Wird Gothic 3 doch nicht so gut wie erhofft? (* Gothic 3)

Wird Gothic 3 doch nicht so gut wie erhofft? (* Gothic 3)

Hallo Leutz,

Ich habe mir im Internet viele Berichte über Gothic 3 angeguckt und feststellen müssen das es meiner Meinung nach doch nicht so gut wird. Ich meine, es soll tausend Mal mehr Bugs als in Gothic 1 geben, das Spiel braucht gigantische Systemanforderungen und in den Videos sieht die Grafik auch nicht so berauschen aus. ( Oblibion ich meines Erachtens besser) Was meint ihr wie es wird?
Lber net G3 wird besser wenn die paar bugs noch behoben werden passt des schon.
Es sind ja wieso eh noch glaub ich 17 tage eine mänge zeit um die bugs zu beheben und bei der releas kommt ja auch gleich der patch raus für g3
16 Tage sind ws noch mein fehler
Gothic3 wird auf jedenfall um Längen besser als Oblivion...
und wenns tausendmal so verbuggt ist, wies in den berichten geschildert wird....
G3 WIRD DAS GEILSTE SPIEL EVER!
Naja, Bugs gehören nunmal zu Gothic, wie die Butter aufs Brot, das ist nunmal so. Die grafik, die man in den Videos sieht ist durchaus mit Videos von Oblivion zu vergleichen. Und was in Gothic wirklich zählt ist eben die Gothic Atmosphäre und ich denke, dass das Spiel davon reichlich hat.
"Ich habe mir im Internet viele Berichte über Gothic 3 angeguckt und feststellen müssen das es meiner Meinung nach doch nicht so gut wird."
Das kommt davon, wenn man zu hohe Erwartungen hat. ^^
g3 ist nicht gelich crysis bitte nicht vergessen es ist immernoch ein computerspiel xD
hey....die bugs werden sie inzwischen schon rausgemacht haben da das spiel schon in die massenproduktion gegangen ist...von daher...ausserdem...es braucht keine gigantischen systemanforderungen...es ist nunmal der zeit angepasst...man muss bedenken das die welt 3mal so groß wie bei g2 ist oder mehr...dann 3verschiedene ende also 3 verschiedene storys einbauen wird auch viel specher kosten...von daher...anforderungs/leistungs verhältnis ist für mich ziemlich ausgeglichen...
Außerdem bin ich nur durch Bugs bei Gothic gut geworden^^'

Beispiel:
Zu Anfang auf den Berg. Alle Monster killen Waffe gezogen und die Klippe runtergesprungen. Der Runterfall Bug war immer noch der beste ^^
Außerdem Beim Fokus über Y'berion. Ach was wäre Gothic nur ohne diese wunderschönen Bugs.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.