The wrong Side of tracks (* GTA - San Andreas)

The wrong Side of tracks (* GTA - San Andreas)

Bitte helft mir ich bekomme einen Blutrausch nach dem anderen. Diese mission halte ich nicht für möglich ich habe sie jetzt zun 23 mal gemacht ohne Erfolg.
Diese mission von Big Smoke ist einfach zu schwierig immer fahren sie auf den Zug nach las Venturas.
KÖNNTE MIR JEMAND EINEN SAVE GAME SCHICKEN IN DER DIE MISSION SCHON GEMACHT IST???

Meinen E-mail an die ihr das Save schicken könnt: knechtrubrecht@online.de

PS: Cheating ist egal aber ich braucht das Save um weiter zu machen.
Danke im Voraus.
Bester Tipp:

Probiere die Missi weiter, ich hatte dort auch meine Probleme. Aber als ich das Spiel ein zweites mal durchspielte, schaffte ich die Mission gleich beim ersten mal.
Tipp:

Fahr nicht zu nah an den Zug heran. Immer weit genug weg. Bei mir war die Mission schon im Tunnel beendet.
Damit Smoke ungestört weiterschießen kann, ist es auch ratsam so gut es geht zu versuchen, die Geschwindigkeit möglichst konstant zu halten!
ja,bleib vor allem in den kurven auf abstand,wie am anfang und dann etwas mehr speed geben,da das mit dem einholen dann nervig sein kann.komischerweise,war am anfang schon einer tot bei mir manchmal,auf dem zug.
So weit vom Zug wegfahren wie möglich! Der Winkel der Geschosse sollte ein möglichst stumpfer Winkel sein, wenn du weißt, was ich meine ^^
Hey das erste Video ist geil. Auf sowas bin ich noch gar nicht gekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.