesselnd und quasi perfekt bist. Und das noch nach 2 Jahren.
Und ist genauso geil wie am ersten Tag. Was sagt uns das? "Halo 2 ist, vielleicht nach Halo 1 das beste Game der Welt." ->Genau. Bis Halo 3 kommt. Das wird dann wohl das beste. Aber egal. Glückwunsch Halo 2, dass du so geil, spannend, fesselnd und quasi perfekt bist. Und das noch nach 2 Jahren.
2 jahre erst? stimmt eigentlich....
allerdings hat das deutsche halo 2 erst übermorgen geburtstag aber das amerikanische wohl tatsächlich heute...
allerdings hat das deutsche halo 2 erst übermorgen geburtstag aber das amerikanische wohl tatsächlich heute...
Jau. Habe auch heute mal überlegt, und dachte irgendwie "2 Jahre...soviel ist das eigentlich gar nicht"... das haste doch schon irgendwie gefühlsmässig viel länger gezockt. Der dt. Geburtstag zählt aber nicht.^^ ;)
ich hab auch das gefühl schon 3 jahre lang gezockt zu haben und das obwohl ich mir halo 2 nicht mal am releasedate gekauft hab.... (voll die sünde =D)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.