Was soll ich tun? (Herzklopfen)

Was soll ich tun? (Herzklopfen)

Hallo,

ich habe mich gestern von meiner Freundin getrennt, das heißt wir haben uns getrennt...
Sie leibt nämlich mich und meinen besten Freund...dabei vermiss ich die Zeit mit ihr...alles an ihr halt...wir sind zwar noch beste Freunde (also sie und ich) aber ich will sie zurück...ich mein was soll ich tun?
Bitte helft mir

Danke schonmal
Sie liebt dich UND deinen besten Freund?

Das ist aber dumm...
Vergiss die. Wenn sie schon mit ca. 13 mit 2 rummacht, wird sie mit 60%iger Wahrscheinlichkeit Stripperin oder so.
Sie is 14...
naja sie hat gesagt sie liebt uns beide
kann sein. aber wenn dir was an ihr liegt, kämpfe um sie, oder mach sie mit ner anderen eifersüchtig!
Die Elfen von Bernhard Hennen. Erst lesen dann antworten Weihnachtsmann.

@ Piedmon

Sie ist sich wenn sie euch beide liebt noch unsicher. Du solltest sie NICHT vergessen, sondern versuchen zu zeigen das du sie mehr liebst als dein Konkurent.
Wenn du aber nichts dafür machst kann es sein das sie ihn nachher nimmt. Du musst jetzt leider mit einem Konkurenz Kampf leben. Solche Sachen sollte deine Freundschafft zu deinem besten Freund aushalten. ;)

Edit:@ Huber
Tolle Idee sie mit einer anderen Neidisch machen. Weißt du wo das endet im Streit. Das sollte er sich nicht leisten.
Zaubertinte: [Ich erinerre mich noch als ich das erste mal für ein Neid Spiel ausgenutzt wurde. Tolle Erfahrung ECHT TOLLE ERFAHRUNG! -.-']
da hast du recht...sie war schon von anfang an unsicher...aber bitte sagt mir doch wie ich es tun soll
einfach ihr irgentwas schenken, wie rosen, oder was sie eben immer haben wollte das musst du wissen, da du mit ihr eine beziehung hattest.
und dein spiel ist vll missglückt, dafür hattest du doch ne andere... also was willst du mehr?
Frag dich was sie dir wert ist und wie weit du für sie gehen würdest.
Zeig ihr deine besten Seiten aber improvisiere nix Das kann sich am ende negativ auswirken. Sei einfach du selbst und lade sie doch mal ein. Rede mit ihr über interresante Dinge, gemeinsame Interresen oder lade sie zu ein Kinofilm ein den ihr beide gerne sehen wollt.

Spiel einfach den kleinen Kavalier ;)
und jetzt kopiert er was ich vorher schon gesagt habe....
@ Shade Raven: ERST LESEN, DANN SCHREIBEN!
ich will ihr aber nicht auf die nerven gehen
das kannst du gar nicht, wenn sie dich echt liebt.
wenn es aber weniger als liebe is?ich weiß es doch nicht...und ausserdem hab ich keine andere...
1. das mit der anderen war nicht an dich

2. wenn sie dich nicht liebt ist es sowieso hoffnungslos.

3. wenn du ihr was schenkst kannst du ihr nicht auf die nerven gehen.
ich weis ja eben nicht ob sie mich liebt
Hier kannst du es nicht rausfinden.

Nur sie weiß es. Wir nicht
aber um hilfe bitten
sowie aktiv du vor dem PC bist, solltest du bei ihr sein.
und ob sie dich liebt, oder nicht musst du herausfinden.
denn wenn sie dich nicht lieben sollte, ist es hoffnungslos.
also wie schon gesagt schenk ihr was oder so...
wie soll ich bei ihr sein wenn sie noch in der schule is???
In der Schule?

Dann geh zur Schule und begleite sie nachhause wär doch schonmal ein Anfang ^.O
... du musst dich mit ihr verabreden, am telefon oder so.
und bei der verabredung schenkst du ihr was.
ich weiß aber nicht wie sie dann reagiert...außerdem wär ich jetzt eh zu spät...
wieso zu spät??
für liebe ist man nie zu spät!
und außerdem können wir dir nicht sagen wie sie reagiert. mach das doch einfach...
wenn sie dich nicht liebt ist es HOFFNUNGSLOS also finde es heraus, denn wenn sie dich liebt kommt das so gut bei ihr an, dass sie den anderen einfach vergisst....
@ Piedmon
Tu nicht so Hoffnugslos.

Alle möglichen Tipps wurden dir genannt und wenn du jetzt fragst welche Tipps dann scroll hoch. Da siehst dus dann. -.-'
Ok danke...
Viiiiiiieeeellen dank
... für sowas musst du dich nicht bedanken, für sowas sind foren da
trozdem no problem^^
naja...sie will nix mehr von mir...
schade
hab dir glück gewünscht und beide daumen gedrückt
hat dein freund sie dir weggeschnappt??
hat dein freund sie dir weggeschnappt der pisser??
alta wassn schwuler hoden
Ja die beiden sin jetzt zusammen...
Hm, diese ausdrucks formen!
Oh, noch jemand der kleinsten, der 2 cm kleiner ist als ich! (*wow*)

Ist jetzt kein anmache versuch, wenn das so rüberkommen sollte!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.