Mii's - Wofür zu gebrauchen? (Wii)

Mii's - Wofür zu gebrauchen? (Wii)

"Wii are the Champoins!" :3

Spaß bei Seite... Wofür sind die Mii's eigentlich zu gebrauchen? Ich meine, man erstellt sie ja nicht einfach nur aus Spaß an der Freude?! xD

Freue mich jetzt schon auf Antworten....
-.-Toll-.-Hier in Dummen-Sprache:
1.Wii machen spas
2.du dof
3.gibt zelda weil da drauf
4.Wii is the champion
5.döfer dof du als
6.Nintendos ich samel(siehe regestrierung)
7.gut drauf spile
8.wen wii du niks mag ist dein forum das nicht
Ich nix kapieren was Thema sein.
Ach ne jetzt.Schau mal die Vids von Wii Sports und Mii Kanal an.Dann Kapierst dus hoffentlich.
Mii's sind kleine selbst erstellte Männchen, die für Spiele wie Wiisports verwendet werden.

Sie werden aus vielen verschiedenen Einzelteilen zusammen gesetzt, deren Position du im Groben bestimmen kannst. Rein Theoretisch können sie in jedem Spiel vorkommen.

Vielleicht werden sie auch zu so was wie einem Avatar werden mit dem du dich dann im Internet identifizieren kannst.

Ja wie oben schon gesagt es gibt da so Videos zu.
Ich hab momentan nicht die Links zu Hand. Versuch es mal auf www.gametrailers.com oder www.youtube.com
Also so weit ich weis sind des so ne art profile.Aber eins weis ich genau alle Spiele wo Wii steht gebrauchen die Mií´s zb. WiiSports oder WiiMotorsport oder wie des heist also Wiixyz = Benutzen Mii´s. Und sonst issen ein cooles Feature .Als ich mir den cube gekauft hatte hatte ich erst ma kein spiel also habe ich im Menü ( Dieser Wrüfel da9 bin ich halt so immerhin und her aus alngeweile und etjzt kann man wa smachen also ich freu mich bin mal gespannt wie es nach einem Jahr wii aussieht :)
Hier ein Link über die Mii,s:http://de.wii.com/movies/miichannel/
Die selbsterstellten Mii's können z.B. in Wii Sports und Wario Ware Smooht Moves genutzt werden.
Aber wie werden die bei Wario Ware genutzt? Vlt so wie bei Eye Toy...da kann man ja ein Foto machen und dann anstelle des Fotos ist dann dort dein Mii.
Was meint ihr wie die Miis in den Spielen genutzt werden?
@Wischmopp33
Aber wie werden die bei Wario Ware genutzt?
Bisher hat Nintendo keine weiteren Angaben dazu veröffentlicht.
Wahrscheinlich werden die selbsterstellten Mii's in einigen der Minispiele vorkommen.
also die miis kann man auf der wii-remote speichern und zu freunden bringen oder sie für spiele wie wii-sports oder wario ware benutzen und ja sie werden in einigen minigames vor kommen. der mii nimmt in wii-sport den platz des charakters ein was sehr ansehnlich ist. also des erste des ich mache wenn ich die wii in 12 tagen bekomme ist mir einen mii su erstellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.