Black Edi (ich weiß) (* Need for Speed)

Black Edi (ich weiß) (* Need for Speed)

Ich weiß des so ein thread scho mal gegeben hat , ich wollte nur wissen wann ich den BMW kaufen kann? Black Edition
Gut, dann weisst du sicher auch wo suchen, oder? <_<
nada net nein den kannst du nichts kaufen auch net in der BE (meines Wissens)
An dem kommst du im Quickrace ran.
Kann man net kaufen, kriegt man automatisch nach dem Sieg über Razor und der kleinen "Extra-Aufgabe" (wusst jez net wie ichs nennen sollte...)!
Das ist der getunte, nicht der "saubere". <.<
Ich hab seit vorgestern angefangen zu spielen und jetzt bin ich beim '4 Blacklist', also wenn ich Razor besiege krieg ich den BMW M3 GTR Street bei da Quickrace?

verstehe ich das richtig?

Ich hab es schon Oft durchgespielt aber bei da normalen Most Wanted.
Du hast ihn sicher auch schon jetzt im Quickrace... Dafür muss man nicht durchspielen. <.<
"Das ist der getunte, nicht der "saubere". <.<"

Satzfehler, Satzfehler! Es heißt

"Das ist der "getunte", nicht der saubere. <.<"
Warum zum Teufel soll "getunt" mit "" versehen werden?
"Verdammt", "du" "hast" "einen" "Satzfehler", "verstehst" "du" "das" "denn" "nicht" "?"
Ich würde es aber auch so schreiben =) getunte ohne "
Natürlich ist getunte ohne, es ist ein Fakt das die Mistkarre getunt ist. "Sauber" dagegen ist ein Wortgebrauch von mir, der nicht stimmen muss. Er könnte ja dreckig sein. <.<'

Und solche "persönliche Redewendungen" kommen eben zwischen "" rein.Ich liebe es von Kiddies korregiert zu werden die nichtmal die eigene Sprache peiplen. Smiley
Ahhh Fehler^^ Peipeln sollte das nicht peilen heißen ...
...naja egal mir is es egal wie man es schreibt hauptsache man versteht es=) Smiley
Obake kannst du deine Muttersprache auch so gut, wie Deutsch? =)

Du bist doch kein Deutscher/Schweizer, doer?
In meiner Muttersprache habe ich kein Dativ/Akkusativ-Problem. <.<'

Und auch kein Akzent. <.<'
@ Obake: Damit wollte ich andeuten, dass man den BMW aus meiner Sicht her nicht tunen kann.
Frei nach deinem Kommtar: "Es gibt keine Leistung, die man an einem BMW tunen könnte"

Ich hätte meine Ironie wohl noch mit einem Smiley verdeutlichen sollen <.<
Obake, das war jetzt aber ernst gemeint. =)
Denk nicht das ich mich über dich lustig mache.
also wenn man die 5 Rennen von Razor geschafft hat wirst du automatisch von den Cops verfolgt(Stufe5-6)
nach 5 Minuten ruft MIA an dann musst du irgentwo im Westen an einer Abgesperrten Straße reinfahren
und dann springst du über ne alte Brücke, alle Cops fallen in den Abgrund ,und du bistz Most Wanted

man gewinnt Geld den BMW von Razor und es sind noch einige neue Autos im Quickrace Menü verfügbar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.