Champions League - Group A
September 27
20:45 Levski Sofia 0 - 3 Chelsea
20:45 Werder Bremen 0 - 3 Barcelona
Champions League - Group B
September 27
18:30 Spartak Moscow 1 - 3 Sporting Lisbon
20:45 Inter Milan 3 - 2 Bayern Munich
Champions League - Group C
September 27
20:45 Bordeaux 0 - 1 PSV Eindhoven
20:45 Liverpool 3 - 1 Galatasaray
Champions League - Group D
September 27
20:45 Shakhtar Donetsk 0 - 2 Olympiakos Piraeus
20:45 Valencia 2 - 1 AS Roma
Mein Champions League Favorit: Valencia
September 27
20:45 Levski Sofia 0 - 3 Chelsea
20:45 Werder Bremen 0 - 3 Barcelona
Champions League - Group B
September 27
18:30 Spartak Moscow 1 - 3 Sporting Lisbon
20:45 Inter Milan 3 - 2 Bayern Munich
Champions League - Group C
September 27
20:45 Bordeaux 0 - 1 PSV Eindhoven
20:45 Liverpool 3 - 1 Galatasaray
Champions League - Group D
September 27
20:45 Shakhtar Donetsk 0 - 2 Olympiakos Piraeus
20:45 Valencia 2 - 1 AS Roma
Mein Champions League Favorit: Valencia
Ich hab mal eine frage, wird die Champions League überhaupt diese Saison Live im free Tv zu sehen sein ? bis jetzt hab ich noch kein spiel live gesehen auf irgendeinem sender !?
ja auf dsf wird ein spiel pro spieltag in der c.L. gezeigt heute bremen-barca
Mann.Scheiß Barcelona.Bremen hätte es soooooo verdient.Die waren vile stärker als BArcelona.
ja klar wenn man jemand mit 2 leuten behindert dann ist es ja klar das barca nicht zu seinem spiel findet!
Tja, Pech für Bremen. Wenn sie im entscheidenden Moment besser gewesen wären hätten sie gewonnen, Barcelona war zwar das ganze Spiel hindurch schwächer, konnte aber im entscheidenden Moment (89. Minute immerhin lol) noch das Tor schießen =D
Und Bayern war ja auch cool, 2-0 gegen Inter. Awesome lol
Und Bayern war ja auch cool, 2-0 gegen Inter. Awesome lol
denkt ihr das barca jetzt irgdnwie nach lässz ich mein jeder hat getippt das barca gewinnt und dann nur remi... hoffentlich fliegen die nich schon in der vorrunde raus =(
Nein hoffentlich nicht sie sollen ins Achtelfinalde kommen und gegen Arsenal spielen.Dann gibt es die Revanche, ein Klatsche für Barca
Am besten waren ja mal wieder die Bayern, da nützten Inter auch die Neuverpflichtungen nichts, wobei wenn 2 Spieler rot bekommen, dann ist man selber Schuld. Aber Bayern wird auf jeden Fall Gruppenerster.
Barca wird deswegen nicht nachlassen. Sie sind ganz gut in die Saison gestartet und in Bremen gewinnt man auch nicht so ohne weiteres. Schon in Chelsea hätte Bremen einen Punkt mitnehmen können, wenn die vor dem 2:0 eine ihrer Großchancen reingemacht hätten.
In der Bundesliga ist man zwar nur durchschnittlich gestartet, aber das hat oftmals mit dem Europapokal nichts zu tun. Hertha war letztens auch Tabellenführer und fliegt jetzt gegen Odense BK raus...
Bayern hatte den Sieg klar verdient, aber es lag auch daran, dass Inter so unfassbar schlecht gespielt hat (nur jeweils eine Großchance in beiden Hälften, aber wir haben ja schließlich Kahn im Tor).
Bayern selbst hatte gar nicht viel aus ihrer Überlegenheit gemacht - vor allem in der ersten Halbzeit immer nur bis zum Strafraum und dann folgte ein Fehlpass oder eine Flanke von Sagnol ins Nichts.
In der zweiten Halbzeit war's dann besser. Nach dem ersten Platzverweis hatte Inter zwar plötzlich wieder mehr Gas gegeben, aber das Tor für Bayern musste dann einfach irgendwann fallen.
Ich fand es aber wieder dumm, dass Podolski erst so spät reinkam...aber dann wenigstens gleich ein Tor gemacht. ^^
In der Bundesliga ist man zwar nur durchschnittlich gestartet, aber das hat oftmals mit dem Europapokal nichts zu tun. Hertha war letztens auch Tabellenführer und fliegt jetzt gegen Odense BK raus...
Bayern hatte den Sieg klar verdient, aber es lag auch daran, dass Inter so unfassbar schlecht gespielt hat (nur jeweils eine Großchance in beiden Hälften, aber wir haben ja schließlich Kahn im Tor).
Bayern selbst hatte gar nicht viel aus ihrer Überlegenheit gemacht - vor allem in der ersten Halbzeit immer nur bis zum Strafraum und dann folgte ein Fehlpass oder eine Flanke von Sagnol ins Nichts.
In der zweiten Halbzeit war's dann besser. Nach dem ersten Platzverweis hatte Inter zwar plötzlich wieder mehr Gas gegeben, aber das Tor für Bayern musste dann einfach irgendwann fallen.
Ich fand es aber wieder dumm, dass Podolski erst so spät reinkam...aber dann wenigstens gleich ein Tor gemacht. ^^
ich hab ne andere frage ich wollt net extra nen thread dafür öffnen
also toni spielt doch noch bei fiorentina aber bei transfermarkt.de steht er hat gewechselt? aber ist trotzdem net im kader wasn mit dem lose??
also toni spielt doch noch bei fiorentina aber bei transfermarkt.de steht er hat gewechselt? aber ist trotzdem net im kader wasn mit dem lose??
galatasaray hat 3:2 verloren ganz knapp
aber mein favorit sind gala auf jeden fall die werden gewinnen
aber mein favorit sind gala auf jeden fall die werden gewinnen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.