Hi! Ich habe CSS, und in letzter Zeit stürtzt es immer ab. Manchmal kommt die Fehlermeldung: HL2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Aber es kamen auch schon andere. Ich habe CSS schon ein paar Monate, und seit vorgestern ist das Spiel zum ersten mal abgestürzt. Ich habe schon eine Systemzurücksetzung, Defregmentation und sämtliche Reinigungsprogramme laufen lassen. Neuinstalliert hab ich es auch schon. Aber es stürzt weiterhin ab. :(
Hat jemand das selbe Problem oder kann mir helfen?? Ich bin amverzweifeln!
Hat jemand das selbe Problem oder kann mir helfen?? Ich bin amverzweifeln!
Ach ja... der PC stürzt nicht nur bei CSS ab. Sondern auch bei anderen Spielen (Gotcha, CS 1.6).
Bitte helft!
Bitte helft!
Problem schon länger gelöst. Für alle die es auch haben kann es an Überhitzung liegen. Der CPU-Lüfter war voller Staub. Einmal entstäubt und es ging wieder. ;)
Theard kann geschlossen werden.
Theard kann geschlossen werden.
Lol CSS is doch total verbuggt. Bei mir stürtzt es wöchentlich min. 1 mal ab
Denk ich auch. Zeit ich das Problem gelöst hab, ist CSS nicht mehr abgestürzt! ;)
Sagmal Sekte, wie viele verdammte accounts hast du?
Kann man ja schon als dreifach post werten...
Kann man ja schon als dreifach post werten...
hallo,
habe auch das problem, aber ich habe einen neuen kühler drinne. daran kanns nicht liegen:(
habe auch das problem, aber ich habe einen neuen kühler drinne. daran kanns nicht liegen:(
so ich hab meinen kühler gereinigt!
Hab neu installiert !
hab genügent ram!
Es startet immer noch nicht! hl.exe hat ein prob ....
hab schon durch steam runter geladen es funkt nit! -.-
was kann ich dagegen machen? pls help me
danke im vorraus......
Hab neu installiert !
hab genügent ram!
Es startet immer noch nicht! hl.exe hat ein prob ....
hab schon durch steam runter geladen es funkt nit! -.-
was kann ich dagegen machen? pls help me
danke im vorraus......
hast schon mal ohne Teamspeak2 gespielt?
dann funzt es...
hab nähmlich das gleiche problem -.-
dann funzt es...
hab nähmlich das gleiche problem -.-
hat sich schon gelöst^^
alsooo wer das prob hat:
-prüft ob ihr die richtige directx version habt
-erfüllt euer pc die vorraussetzungen
-habt ihr an dem ordner rumgefummelt?^^
naja bei mir war die directx version veraltet weil ich meinen rechna neu formatiert hab und das drei mal^^ weil ich dachte dass source wieder funken wird naja viel spaß.....
alsooo wer das prob hat:
-prüft ob ihr die richtige directx version habt
-erfüllt euer pc die vorraussetzungen
-habt ihr an dem ordner rumgefummelt?^^
naja bei mir war die directx version veraltet weil ich meinen rechna neu formatiert hab und das drei mal^^ weil ich dachte dass source wieder funken wird naja viel spaß.....
ja ich hab auch das prob aber nix von euern sch.....önen lösungen hilft bei mir ich zogg css un bum flieg ich raus naja ich sag ja immer steam is ne fehlkonstruktion ....cu :-)
Also ich habe das Problem, seit dem letzten update
stürtzt auch Css ab und dann kommt die Fehlermeldung:
Steam.exe (Main exception) Win32 StructuredException at 10173A03 : Attempt to read from virtual adress 8 without appropirate acces rights.
Die Fehlermeldung kommt immer so nach 5Minuten und wenn ich dann auf "OK" klicke stürtzt auch noch das ganze Steam ab :(
Bitte helft:(
Gruß
stürtzt auch Css ab und dann kommt die Fehlermeldung:
Steam.exe (Main exception) Win32 StructuredException at 10173A03 : Attempt to read from virtual adress 8 without appropirate acces rights.
Die Fehlermeldung kommt immer so nach 5Minuten und wenn ich dann auf "OK" klicke stürtzt auch noch das ganze Steam ab :(
Bitte helft:(
Gruß
bringt euch warscheinlich nichts aber hier bitte http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-22919.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.