Nach langer und teilweise erfolgloser Suche dachte ich mir: Starte doch mal 'nen eigen Thread.
Mein Problem: Ich hab 99% und weiß nicht weiter. (Ich hab die Version ab 16...leider)
Ich hab' mir schon einen abgegoogled, kann aber leider nichts vollständiges finden und für 1% möchte ich das Lösungsbuch nicht extra kaufen...
Ich hab:
- 100 Päckchen
- alle Rampages
- Bürgerwehrmission
- Krankenwagenmission
- Feuerwehrmission
- 100 Fahrgäste mit Taxi befördert
- Autos verkauft bis level 8
- Bikes verkauft (alle 40)
- 16 von 16 Autos für "Love Media" besorgt
- Slash TV Level 5 (3mal)
- Trashmastermission in allen 3 Städten
- "Avenging Angel" in allen 3 Städten bis Level 15
- "Wong Side of the Track" (Hochbahnrennen mit der Sanchez)
- "Go Go Faggio" (Zeitrennen mit dem Roller)
- 3 RC Rennen
- 3 Motorradrennen
- 3 Autorennen
- Bump&Grinds (alle 10 Kurse)
- Pizzen liefern (Level 10)
- Nudeln liefern (Level 10)
- Touristen zu Sehenswürdigkeiten gefahren (10 Stück)
- Beifahrershooter
"9mm Mayhem"
"Scooter Shooter"
"AWOL Angel"
- "Scrapyard Challenge" (Punkte sammeln auf Schrottplatz mit Sanchez)
- "Karmageddon" (Amoklauf mit Feuerwehrauto)
- RC Toyz (Leute hochjagen im Chinaviertel mit ferngesteuerten Autos)
... wenn jemand weiß, was fehlt, würd' ich mir 'nen Ast freuen, wenn er was dazuschreiben könnte
Mein Problem: Ich hab 99% und weiß nicht weiter. (Ich hab die Version ab 16...leider)
Ich hab' mir schon einen abgegoogled, kann aber leider nichts vollständiges finden und für 1% möchte ich das Lösungsbuch nicht extra kaufen...
Ich hab:
- 100 Päckchen
- alle Rampages
- Bürgerwehrmission
- Krankenwagenmission
- Feuerwehrmission
- 100 Fahrgäste mit Taxi befördert
- Autos verkauft bis level 8
- Bikes verkauft (alle 40)
- 16 von 16 Autos für "Love Media" besorgt
- Slash TV Level 5 (3mal)
- 3 RC Rennen
- 3 Motorradrennen
- 3 Autorennen
- Touristen zu Sehenswürdigkeiten gefahren (10 Stück)
- Beifahrershooter
"9mm Mayhem"
"Scooter Shooter"
"AWOL Angel"
- "Karmageddon" (Amoklauf mit Feuerwehrauto)
... wenn jemand weiß, was fehlt, würd' ich mir 'nen Ast freuen, wenn er was dazuschreiben könnte
Ich weiß ja nicht ob du es gemacht hast aber die monsterstunts fehlen auf deiner liste.
Und den parcour wo du mit der sanchez fahren musst in der 1sten stadt?!
Oh ja Monsterstunts. Die fehlen in der Liste ... hab ich aber leider schon. Trotzdem danke...
Oder guck nochmal genau in deiner Statistick nach vielleicht hast du ja was übersehen ansonsten fählt mir jetzt auch nichts mehr ein.
Die Sachen, die oben stehen ... habe ich direkt aus meiner Statistik rausgeschrieben. Manche Sachen habe ich sogar schon mehrmals gemacht, weil ich nicht mehr sicher war, ob ich's schon erledigt hab'.
Braucht man eigentlich das Chauffeurskostüm für irgendwas oder den Mr. Whoopee ? Ich weiß echt nicht mehr weiter... hat vielleicht jemand das Lösungsbuch, um die Liste oben mal schnell abzuchecken?
Braucht man eigentlich das Chauffeurskostüm für irgendwas oder den Mr. Whoopee ? Ich weiß echt nicht mehr weiter... hat vielleicht jemand das Lösungsbuch, um die Liste oben mal schnell abzuchecken?
nee... sowas mach ich nich ... is'ne Frage der Ehre für mich ;)
... höchstens nach den 100% für'nen ordentlichen Passantenamoklauf
... höchstens nach den 100% für'nen ordentlichen Passantenamoklauf
...um nochmal auf den Mr. Whoopee zurück zu kommen:
in irgendeinem Teil von GTA konnte man damit doch 'ne Mission starten und Leute vergiften oder so ähnlich (geht hier wohl nicht, oder ?)
in irgendeinem Teil von GTA konnte man damit doch 'ne Mission starten und Leute vergiften oder so ähnlich (geht hier wohl nicht, oder ?)
ne in dem teil kann der nur dudeln,wenn mir später beim zocken was auffällt sag ich dir morgen bescheid.Hoffe für dich das das mal kein übler bug ist.
... fang bloß nicht mit sowas an ;)
das hatte ich bei Vive City ( auch 99%)
Immer wenn ich ins Feuerwehrauto eingestiegen bin, hat sich das Spiel aufgehängt...
... wäre echt nett, wenn du mal gucken würdest.
das hatte ich bei Vive City ( auch 99%)
Immer wenn ich ins Feuerwehrauto eingestiegen bin, hat sich das Spiel aufgehängt...
... wäre echt nett, wenn du mal gucken würdest.
oder hast du das karmageddon nur einmal in der mission gemacht?wenn ja würde ich mal probieren das nochmal so zu machen.
... hab ich gestern gemacht (von 98 auf 99%) und dann war ich mit meinem Latein am Ende. Aber danke, das du dich so in die Sache reinhängst.
Kein Thema aber leider ist mir gestern auch nichts mehr beim zocken aufgefallen was dir helfen könnte ich melde mich aber wenn mir was ein oder auffällt ich zock das spiel sowieso noch´n bischen.
Danke erstmal ... ich werde den Thread im Auge behalten.
Vielleicht ergibt sich ja noch was, und wenn ich selbst noch über das letzte Prozent stolpere, werde ich hier auf jeden Fall die Liste noch mal vollständig reinschreiben.
Vielleicht ergibt sich ja noch was, und wenn ich selbst noch über das letzte Prozent stolpere, werde ich hier auf jeden Fall die Liste noch mal vollständig reinschreiben.
Yeehaa...
ich hab' 100%, sha la, sha la, la la la.
und hier die vollständige Liste, falls jemand die noch braucht:
1.
hier der Link, mit dem ich die Päckchen etc. gesucht habe
http://gta-action.planet-multiplayer.de/libertycitystories/maps/?sid=fea9c4f8ed6769c4dccfeaa9728b072e
2.
Die Checkliste:
- 100 Päckchen
- 13 Rampages (es sind beim Link mehr eingezeichnet, wohl Version ab 18)
- 26 Monsterstunts
- Level 12 Bürgerwehrmission
- Level 12 Krankenwagenmission
- Level 12 Feuerwehrmission
- 100 Fahrgäste mit Taxi beförderern
- Autos verkaufen (Level 6 abschließen)
- Bikes verkaufen (alle 4 zehnmal)
- 16 von 16 Autos für "Love Media" besorgen
- Slash TV Level 5 (dreimal inkl. Missionsstrang)
- 3 RC Rennen
- 3 Motorradrennen
- 3 Autorennen
- Touristen zu Sehenswürdigkeiten fahren (12 Stück)
- Beifahrershooter
"9mm Mayhem"
"Scooter Shooter"
"AWOL Angel"
- "Karmageddon" (Amoklauf mit Feuerwehrauto)(nach Missionsstrang noch einmal mehr)
Ich hoffe, daß ich damit jemandem helfen kann. ich hätte mich über die Liste sehr gefreut...
Damit verabschiedet sich der 99%ige, denn nun bin ich der 100%ige und kann endlich 'n bischen fundaddeln.
Übrigens ein fettes Dankeschön an Hempman für das Engagement, daß er hier an den Tag gelegt hat. Daumen hoch ;)
PS: Wenn ihr 100% habt, seid ihr wahrscheinlich erst HITMAN. Wer mehr will, muss sich nur den Panzer schnappen (den braucht man nun ja nicht mehr umständlich zu klauen ;) )und 'nen vernünftigen Amoklauf starten. Ich bin jetzt bei knapp 30000 Statistikpunkten, und damit auch zufrieden.
ich hab' 100%, sha la, sha la, la la la.
und hier die vollständige Liste, falls jemand die noch braucht:
1.
hier der Link, mit dem ich die Päckchen etc. gesucht habe
http://gta-action.planet-multiplayer.de/libertycitystories/maps/?sid=fea9c4f8ed6769c4dccfeaa9728b072e
2.
Die Checkliste:
- 100 Päckchen
- 13 Rampages (es sind beim Link mehr eingezeichnet, wohl Version ab 18)
- 26 Monsterstunts
- Level 12 Bürgerwehrmission
- Level 12 Krankenwagenmission
- Level 12 Feuerwehrmission
- 100 Fahrgäste mit Taxi beförderern
- Autos verkaufen (Level 6 abschließen)
- Bikes verkaufen (alle 4 zehnmal)
- 16 von 16 Autos für "Love Media" besorgen
- Slash TV Level 5 (dreimal inkl. Missionsstrang)
- 3 RC Rennen
- 3 Motorradrennen
- 3 Autorennen
- Touristen zu Sehenswürdigkeiten fahren (12 Stück)
- Beifahrershooter
"9mm Mayhem"
"Scooter Shooter"
"AWOL Angel"
- "Karmageddon" (Amoklauf mit Feuerwehrauto)(nach Missionsstrang noch einmal mehr)
Ich hoffe, daß ich damit jemandem helfen kann. ich hätte mich über die Liste sehr gefreut...
Damit verabschiedet sich der 99%ige, denn nun bin ich der 100%ige und kann endlich 'n bischen fundaddeln.
Übrigens ein fettes Dankeschön an Hempman für das Engagement, daß er hier an den Tag gelegt hat. Daumen hoch ;)
PS: Wenn ihr 100% habt, seid ihr wahrscheinlich erst HITMAN. Wer mehr will, muss sich nur den Panzer schnappen (den braucht man nun ja nicht mehr umständlich zu klauen ;) )und 'nen vernünftigen Amoklauf starten. Ich bin jetzt bei knapp 30000 Statistikpunkten, und damit auch zufrieden.
Furzen und Rülpsen kann man.
Nur leider nicht im Spiel!!
Nur leider nicht im Spiel!!
Wo ist den 9mm Mayhem?
Und Sabre erzähl nicht immer so ein scheiß!
Und Sabre erzähl nicht immer so ein scheiß!
...in Portland, weiß aber nicht mehr genau, wo.
mußte mit der Karte von Link (siehe oben) suchen...
mußte mit der Karte von Link (siehe oben) suchen...
kann mir jemand ein paar seiten sagen wo es cheats gibt außer mogelpower,spieletipps,cheats,gta-planet und gta-actionfür liberty city stories
dank schon im voraus :D
dank schon im voraus :D
@pspfreak klar
http://playstation2.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PS2&titelonly=Grand+Theft+Auto%3A+Liberty+City+Stories] für PS2
http://psp.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PSP&titelonly=Grand+Theft+Auto%3A+Liberty+City+Stories&sortierung=datum_update&seite=0&sort=] für PSP
http://playstation2.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PS2&titelonly=Grand+Theft+Auto%3A+Liberty+City+Stories] für PS2
http://psp.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PSP&titelonly=Grand+Theft+Auto%3A+Liberty+City+Stories&sortierung=datum_update&seite=0&sort=] für PSP
...das hab' ich dir so gut ich kann in deinem eigenen Frage-Thread beantwortet...
Gibt es ein cheat für GtaLCS Ps2 Das mann sofort 100% hat??
Ich hatte namlich GtaLCs (16ver.) Aber jetzt hab ich die 18vers.
danke in voraus :)
Ich hatte namlich GtaLCs (16ver.) Aber jetzt hab ich die 18vers.
danke in voraus :)
wäre auch unlogisch.dann würde das spiel ja keinen sinn ergebn und den spaß verderben.
wenn es für alle spiele so einen cheat gebe,dann fände ich das witzlos.
wenn es für alle spiele so einen cheat gebe,dann fände ich das witzlos.
mann kann ja auch savegames runter laden aber ich weiß es nicht wie mann diese auf der memorikart speichern soll??
Ich hatte das spiel schon 2mal durch aber jetzt hab ich kein bock mehr von vorn zu beginnen
Ich hatte das spiel schon 2mal durch aber jetzt hab ich kein bock mehr von vorn zu beginnen
wenn du's schon 2 mal durchhast, mußte ja nur den inneren Schweinehund für ein drittes Mal überwinden, dann zwei bis drei tage hardcore daddeln und fertig^^
...ich daddel grad San Andreas noch mal durch...mittlerweile glaub' ich, daß das 'ne scheißidee war, bin bei 83% und hab' echt kein Bock meeh^^
...ich daddel grad San Andreas noch mal durch...mittlerweile glaub' ich, daß das 'ne scheißidee war, bin bei 83% und hab' echt kein Bock meeh^^
@Troyski (Alter Sparmer) ich habe mir am Wochenende das selbe gedacht aber jetzt zock ich nochmal lcs weil mir dieser hantier mit Austern und haste nicht gesehen schon das letzte mal ein bischen auf den sack ging.
...du sagst es...GTA SA war der erste Teil der Reihe, bei dem ich gedacht hab' weniger ist mehr...
...und ständig zum Burger-laden und in die Muckibude zwischen den Nebenmissionen, damit der gute Carl nicht vom Fleisch fällt. Einfach zu viel des Guten... nichts desto trotz ein ultrafettes Game^^
P.S.: Wollen wir nicht mal 'nen "Bitte melde dich - Thread" für Tante Poulet aufmachen?
...und ständig zum Burger-laden und in die Muckibude zwischen den Nebenmissionen, damit der gute Carl nicht vom Fleisch fällt. Einfach zu viel des Guten... nichts desto trotz ein ultrafettes Game^^
P.S.: Wollen wir nicht mal 'nen "Bitte melde dich - Thread" für Tante Poulet aufmachen?
Das Game ist auf jeden fall fett aber mit weniger ist mehr haste auf jeden fall recht.
PS. Wo sollen wir den thread am besten eröffnen?hätte echt bock drauf.
PS. Wo sollen wir den thread am besten eröffnen?hätte echt bock drauf.
...hab' ich mich auch schon gefragt. Hier paßt er ja nicht, aber wer weiß, wo der sonst rumnervt?
...hab' grad mal unter seinen Pseudonymen nachgeschaut. So wie's aussieht, schleicht der fast nur in den GTA-Foren herum, aber vielleicht hat er auch schon wieder drei neue Nicks^^
Meinste wir werden gesperrt wenn wir den einfach hier mal eröffnen?
...keine Ahnung, ich weiß nicht mal, ob ich ohne Anmeldung überhaupt gesperrt werden kann...
Ach so du bist nicht angemeldet jo dann dencke ich mal das dich auch keiner sperren kann, ach ich meine eigentlich würde es mir auch am arsch vorbei gehen also aufmachen oder was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.