Sopcast - Premiere ade (Fußball)

Sopcast - Premiere ade (Fußball)

Hi
Bin ja gerade fleißig am CL schauen (Bayern-Inter) und zwar nicht über Premiere, nicht über ORF1 sondern über Sopcast.
Wenn man sich dieses kostenlose Programm runterlädt kann man sich in englische oder japanische fernsehsender einlinken und spiele, die in deutschland eigentlich kostenpflichtig sind, kostenlos anschauen.

dazu gehören cl spiele, buli spiele, spiele von anderen ligen aber auch basketball usw.

von mir nur zu empfehlen!
wo knan man loaden?
www.zdnet.de|Klick

Hier, einfach Sopcast eingeben und dann runterladen

Eine Frage nur so nebenbei: Ich finde da nur japanische Sportsender, wie heißen die englischen Sportkanäle?
hab z.B. das spiel gestern auf ESPN geschaut. Ist englischer Sender mit englischem Kommentar und ganz guter Qualität. Bild ist zwar ein bisschen klein aber besser als gar nichts ;)

gute seite zur übersicht welche spiele das kommen: www.streamcity.dl.am
rechts stehen die spiele und einfach draufklicken für weitere infos aus welchem sender es läuft

viel spaß
Das ist doch SopCast 0.99 genau oder?
Findet man bei Chip.de
Bei Zdnet kommt da nur so ein P2PRecorder.

PS: @Shady: Der Link geht nicht.
ja ist sopcast 0.99

bei mir geht der link schon...
Jetzt geht er.

Aber ich kann mir irgendwie nix bei Sopcast anschauen. Da steh die ganze Zeit unterm Bild erst z.B Playing ESPN danach so Buffer:88%/4kb und dann wieder das Playing ESPN usw.-.-
dauert eine weile aber kommt auch glaub ich auf die internetverbindung an. bei mir gehts immer recht schnell :)
Das ist doch mit sicherheit illegal oder??

Kommen da eigentlich auf ESPN auch andere Sachen ausser Sport??
Nein, lies mal bei www.streamcity.dl.am FAQ/Hilfe.
DAS GEHRT NICH BILLIGER SCHEISSDRECK BILLIGER
Es geht zwar, is aber total kacke.
dann ist wohl dein pc kacke...
bei mir geht alles einwandfei
ne ich habe dsl 600 und eine 16 mb/bit Leitung.Und es puffert bis zum abwinken
DSL 600?
xD
Oh.^^

Das wäre doch ein bisschen schlecht.Ich meine natürlich DSL 6000.

Wie geil.
sopcast is super
Brauche eine schnelle Antwort: Wisst ihr auf welchem Sender heute Carling Cup: West Bromwich Albion - Arsenal F.C. kommt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.