Wie bekomme ich SIE? (Herzklopfen)

Wie bekomme ich SIE? (Herzklopfen)

Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin in ein Mädchen verliebt und weiß nicht wie ich sie auf mich aufmerksam machen soll. Sie ist in meiner Parrallelklasse und ist mit mir in einem selben Lurs. Das heißt ich sehe sie nur wenige Male in der Woche. Ich habe aber auch sonst keine Beziehung zu ihr, habe noch nie mit ihr gesprochen. Wie soll ich die Sache angehen?




PS: Vielen Dank im Vorraus mfg
Also wenn ihr im gleichen LURS seid^^ dann frag sie doch mal in der pause oder so oder achte drauf wenn sie alleine is dann frag sie nach der handynummer bzw. frag einen freund danach.Schreib mit ihr sms´n
und bei (ich hab wohln Talent dafür) ihr in der nähe sei lustig usw. geh mal mit ihr nachhause!HILFT
mfg
Ok, ich habe nen Freund der mal mit der zusammen war, von dem könnte ich die Nummer kriegen. Aber was schreibe ich dann in soner SMS. Kommt ja scheiße wenn ich nur sofort schreibe dass ich was von ihr will.
Du schreibst erstmal´:
Hi, wie gehts,, was hast du heut so gemacht?
Und dann bumst du sie voll in arsch
Frag sie nach ICQ oder MSN. Dann addest du sie den im Chat ist man viel offener als im reallife ;)

Zaubertinte: [ Kommt es mir nur so vor oder sind alle Herzklopfen Veterane einfach verschwunden o.O]
Sing was. Am besten ein Weihnachts-Lied. Darauf fahren Mädels voll ab.
Ein Lied singen, du bist ja voll verpeilt. ich glaube sie hörte zwar di selbe musik wie ich aber das heißt noch lange nicht das ich ihr was vorsinge. soll ich sie denn mal auf die band die sie gut
findet ansprechen, das wir so ins gespräch kommen?
@ tre coool

Lass dir von einem Veteran helfen. Ich habe vor dir schon sehr vielen geholfen. Also ließ meinen Post nochmal und setzte es so wie viele viele andere vor dir in die Tat um ;)
oder kommt das mit der sms nicht etwas scheiße, ich meine ob sie dann nicht denkt das ich voll der feige trottel bin.
Junge geh hin und rede mit ihr, persönlich ist am besten...
@ter coool
Du solltest erst mal klarstellen:
Was willst du von ihr?
Freundschaft?MEHR;-D?
Bei ersterem ist nett sein und hilfsbereitschaft wichtig.
Schreib mal, wenn du weißt was du willst.
Ok stimmt, einfach drauf los. Ich will mit ihr schon ne feste beziehung. Gut dann fang ich einfach mal en Gesräch mit ihr an und frage sie einfach direkt of sie auch auf mich steht.

Danke an alle
Ne verdammt!!! du kannst die doch net schon gleich im ersten gespärch frage was sie von dir hält/ ob sie auf dich steht!!!!!!

das geht dann hundert pro in die hose, weil sie dich für total aufdringlich hält!!!
oh man, ich merke schon dass ich keinen blassen schimmer habe wie das geht wie kann man denn so nen gespräch anfangen und was soll ich dann so sagen
ich sag dir was machs mit ner sms es geht besser und wenn dus ihr dann geschrieben hast dann kannst du`s ihr auch viel besser in die augen sagen hab ich auch so gemacht.
MFG Super Gohan ^^
ok wie soll diue sms denn ausehen bitte ? ich bin ein trottel
ich auch deswegen kann ich dir auch nicht wirklich helfen

ich würd sie ständig anstarren dann checkt sie schon das du was von ihr willst und dann wird sie schon irgendwie bemerkbar machen ob sie auch was von dir will und dann kannste sie ja ma fragen

aber wie gesagt ich kenn mich da nicht aus
aber nicht so aufdringlich anstarren immer schnell weggucken wenn sie zu dir schaut sonst könnte sie denken du bist ein perverser
Ja. Net anstarren. Schau sie irgendwie an und wenn sie dich dann anguckt dreh dich weg und tu lächeln (; die merkt des schon. Das mach ein paar mal oder so. Und die Handynummer holst du dir bitte persönlich. Geh einfach zu ihr hin und frag danach, wenn du sie hast sag halt noch "ich schreib dir dann mal, ok?". Guck dann wie se reagiert!

Ok jetzt hast du die Nummer. Frag sie per sms, wies ihr geht und wie die Schule war. Smalltalk aber gehört au dazu. Dann frag sie, wie Shade Raven schon geschrieben hat, nach MSN oder ICQ. Ist billiger wie sms und man kommt besser ins Gespräch... Wenn sies net hat, nicht schlimm.

Du musst halt in jeder SMS irgendwas fragen oder beginn ein Gesprächsthema. Und wenn du merkst, die SMS können das, was du sagen willst, nicht ausdrücken, frag mal ob du ihre home-nummer bekommst und ihr telefonieren könnt. Oder ob ihr euch treffen wollt.

Man sowas is zu einfach zu schreiben, ich weiß, aber versuchs wenigstens. Und wenn du merkst, du nervst sie, lass sie erstmal in Ruhe, aber net aufgeben =)

gn8
shade raven

wie meinst du das?
Shde Raven hält von anderen ncht viel, außer von sich...der olle Satanist^^

Naja, Haber scheint ja ncht merh aufzutauchen, also musste das nicht verstehn.
Ich für meinen Teil vertrete die UNpartei.

@ weihnachtsmann

Ich und Satanist O.O
Loooooooooooooooooooooooooooool
@ Shade Raven...kennste den da? ^^
Nein? Oder doch? Naja, satanistische Logik wohl.
Den hab ich nun nicht verstanden.
lol frag sie doch ob du mit ihr ihren hund ausführendarfst.. und denn wenn du mit ihr in eine abgelegende straße bist wedelst du mit deinen schw^^z!!! ich grige mich vor lachen nicht mehr ein...... lol lol lol lol lol....
@ keifel ein bisschen spaß muss sein^^
ein bisschen spam muss sein http://www.youtube.com/watch?v=OO29rSl0BTQ
das ist cool
hi, ich habe jetzt die handynummer meines schwarms. wie sollte mein nächster schritt aussehen?
bitte schreibt nochmal ich brauche echt dringend hilfe
Du rufst sie an und sagst ihr du willst sie treffen dann ....
dann frag sie doch mal in der pause oder so oder achte drauf wenn sie alleine is dann frag sie nach der handynummer

Gleich nach der Handynummer fragen?! Nää..
Welche Lösung ist den noch richtig??????
Hast du die Handynummer von nem Freund bekommen?
Des find ich ne scheiß-idee ,weil wenn ich aufeinmal von jemand den ich meine Nummer gar net gegeben habe ne Sims bekomm würd ich erstmal schreiben woher hast du meine Nummer oder Wer bist du.
jo war bei m ir so!
dann hab ich ihr das alles geschrieben is doch egal
gut dann schreib ich ihr nu esrt mal von wem ich die nummer habe und wer ich bin dann wird sich zeigen ob sie sich auf ein weiteres gespräch einlässt.
jo
JO
mal sehen, frag sie doch einfach mal ob sie mit dir vögeln will
hahaha
lalala hab nix gehört
lol frag sie doch ob du mit ihr ihren hund ausführendarfst.. und denn wenn du mit ihr in eine abgelegende straße bist wedelst du mit deinen schw^^z!!! ich grige mich vor lachen nicht mehr ein...... lol lol lol lol lol....
*lolololololololololololololololollolol*

Ich habe 3 Minuten lang gelacht und lache immernoch

*lolololololololololololololololollolol*

Leider war es Ironie <<D
*loooooooooooooooooooooooooooool

schön für dich

*loooooooooooooooooooooooooooooool*
"Leider war es Ironie <<D"

Ich vernachlässige es immer, wenn die meisten meinen Text nicht verstehen -_-

EDIT:
@ Shade Raven:
Besser, oder?^^
Gezwungen doppel zu Posten.
vieleicht hat sie ja garkeinen Hund!! xD:
Denn nimmt sie eben die katze........
* Abrofl *

Super Link ^^
joooooo bin wieder da um euch alle zuzuposten also ersma @ Shade Raven du bistn spinner hab ich dir schon ma gesagt ob junge oda mädel keine ahnung was du bist auf jeden fall n depp und @ tre coool sprich sie einfach an die wird schon nich ablehen versuch langsam an die sache ranzugehn
mach auf stalker ^^
versuch Cool zu bleiben. nicht ein Nervösen eindruck machen. Die merkt das nämlich...

Achja denk dran: Sie ist nur ein Mädchen also was soll schon großes passieren?
Danke stimmt. Also, ich hab mit ihr gesprochen und sie hat gesagt, dass sie nen Freund hat. Ich war natürlich voll schlecht drauf und enttäuscht. Aber ich glaube, dass sie jetzt nicht mehr mit ihm zusammen ist. Ich seh die Beiden zumindest nicht mehr zusammen. Jetzt will ich mein Glück nochmal versuchen, aber da gibt es ein neues Problem. Sie ist in so ner Schlägerklasse und wenn man nur in die Nähe von den Typen kommt schlagen die einen sofort und gehen alle auf einen drauf. Helft mir bitte bei dem Problem. Dabke.

mfg
Sie ist in so ner Schlägerklasse und wenn man nur in die Nähe von den Typen kommt schlagen die einen sofort und gehen alle auf einen drauf. Helft mir bitte bei dem Problem.

Diese Schlägertypen werden ihr jawohl kaum auf Schritt und Tritt folgen, wenn du verstehst, was ich meine...
Also: Mal ganz langsam. Sie ist ein Mädchen. Mädchen hängen für gewöhnlich mit Mädchen rum.(Ausnahme: sie is eine Schlampe die mit total vielen Jungs befreundet ist und sich eine Farbpalette[veil Schminke] ins Gesicht klatscht) Also müsstes du höchstens vor den Mädchen Angst haben das sie dich auslachen. Die Schlägertypen dürften dann eigentlich nicht in der Nähe sein.
mein tipp:wenn sie mal alleine herrumsteht dann geh zu ihr hin und rede mit ihr.bringe sie ambesten erst zum lachen und werde dann ernst und erzähl ihr dass du sie garnicht mehr mit ihrem freund siehst.
So und so:
Boah ich bin also ne Schlampe.. nach deinen Aussagen.
Man kann doch männl. Freunde haben, ohne mit ihnen in die Kiste zu springen!
Warum begreifen das Kerle einfach net?! ^^
bist du ein masochist dann lass dich vor den augen deines schwarms zusammenschagen und dann muss die dir helfen

und ihr habst doch bestimmt nachmittagsunterricht und eine mittagspause und in der mittagspause koennt ihr doch mal zusammen spazieren oder was spachteln gehen
Zaubertinte: [und denn zerrst du sie in ne dunkle gasse und bumst ihr voll in arsch]
n bischen spass muss sein xD
frag sie ob sie mit dir gehen will sagt sie nein bringst du sie einfach um. soleicht geht das
Ja also Sayaman hat schon recht! tauscht eure Nummern aus und schreibt sms oder schreib sie in ICQ an wenn sie das hat! So hats bei mir auch geklappt ;D ^^
Ein bissle spät,aber einer neuen Sitzordnung ganz zu fällig in die Nähe setzen/an den Nachbartisch oder Gruppenarbeit eignet sich auch dafür, mal ganz unkompliziert zusammen zu kommen
einfach sagen und sie mal einladen.is nich so schwe hab ich auch schon in der selben situation so gemacht
schreib was wie:if i could look into your eyes i would feel like in the paradies
jo vielen dank leute. ich hab das mädchen echt angesprochen und wir verstanden uns ganz gut. Wir haben auch ma was zusammen unternommen und die findet mich auch voll nett. Aber die Schaeiße ist: Ich hab sie dann auch ma in ner SMS gefragt ob sich sich vorstellen könnte mit mir zu gehen und da hat sie leider "nein" gesagt. Aber ich will die Hoffnung eigentlich nicht aufgeben meint ihr da gibts noch Hoffnung oder soll ich mich nach ner anderen umschauen?
jo vielen dank leute. ich hab das mädchen echt angesprochen und wir verstanden uns ganz gut. Wir haben auch ma was zusammen unternommen und die findet mich auch voll nett. Aber die Schaeiße ist: Ich hab sie dann auch ma in ner SMS gefragt ob sich sich vorstellen könnte mit mir zu gehen und da hat sie leider "nein" gesagt. Aber ich will die Hoffnung eigentlich nicht aufgeben meint ihr da gibts noch Hoffnung oder soll ich mich nach ner anderen umschauen???
bitte helft mir mal
Du hast das Mädel nach fast einen halben Jahr immernoch nicht? Dann ist dir nicht mehr zu helfen. -.-

"oder soll ich mich nach ner anderen umschauen???"
Von einer Frau zur anderen wechseln? Das ist kindisch. Aber versuch nicht wieder monatelang im Forum zu heulen, sondern tu gefälligst selber mal etwas.
oki mach ich
Ich würde sagen, dass du da nicht zu hoffnungsvoll seien solltest! Kannst ja einfach nur mit ihr befreundet sein, oder?
würd ich auch sagen ich bin it allen meine ex befreundet
Also ich habe mir jetzt nicht jeden Beitrag in diesem Thread durchgelesen und weiß von daher auch nicht ob Tre Coool seiner Angebeteten nun schon irgendwie näher gekommen ist aber ich frage mich ernsthaft wie man sich in eine Person "verlieben"/"verknallen" kann mit der man noch nicht ein Wort gewechselt hat
ich hab mich schon jetzt gut mit der angefreundet und so. sie findet mich halt auch sehr sympatisch, aber sie kann sich trotzdem irgendwie nicht vorstellen mit mir zusammen zu sein, hab sie ja gefragt!!!
@tre coool das sagen sie anfangs immer.Versuchs ruhig noch ein bisschen weiter
ok ja hab ich auch vor
Fräten
geh zu ihr und frag sie: "wieviel kostest du"? das klappt meistens immer :) mfg der tussy im board
hats hier auch welche, die schon aus der pubertät raus sind? den geistigen Dünnschiss kannste hier ja ma echt knicken...

Du bist nun gut befreundet mit Ihr? dann solltest DU jetzt abwegen, was dir wichtiger ist... eine Freundschaft mit ihr oder gar nix...

auf zweiteres wird es hinauslaufen, wenn du Sie weiter angräbst, obwohl Sie dir schon gesagt hat, was Sie will und was nicht...

seit wann sucht man(n) sich nen Mädel? entweder es passt oder es passt nicht... bis dahin, solltest einfach dein Leben leben...

so long
ja danke, stimmt ich sett sie leiber in den sand als die jetzt noch weiter mit mir zu nerven. wenn sie doch ma was für mich empfinden sollte dann muss sie wohl selber kommen
egal es gibt echt noch genug andere
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.