WoW in China? (* WarCraft 1-3)

WoW in China? (* WarCraft 1-3)

Ich habe irgend wo gelesen, dass WoW in China nun solche Dimensionen erreicht hat, dass das Gesetz eingeschritten ist und die Spielzeit auf ein gewisses Maß herabgesetzt hat, ansonstens drohen Item-, Exp- und Goldverluste auf. (Mobs droppen weniger^^)

Ich würde gerne mehr über dieses Gesetz wissen und wie lange man da spielen darf.^^

Danke für euer bemühen. x]
Ich kann dir nix genaues sagen aber es gab auch schon Zeitungsberichte darüber, in China gibt es Firmen die verdienen ihr Geld durch Farmen, Grinden oder sonst etwas, bei diesen Firme 'bestellst' du entweder Gold, Waffen, Rüstungen, Tränke o.Ä. oder du gibst denen deinen Account und die pushen den für dich. Da dies in China immer mehr überhand nimmt wurde eine Art Gesetz eingeführt, dass Internetcafes Leute max. 2 Stunden am Stück spielen lassen dürfen oder man ab einer bestimmten Gesamtspielzeit nur noch, ich glaub 4-6 Stunden am Tag spielen darf. Ob das komplett korrekt ist weiß ich selber nicht genau.
Oha^^
wenn ich mir die Situation in Deutschland vorstelle hätte es dafür eine neue Steuer gegeben. x]
Nach dem Motto: WoW kann tödlich sein. xD
Wenn das so weiter geht, hat WoW einen Platz in den Rängen der Suchtmacher verdient.

Gleich neben Zigaretten und Kokain. >.>
Lol braucht WoW jetzt auch son untertitel :World of Warcraft spielen macht süchtig und schadet dem geld!
LoooooL
der is gut^^
ja es ist wahr, zitat: Um besagtes Suchtpotenzial einzuschränken, werden nun die ersten Gegenmaßnahmen ergriffen, welche World of Warcraft als größtes MMORPG direkt betreffen. So wird in der Volksrepublik China nun die normale Spielzeit gesetzlich auf drei Stunden begrenzt. Danach wird man allerdings nicht zwangsgetrennt, sondern man erhält im Spiel deutlich weniger Erfahrungspunkte, Geld und Gegenstände, und nach fünf Stunden Spielzeit wird dies auf ein absolutes Minimum reduziert. Nur durch fünf Stunden, in denen der Spielaccount nicht eingeloggt ist, wird dieser Status zurückgesetzt.

quelle -->http://de.wikipedia.org/wiki/World_of_warcraft
na ja, morgens frph aufstehen, 3 stunden zocken, dann schule un in den 5 stunden wird das wieder regenerierd.
nach hasue, 3 stnunden weiter zocken usw.
Janus, das trifft vielleicht auf dich zu, aber es gibt viele andere "Spieler" in China die Farmen in WoW als Beruf haben. Dieso spielen den ganzen Tag, damit wir uns Gold bestellen können.^^
Nun geht das nicht mehr. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.