Resident Evil 4: Treffequote (* Resident Evil)

Resident Evil 4: Treffequote (* Resident Evil)

huuhhhh huhhhh!
yo!
Was muss ich machen um 100% Tq(Trefferquote) gekriege?

Naja hab zwar den Handkanone aber jedesmal wenn ich ein level schaffe, steht immer nur ca 76%, 85% Tq usw...., obwohl ich alle gegnern mit ein kopfschuss verpasse!

Ich mein, so ein treffer kann nur 100%ig sein.

Was solln das?

Don't worry Ashly, I'm comin for ya!
wenn du das KOMPLETTE spiel nur mit dem endloswerfer durchspielst,oder ihn nur auf "nicht-organische" ziele anwendest und sonst mit deinen anderen waffe nie danebenschießt,hast du am ende 100%-treffer!
Oh Blitz, du bist ja wieder aktiver im Forum :)

Ich bin im Moment wieder auf dem Battlefield 2 Tripp, was ich sehr lange durch die ganzen Runs vernachlässigt habe.
HA!the re4-speed-master is back!!!!!!!!!!...:-)
Wenn man herkömmliche Schusswaffen (Rak-Werfer ausgenommen) verwendet und jeder Schuss im Kapitel sitzt, dann bekommt man auch 100% und nicht nur 75%.

Ausnahmen sind Schrotflinten, da diese die Munition streuen. Wenn ein paar "Körner" von der Munition am Ziel vorbei gehen, sind die 100% weg.
das hab ich vorhin nicht erwähnt:wenn du also das ganze spiel über nur den werfer verwendest,aber mindestens einmal mit einer anderen waffe auf einen gegner feuerst und triffst,hast du am spielende die 100%...
Ok danke ich habs geschafft
hätte nur die handkanone eine streuungs rate...
hat sie ja auch!
schieß damit doch mal ins wasser...
gegenstände und gegner dafst du nicht mal 0,5 cm danebenschiesen ich schies immer mit einem schrotgewhr in die luft trifft aber trozdem
ich hatte mit Ashley 100% wo man sie steuern muss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.