zelda hat mir geholfen (* Zelda)

zelda hat mir geholfen (* Zelda)

mir hat mal zelda geholfen wir solten in deutsch arbeit mal eine eigene geschichte schrieben mir fiehl nix ein dan habe ich mir mal oot geschireben als geschichte und dafür habe ich eine 2 bekommen hat euch zelda auch mal gerettet
Du haettest ne Eins gekriegt, wenn du richtig Deutsch koenntest...

Mich rettet Zelda Tag fuer Tag vor dem Tod durch Langeweile.
ryuu ich schreibe am pc halt mal etwas falsch klar
und ich hatte da eine aufgabe falsch gemacht fals du es weist
mich rettet es auch vor dem durchdrehen von tp warten
wollt ihr wissen wie zelda mich gerettet hat?wir sollten (ebenfalls in der schule!) einen vortrag über ein selbsterfundenes märchen halten.ich habe zwar eine blüende phantasie aber im vortragen bin ich nicht so gut deshalb hab ich meinem partner gesagt ich denk mir was aus,er trägt vor.allerdings war er mit meiner story nicht zufrieden und wollte es nicht machen.und dann hab ich daran gedacht die geschichte von zelda nachzuerzählen und dafür haben wir auch eine 2+ gekriegt!!!wir arbeiten ab jetzt immer zusammen
mich hatt zelda immer gerettet^^^^
Zelda hat mich zu ner Story in der 5. Klasse inspiriert. Gab ne gute Note, hat aber mit Zelda nichts mehr am Hut. Nur das es auch Zoras gibt, die nicht mehr Zoras heissen xD Momentan schreibe ich ein Remake xD
zelda hat mich schon so oft gerettet, das ich es garcnih mehr zählen kann... wenn cih mal wieder zu viel gezockt hatte (und kurz vorm durchdrehen war)... musste ich erstmal ne runde zelda spielen, zum abkühlen ;)
tja so läuft das halt: link rettet zelda und zelda rettet uns ^^
ja mir helf es immer bei vielem zelda in der schule zu benutzen hat sehr gute folgen
Für die Geschichte von Zelda gibts ne 2+ ?

Held rettet Prinzessin vor bösen Mächten.

äääähm... und weiter?
Tja wenn man so weit vereinfacht kann man jedes Spiel, Buch oder Film in einen halben Satz fassen.

HdR z.B.:
Böser Herrscher macht Krieg, alle Völkervereinigen sich und besiegen ihn.
Könnt ihr eure Aufsätze bitte beim nächsten mal schicken? Die hätte ich zu gern gelesen.:P
@~Frucht Oase~
Wenn man es so formuliert, klingt es zugegebenermaßen ein wenig schwach. Tatsächlich aber, kann man ganze Bücher darüber schreiben.

Mir hat Zelda in dem Sinne noch nie geholfen, außer, wenn ich mal kein Motiv zum Zeichnen habe. Und es vertreibt Langeweile.
Die Geschichte in einem Aufsatz zu vefassen, würde mir nie einfallen.
wiso nicht viel haben das geamcht und gute noten bekommen
So viel Zeit hätte ich aber gar nicht, ich beschreibe viel zu viel. Guck: *schnell was formuliert*

Ich war keuchend erwacht, aufgewühlt von der unruhigen Nacht, die hinter mir lag. Bis ins kleinste Detail erinnerte ich mich an die Offenbarungen meines Traumes, an das Mädchen mit den blauen Augen und dem blonden Haar, dass mir von seinem Schimmel aus einen flüchtigen Blick zugeworfen hatte. An den Schatten, der sie verfolgte, und ihre Angst berührte mich, als hätte ich sie selbst erlebt...
Wieder brach mein Traum ab und brachte mich auf plötzliche Weise zurück in mein Universum. Doch an jenem Morgen bemerkte ich, dass ich nicht alleine war. Etwas schwebte über meinem Bett, ein Licht, das zwischen blau und Perlmutt changierte. Da rief es mit kapriziöser Stimme meinen Namen. Ich zuckte merklich zusammen, wollte es nicht glauben, es war eine Fee!

Das wäre natürlich jetzt aus Links Sicht geschildert. Ich könnte noch viel mehr schreiben, nur über Links erwachen. Und da wollt ihr mir weismachen, ihr könnt von seiner ganzen Queste in einer Schulstunde erzählen?
Warum denn nicht?
Wie willst du in 45 Minuten die ganzen Tempel und die Endgegner beschreiben? Wie willst du dich in 45 Minuten durch die ganzen Tempel und Endgegner ''schreiben''? Wie willst du in 45 Minuten die Anfangssequenz, die ganzen Zwischensequenzen und die Endsequenz schreiben?
Wie willst du in 45 Minuten deine ganzen Unterhaltungen mit den Leuten die dir geholfen haben schreiben? Und wie willst du die ganzen Wege beschreiben die du erstmal machen musstest um überhaupt in die Tempel zu kommen?

Allein des Spiel durchzuspielen dauert Ewigkeiten, wie willst das dann in nen ganzen Aufsatz einbauen? ^^ Da reichen ja 6 Schulstunden nichmal dafür xD
Aber du kannst auch n paar Sachen rausschneiden, aber dadurch verändert man automatisch Sachen, die mit dem Rausgeschnittenem verbunden sind ^^

Oh man, ich hör mich schon an wie meine Deutschlehrerin XD

Naja, jetzt hab ich jedenfalls auch meinen Senf dazugegeben ^^
wenn wir ne Geschichte schreiben bringt mir Zelda nciht viel da ich meistens dann noch
Star wars usw einbaue dann ist das irgendwie zu viel
Jedesmal wenn wir ne Geschichte schreiben sollen warten alle auf mich da ich die grösste FAntasie hab

DANKE DIR ZELDA!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2329460

Mit einer gekonnten Inhaltsangabe geht das alles...!

Ewigkeiten zum Durchspielen ? O.o"

Nya....manche halt...!
@Herr der Zeiten
Dann probiers doch mal aus (also nich in der Schule sondern zu Hause).
Mir hat zelda mal beim Keyboard Unterricht geholfen, wir mussten alle was Mittelalterliches vorspielen.
Ich hab den vorspann von Zelda WW gespielt-mit erfolg!
Bei mir wars in der 5.-Musikschule.Und wo???
Richtig=Schule:Musik stück aufn Klavier vorgespielt= 1-.
2.Kunst 6.Klasse:Wir mussten ein Bild von einem Schiff malen.Und es gibt bestimmt keine bessere Idee als WW.
3.Kunst 6.Klasse:Comic/Manga zeichnen.
Tja,und das war erst ein Viertel...
ähh, also nochmal für doofe?
Ich hatte mal eine schlimme Herzkrankheit und brauchte dringend ein neues Herz und dan kamm Link und gab mir einen seiner Herzen.

wahre Geschichte
@Maskenkönig:
Sicher, das Link aus deiner Glotze krabbelt und dir nen Herz vorbeibringt?
Ich denke fast, das was Samara...
.... sorry, ich bin schonwieder im falschen Film... <_<
The ring? ^^ Ich glaube nicht, dass Samara ihm ein Herz schenken würde.

@Maskenkönig
Nicht lustig.
@Naruu
Das hast du nicht zu entscheiden!
@Naruu:
Sie hatte vvl nen guten Tag ;)
@Maskenkönig
Doch, hab ich, weil es meine Meinung ist und wir das Forum andernfalls nicht bräuchten; Was wäre, wenn ich eine Herzkrankheit hätte und das gelesen hätte? (Ist zwar nicht so, aber es geht schließlich ums Prinzip.) War ja nur ein kleiner Apell an deine Moral.

@XtremE
Klar, immer schön,mal aus seinem Brunnen rauszukommen, nicht? ;)

Back to the topic, würde ich sagen.
@Naruu
Du kannst sagen das du es nicht komisch findest aber nicht das es überhaupt nicht komisch ist!
haha ihr seit so doof liebe deine feinde gagag ihr benemt euch ja wie kinder llllllllllooooooooooollllllll hahah muhahah...
Um es ehrlich zu sagen...du benimmst dich sogar wie ein Kindergartenkind^^

edit: Mich rettet es wenn ich Langeweile hab. Ich hab nicht viel zu tun, sogar die Schule gefällt mir besser als zuhause. Man haltet mich für verrückt. Wenn TP rauskommt gibt es endlich ein neues Zelda, die anderen werden langsam langweilig...
Genau,solangsam kann ich die Zelda Spiele mit geschlossenen Augen spielen
irgentwann kenne ich jede szene und jeden schritt den er geht auswendig
Ich schon jetz, nur bei Mq, da hackts noch n bisschen im Waldtempel...
Mensch, Shik5, du kannst echt nicht Deutsch, ehrlich mal, wo warst du als wir schreiben lernten?
@ Herr der Masken:

Wo warst du eigentlich, als wir gelernt hatten "Nicht zu Spammen"?
also zelda hat mir die versetzung geretet ich ollte ein freien aufsatz oder geschichte schreiben hab ich auch gemacht ich habe 7 sieten über zelda geschrieben und eine ein gekriegt *freu* ich habe ds gesamte spiel nach erzählt eigentlich war das fast die komplet lösung für nen kumpel hat ich es auch für gc gekuft hb ihm mein aufsatz gegeben un er hat es in zwei tegen durch gehabt also es hatt mir das kleben bleiben erparrt! es ist ein segen das es zelda gibt
@Junger Link
Ich spielte OoT durch!!

Also: KLAPPE ZU!!
Du Spielst OoT durch?

TOLL! Und was hatt das jetzt mit dem Thema zu tuhen? -.-
Aha... >>´
jop.

Also, ich versuche eine Zelda Geschichte an meinem PC zu schreiben, bin schon ziemlich weit (46 Seiten) aber bin mir nicht gaz sicher ob es auch gut ist, denn ich Hab Link ne Sprachausgabe verpasst.
WTH 46 Seiten? Smiley

ich Hab Link ne Sprachausgabe verpasst.

Im Endefekt kommt so wieso alles raus^^

Vielleicht kann Link ja in TP reden...
Nei, kann er leider nicht, Nintendo erwähnte, dass sich der Spieler selbst seine Fasntasie zu Links Persönlichkeit bilden muss und sie werden ihm keine Sprachausgabe geben. aber das war lange her, vielleicht haben sie ihre Meinung ja geändert.

PS:was heisst WTH?
WTH = What the hell
@Herr der masken:
Das wär ja super, wenn der Neben den Angriffs und schadensausrufen noch Sprechen könnte/kann.
Naja warscheinlich würde das dann nicht am 3.12 erscheinen, sondern irgentwie mitte februar 2007, weil die das ja alles nich überstzen müssen/müssten)
Hmmmm. Da könntest du recht haben.
Schade eigentlich. Ich selbst sitze gerade an einer kompletten Komplettlösung für Oot.
neben dem Spiel hab ich mir dafür auch noch mehr als acht verschiedene Komplettlösungen zum vergleich rausgesucht.
machts spaß. muss ich wirklich mal so sagen.
Was das mit der Sprachausgabe angeht. Na ja....eigentlich könnte es doch genau dass selbe sein wie mit der FF reihe...die haben ja bis zum 10 Tel auch nie die HC sprechen lassen soweit ich weiß.
aha... Gut zu wissen...
ach und eine kommplettlösung ist-so weit ich weiß- immer komplett oder?ODER?
muss nicht umbedingt sein! Die komplettlösungen die ich kenne sind meist Lückenhaft! und beschreiben den schwierigsten Weg!
Dann hast du dir warscheinlich nnicht die richtige angeguckt ;-)
ein freund von mir hat auch mal so eine selbst erfundene geschichte zur schularbeit schreiben müssen und hat auch ocarina of time geschrieben. hat aber ne vier bekommen und wisst ihr wieso? das hat seine lehrerin als bemerkung geschrieben:

Diese Geschichte gibt es schon als Videospiel .und diese schlimmen Fehler.

die sind wirklich schlimm! denn kommt ihr auf die idee "kommt" mit 3 m zu schreiben?
AHAHAHAH!

Das ist gut, wirklich gut. ^^

Geschieht ihm ganz Recht.
Zelda hat mir wieder geholfen.
Ich soll einen Comic für die Schule machen -.-
MC wurde von mir einfach am Anfang etwas umgeändert.
Link ist noch dabei aber statt den Namen Zelda, nehm ich einen anderen. Sonst weiß das jeder.
jaaaa... Kauf auch du dir nen Keks... *sichtotlachweildassoeingeilerspruchist*
@Herr der masken:
Ich gebe dir jetzt eine aufgabe, die nichs mit Zelda zu tun hat, aber sich trotzdem gewaschen hat:
Du hast ja bestimmt kekse...
Dann hol dir einen-der Rund ist- und beiß die ecken ab.
Dann kannst du dir auch noch ein Eis backen und ein Kottlett stricken.
Dann kannst du den nächten beitrag mit keksen schreiben!
Achja ein bild sollte bei dem beitrag such dabei sein, wo das daruf ist was ich dir beschrieben hab.
Und keine Fotomontage!!!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2384382

Jap, und so sinnlos ! :-/

Zelda hilft mir imme rund immer wieder, wenn cih langeweile hab...such´ ich entweder irgendwelche Tricks heraus, schreib Komplettlösungen (für meine kommende Site) oder sonstwas !
Mir hilft www.zfans.de andauernd beim abwarten, bis endlich TP rauskommt.
Irgentwie beruhigt mich die aussage''Zelda Twilight Princess erscheint in__Tagen''...
Zelda Twilight Princess erscheint in 35 Tagen.
Was soll daran beruhigend sein? Ich hoffe das es später rauskommt, den mein MM Spiel ka*** die ganze Zeit ab wenn ich glücklich bin das ich bald endlich zum Felsenturm kann, da ich nun die Schädelbucht fertig hab! Bis TP erscheint bin ich noch dabei Epona zu holen. Aber etwas hast du recht. Das lenkt ihrgendwie ab^^ Ich denke mir: Es erscheint bald.
Dann kann ich spielen!

Solange ich versuche zum Felsenturm zu kommen, bin ich schon genug abgelenk.
MM lenkt mich immer mehr ab (oder immer weniger)!
Zelda rettet mich wieder!
Und ich bin immernoch dabei bei TW die letzten herzteile zu finden...
Naja bei allen anderen Zeldaspielen die ich hab muss ich das auch noch(Tmc,Oot/Mq)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.