punks (Schule)

punks (Schule)

also ich höre metal und punk!! das einzige was ich hab isn nietengürtel mein freund ich ich wollten einnietenarmbank und eltern wollten es wir zerschneiden seinen gürtel und mahcen welche draus .

hab mal gefragt ob ich ein metallica t-shirt bekomme vater sagt türlich mutter nein!!

hab auch mal wega killernietenarmband gefragt mutter rastet total aus udn sagt daran kann man sich verletzten^^ denk das das blos ne aus rede is weil sie keine lust hat zu diskutieren !!!

und ls ich das arband in die schle rangemacht hab is die total ausgeflippt und wie seht ihr das ganze
Also soweit ich dich verstehe möchtest du deine Einstellung (Punk) in der Schule ausleben....ich rate dir davon ab, ich bin zwar selber Punk, aber du solltest in der Schule darauf verzichten Nieten zu tragen. Okay, was du so an "Punkkleidung" beschreibst ist echt nicht viel, aber trotzdem benachteidigen dich dann viele Lehrer und stecken dich ganz schnell in die Schublade der "Rebellen". Mach dir deine Noten besser nich dadurch kaputt, außerdem zieht diese Einstellung verdammt runter.
Ich hab bis vor einem Jahr auch in der Schule Killernieten getragen, ich hieß schon aus Spaß "Stachelschwein" aber ich habe es eben abgelegt, da ich einen Idioten von Lehrer hatte, der eben nur aufgrund meiner Kleidung meine Noten herabgesetzt hat....
Machs dir nicht kaputt durch ein paar Armbänder zum Punk sein hast du auch Zuhause genug Zeit...und wenn deine Mutter meckert dann erklär ihr einfach mal, dass Nietenbänder eben zu deiner Musik gehören, außerdem machen dich ein Gürtel und ein Armband noch zu keinem Punk, das solltest du ihr sagen, sie hat bestimmt nur Angst, dass wenn du anfängst solche Kleidung zu tragen, in eine bestimmte Szene rutscht. Ich kenne eine menge Straßenpunks und ich sage dir, es mag nach Außen ganz cool wirken, was die da machen, aber halte dich besser davon fern, wie gesagt, es zieht dich runter und du bekommst einen gewissen Ruf, bei Lehrern und auch anderen Leuten. Zudem ist diese Szene zum größtem Teil ungern gesehen und man bekommt sehr schnell Probleme mit anderen "Einstellungen"....
Ich möchte damit nicht sagen, dass die Leute schlecht sind, nein im Gegenteil, man kann klasse Freunde finden, aber man sollte genau darauf achten, wie die Menschen sich geben, wie immer gibt es solche und solche. Wenn du an die kommst, die nur noch komerz sind und stören wollen bist du falsch, so ging es mir, das ist dann echt mies. Andererseits kenne ich auch super Leute mit denen ich total dicke bin... aber rutsch nicht zu weit rein, bevor du nicht deine Schule fertig hast....

LG Jill
So Ich bin zwar ein onkelz aber Ich sage dir STEH DAZU
Wenn du sowas anziehen willst dan amchs und diskutir nicht mit deiner mutter.Warum auch sry aber sowas kenn ich ach nicht dass deine eltern sowas verbiten kauf dirs einfach
@Jessi-Jill:" Zudem ist diese Szene zum größtem Teil ungern gesehen und man bekommt sehr schnell Probleme mit anderen "Einstellungen"...." hiezu mal 2onkelz texte: Der erste aus dem lied "Nichts ist so Hart wie das leben"Courage heisst, alles zu riskiern, alles zu setzen und vielleicht alles verlier'n!
Doch bist Du bereit und setzt dein Ansehen auf's Spiel,
wirst Du mit Schei*sse überhäuft - und kannst nicht davor flieh'n!

Nichts ist so hart wie das Leben,
wenn man sagt, was man denkt,
muss man mehr als alles geben!
Was hast Du Arschlo*ch schon jemals riskiert?
Ich meine nicht dein Leben,
nein, was sich lohnt zu verlier'n!

der 2te aus dem lied "lieber stehend sterben"Denn wir sind anders
wir sind stolz und unbequem
Niemand tötet unseren Willen
darum müsst Ihr doch versteh`n

Ich will
Lieber stehend sterben als knieend leben -
lieber tausend Qualen leiden
als einmal aufzugeben

Die Hände vor den Augen
Watte in den Ohr`n
Er hält lieber seinen Mund
er ist als Mitläufer gebor`n
Er sagt alles das was Du sagst
er kriecht auf allen vier`n
Hatte niemals einen Willen
drum kann er ihn nicht verlier`n

Doch ich bin anders
ich kämpfe für mein Recht
Ich bin lieber Euer Onkel
als Euer Knecht
jo sage ich auch
meinen eltern is das scheiß egal wie ich rumlaufe denn sie waren früher selber nicht gerade super angezogen lol und die zeugnisse sind meinem vater auch egal (obwohl er lehrer is) da seine bis auf das abschluss zeugniss auch nicht grad die besten war (3mal sitzen geblieben) und bei mir in der schule mir is es so scheiß egal was für noten mir die lehrer reindonner aber das solltest du selbst überlegen also du solltest nur nicht zu krass rumlaufen das kannste deinen eltern sagen also nichts gegen solche flickenjacken sehen ja cool aus aber in der schule bringen die nichts metallica t-shirt und nietenarmbänder sind nicht schlimm das interessiert meistens die lehrer gar nicht
sie lächeln höchstens darüber und metallica is kein punk das möchte ich mal klar stellen das is mettal aber auch geil
oops hab übersehen dass du auch metal hörst sry
Myghty macht nix^^ und ich kenne schon paar punks die sin viel freundlicher als hopper und die lehrer finds glaub ich nich so schlimm und meine noten versau ich nich!!bin auf die real vom gymi auf diereal weil ich zu schlecht war!!hab da aber hip hop gehört und ich find bin gut in der schule 2er und 3er
Ähm... Ich mein ich kenn mich mit Punks nich aus... Aber du bist kein Punk wenn du Nietenarmbänder anhast o_Ô
Was hörst du denn dann so wenn man mal fragen darf?

Egal. Darum gehts ja nicht. Wenn du Nietengürtel, -armbänder oder sonst was anziehen willst weil du damit ausdrücken und zeigen möchtest das du n Punk bist (wobei das, wenn du n richtiger Punk bist, z.Z. relativ schlecht ist, da Punk im mom sehr kommerz ist - egal) dann mach es.

Noch was andres was mich interessiert: Wieso fragt ihr bei sowas eure Eltern? >.<
Ich frag doch nich meine Mutter ob ich n Nietengürtel oder sonst was anziehen darf x.X
Wie alt bistn du überhaupt naw?
@ichhalt öhm bin 13 da währe es besser ncoh eltern zu fragen aber ich frag se doch net ich den gürtel hinmachn darf!!und ich höre

metallica anti-flag green day billyx talent AC/DC ramones...

und auserdem hab ich keinen bock mit nem iro in die schule zu gehn die bänder reichn mir und der gürtel fürs erste^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.