Jo Endlich hab schon lange drauf gewartet
Was meinste was besser is Fifa 07 oder PES5?
Was meinste was besser is Fifa 07 oder PES5?
hey leute, des spiel gibts nirgends, i war heut im karstadt und im müller. da is überall de lieferung ned da. im karstadt hams gsagt dass es erst am 2.10 rauskommt. i checks ned, wo habt ihr des gekauft?
ey gibts da türkische liga??? auf ps2 oda x box weil wenn ja dann klau ichs mir ;) bitte antworten
fifa sind immer geil, und jedes is wieder besser als da vorgänger. so geil
i spiel auf weltklasse und hab grad 6:0 gewonnen
i spiel auf weltklasse und hab grad 6:0 gewonnen
Ich habe mir es heute bei Real gekauft und finde es richtig geil also der Spielfluss ist super !!!
Fangesänge auch super und der Managermodus ist viel viel besser als der davor also kauft es euch !!!
Fangesänge auch super und der Managermodus ist viel viel besser als der davor also kauft es euch !!!
ich hab fifa o7 auf ps2 und da kann man nicht das stadion auswählen in dem man spielen will man kann nnur z.B wenn man mit schalke - bayern spielt dann spielt nab in der veltins arena.Weiß einer ob man die stadien auch so wählen kann in den man spielen kann ?Und wer weiß wo man die wetter bedingungen einstellen kann oder z.B Abend , Tag ...
Bitte ANTWORTEN
Bitte ANTWORTEN
Also bei Fifa 07 haben sie ja wenigstens mal die Ballphysik hinbekommen aber beim Rest haben sie echt geschlammpt. Pro Evo ist immer noch Tabellen erster und bald kommt ja auch Pro Evo 6! Also habe ich eigentlich keinen Grund Fifa 07 zu kaufen. Einzige Plus Punkte sind die ganze Atmosphäre dank Lizensen und der diesmla recht ordentliche Kommentar.
Naja also ich finde beide Spiele haben ihre Macken aber mein Faforite ist schon immer FIFA weil es viel realer ist ... Bei PES heisst z.B Alex von Fenerbarce Axel LOL sag ich da nur !!! so scheiß Fehler habe ich bei Fifa noch nie erleben müssen.
Und außerdem wenn du PES besser findest dann schreib hier nicht rein !!!
Und außerdem wenn du PES besser findest dann schreib hier nicht rein !!!
ich hab jetz scho a paar saisons gespielt. was ich besonders gut finde, ist dass man sich hochspielen muss und man ned immer hingehn kann wo man will. spielt ihr jedes spiel oder simuliert ihr oft? i spiel nur bei wichtigen spielen, Zum beispiel im deutschn pokal Champions league oder gegen den tabellen ersten. vom aufbau und dem design kommt es fifa 06 sehr nahe, aber der spielfluss is wirklich genial.
ich habe heute zum ersten mal einen feler endeckt
und zwar immer wenn ich ein tor geschossen hab kam in der wiederholung der himmel oder der rasen
und zwar immer wenn ich ein tor geschossen hab kam in der wiederholung der himmel oder der rasen
ich hab auch einen fehler entdeckt: alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich und nen paar Kollegen haben eine Fantasy Bundesliga gemacht schaut einfach mal rein und macht mit wenn ihr wollt. Ihr brachut das Spiel auch nicht ihr müsst nur die Regeln lesen und im Gästebuch reinschreiben wem ihr nehmen wollt den rest erfahrt ihr dann auf REGELN
http://www.bundesliga.oyla23.de
Schickt diesen Lonk bitte weiter ...
http://www.bundesliga.oyla23.de
Schickt diesen Lonk bitte weiter ...
@ Kanefan
ich komme nicht auf die seiten von dir. bei mir steht objekt nicht gefunden oder Fehler die aufgerufene datei gibt es nicht mehr.
ich komme nicht auf die seiten von dir. bei mir steht objekt nicht gefunden oder Fehler die aufgerufene datei gibt es nicht mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.