kann man mit mausegoleseum götterkarten aufrufen? (Yu-Gi-Oh!)

kann man mit mausegoleseum götterkarten aufrufen? (Yu-Gi-Oh!)

hi die frage sagt schon alles möchte das gern mal wissen und hir kann mann auch andere fragen klären weiß viel aber nicht alles also fragt ruhig
Götter darf man nicht spielen. Außerdem gibt es auch den Regelfragenthread. Der ist sogar gepinnt!
doch mann darf götter spielenuria hamon und raviel sind götter und die darf man spielen aber ich weiß net ob mit dieser karte
die götter darf man sowieso nicht spielen, aber falls du die 3 Dämonen meinst, die kannst du nur so rufen, wie es auf der Karte steht, also 3 Zauber, Fallen oder Fiends opfern.
ja die karte kann dieses wenn du pro opferstern also das heißt wenn das monster 7 sterner hat musst du eigendlich 2 monster opfern aber stattesen kannst du mit der karte 2000 lebenspunkte opfern und es dann als tributbeschwörung beschwören also und die drei dämonen haben ja auch sterne und brauchen auch opfer um sie aufrufen zu können
ne die damönen kommen als special summon
Omg... -.-
1. Sind das die Dämonen.
2. Hat Ratchet dir alles beantwortet. Du hast seinen Post überhaupt nicht gelesen.
3. Es gibt trotzdem den Regelfragenthread.

Die Dämonen kann man nur auf die Weise rufen, wie es angegeben ist. Steht sogar auf denen drauf!
ja es sind die dämonen doch ich habe sie alle gelesen und auch beantwortet
ooh man

du hast die Antwort gegeben, die du gerne hättest, doch diese ist einfach falsch!

Auf den Dämonen steht:

"This card cannot be Normal Summoned or Set. This card cannot be Special Summoned except by..."

auf Deutsch:

"Diese Karte kann nicht als normalbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen weden ausser durch..."

Es reicht schon der Satz, der besagt, dass die Dämonen nicht als Normalbeschwörung beschworen werden können, denn eine Beschwörung durch Mausoleum IST eine Normalbeschwörung.

Du kannst die Dämonen also NUR so holen, wie es auf der Karte steht, nur so und nicht anders, weil sie sogenannte Nomi-Monster sind, diese kannst du z.B. auch nicht mit Premature Burial vom Friedhof rebornen.

Hoffe, das war jetzt klar^^
So, da es nun zum dritten Mal beantwortet wurde, kann der Thread ruhig geschlossen werden oder umbenannt und als 3. Regelthread gepinnt werden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.