huuhhhh huhhhh!
yo!
Was muss ich machen um 100% Tq(Trefferquote) gekriege?
Naja hab zwar den Handkanone aber jedesmal wenn ich ein level schaffe, steht immer nur ca 76%, 85% Tq usw...., obwohl ich alle gegnern mit ein kopfschuss verpasse!
Ich mein, so ein treffer kann nur 100%ig sein.
Was solln das?
Don't worry Ashly, I'm comin for ya!
yo!
Was muss ich machen um 100% Tq(Trefferquote) gekriege?
Naja hab zwar den Handkanone aber jedesmal wenn ich ein level schaffe, steht immer nur ca 76%, 85% Tq usw...., obwohl ich alle gegnern mit ein kopfschuss verpasse!
Ich mein, so ein treffer kann nur 100%ig sein.
Was solln das?
Don't worry Ashly, I'm comin for ya!
wenn du das KOMPLETTE spiel nur mit dem endloswerfer durchspielst,oder ihn nur auf "nicht-organische" ziele anwendest und sonst mit deinen anderen waffe nie danebenschießt,hast du am ende 100%-treffer!
Oh Blitz, du bist ja wieder aktiver im Forum :)
Ich bin im Moment wieder auf dem Battlefield 2 Tripp, was ich sehr lange durch die ganzen Runs vernachlässigt habe.
Ich bin im Moment wieder auf dem Battlefield 2 Tripp, was ich sehr lange durch die ganzen Runs vernachlässigt habe.
Wenn man herkömmliche Schusswaffen (Rak-Werfer ausgenommen) verwendet und jeder Schuss im Kapitel sitzt, dann bekommt man auch 100% und nicht nur 75%.
Ausnahmen sind Schrotflinten, da diese die Munition streuen. Wenn ein paar "Körner" von der Munition am Ziel vorbei gehen, sind die 100% weg.
Ausnahmen sind Schrotflinten, da diese die Munition streuen. Wenn ein paar "Körner" von der Munition am Ziel vorbei gehen, sind die 100% weg.
das hab ich vorhin nicht erwähnt:wenn du also das ganze spiel über nur den werfer verwendest,aber mindestens einmal mit einer anderen waffe auf einen gegner feuerst und triffst,hast du am spielende die 100%...
gegenstände und gegner dafst du nicht mal 0,5 cm danebenschiesen ich schies immer mit einem schrotgewhr in die luft trifft aber trozdem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.