Wen soll man heiraten? (* Fable)

Wen soll man heiraten? (* Fable)

Gibt es eigentlich "besondere" Leute, die man heiraten kann (außer Lady Grey), bei denen es z.B. viel Aussteuer oder Bekanntheit gibt?
Oder wen habt ihr schon geheiratet, wer nicht so leicht zu kriegen war (z.B. die Oma aus Landhaus Rose, oder eine Frau aus dem Haus der Zuflucht) usw.?
Vielleicht kann ja jemand eine liste mit der Aussteuer, also wieviel man in den verschiedenen Städten bekommt reinschreiben?

In oakvale bekommt man, glaub ich 1000 oder 2000, bin mir nicht sicher. Ich weiß nicht genau in welcher Stadt, glaub Hook-Küste oder so, da bekommt man nur 10.

Bekommt man für Männer genau so viel wie für Frauen (hab noch nie nen Mann geheiratet)?

Ich kenn keine besonderen Leute, bei denen es mehr gibt, als es in der Stadt üblich ist (die aussteuer ist ja von stadt zu stadt verschieden).Meintest du mit Haus der Zuflucht das Darkwood-Bordell?
Ja, das ehmalige Bordell. Da sind manchmal Frauen (außer denen, die da vorher gearbeitet haben), die man heiraten kann. Aber auf dem Weg nach Oakvale sterben sie leider oft wegen der vielen Gegner.
Ich versuche manchmal, Ladenbesitzer zu heiraten, dann kann man den Laden auch gleich kaufen.
Hey leute FABLE Tlc ist voll das homo feindliche spiel ich sags euch!Ich hab mal nen MAnn geheiratet(Jetzt nichts falsches über mich denken ^^)und bei ner frau kriegt man so an die 2000$ aussteuer.
Bei einem mann nur 20$ voll gemein :(
Ist doch schon sehr fortschrittlich, daß zu dieser Zeit überhaupt Homo-Ehen erlaubt waren.
Ja aber voll die mickrige aussteuer!!
Stimmt gebe ich euch beide recht
Habe die Friseurin in Süd-Bowerstone geheiratet, den Laden gekauft u. wieder verkauft. Und die neue Friseurin sieht haargenau so aus wie die Ehefrau, identisch mit Frisur, Kleidung, Stimme....
Also das fand ich doof.
ihr habt echt keine Probleme, wenn man geld hat muss man teure sachen kaufen und wieder verkaufen, dann hat man schnell ma 90.000$
sacheneinfachster weg an geld zu kommen ist klauen. z.B. in Süd-Bowerstone kann man ganz leicht waffen und rüstungen stehlen ohne das es jemand bemerkt.. und teure sachen sollte man erst verkaufen wenn man list 5 o. 6 hat dann lohnt es wirklich, sonst nicht meiner meinung .aber ihr könnt mir vertrauen ich habe Fable in nur 3 tagen durchgezockt ohne Trainer und Savegames .Echt!! ohne scheis!! wenn ihr hilfe braucht h0olt den Gta checker! hahaha!
3 tage ist ja billig...72 stunden übelst
ich denke mal es ist standart das man es in 8 stunden durchzoggt
und für die schnellen unter uns kommen es schon auf 5
ihr seid ja echt suchtzocker!
ihr müsst ja den ganzen tag mit fable verbringen!!

ich spiele höchstens 2 stunden am tag um es bewusst nicht zu schnell durch ze spielen!
naja hab fable auch ganz schnel durchgehabt und am besten verdienen kann man mein ich wenn man be drago den händler in Nord-Bowerstone diamanten kauft wieder verkauft und so weitund jemehr diamanten man hat(nach 2tagen htz er wieder neue) desto mehr kohle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.