Megaman Battle Network 5 (Game Boy (Advance))

Megaman Battle Network 5 (Game Boy (Advance))

Ich habe diesen thread eröffnet um allen (und auch mir) zu helfen die Probleme oder Fragen zu Megaman Battle Network 5 haben.

Also viel rein schreiben und beantworten!
Weißt einer wie man bei der stelle mit Megamen Team Colonel weiterkommt. Megamen sagt mir:Let`s read Granpa`s letter closely! We may find something. Was muss ich jetzt machen ich habe überall untersucht und mit jeden geredet. Bitte hilft mir einer!!!
@Colonel XD
ich glaube du musst mit der hunde hütte reden die man von lans haus aus dem fenster sehen kann!
@Colonel XD anscheinend wurde diese frage ja schon 1000 mal beantwortet aber ich sags dir trotzdem, also: in lans haus rein - ins wohnzimmer zum großen fenster hin - du siehst von hier aus in den garten und die alte hundehütte - anreden - jetzt zur oran mine in dieses "air filter-ding" - die obere rechte ecke untersuchen(sequenz) - jetzt nach end city gehen - jetzt kommt ein kleiner teil mit end area, der aber kein problem ist und deswegen macht ihr ihn selber - jetzt rauf aufs dach von diesem haus und ein auge von einem der riesigen fische untersuchen - jetzt bekommt man so zeugs und geht nach acdc area3 - nur noch mit dem navi in so einem seitenquadrat reden und dann die obere wand untersuchen; so das wars!!!
Danke das war hilfreich
Welchen netnavi mögt ihr am liebsten?
schwierig zu sagen, aber ich finde colonel und bass voll cool, aber megaman ist irgendwie mein favourit!
Bass ist der beste!
wo find ich dieses sogenannte "Pet"
und was is das?

sry xxy das ich deinen thread vermülle gg

@ New B.

bass is viel cooler wie megaman...
@punkmew
1. Bass ist der beste! Richtig erkannt
2. Mir fällt gerade keine blöde antwort auf die PET frage ein!
hi Leute
ich habe jetzt auch mal eine frage:
Wie bekomme ich beim jp. mbn6 die zwei SECRET chips Otenko und GunSolEX her?

DANKE!
Huch,
Ich dachte, TheCount, Django(GunSolEx & Django Chip... Normale GunSol vorhanden) und Otenko Chips wurden wegen Platzgründen/Copyrights rausgenommen...

Also ehrlich, ich hätte keine Ahnung wo es die geben könnte.
Soviel ich weiß wurden die rausgenomm. o.O
@xxy

falls es dir noch nich aufgefallen ist, falscher thread gg
aber is ja e deiner...
Ohhhh sorry!!!!
hi leutz also wie komm ich bei team colonel im maincomp2 weiter?da sind so 3 felder da stehen buchstaben drauf(und auch zahlen)die ersten 3 hab ich (kombinationen;1:762 2:owl und rat 3:dock und hall)aber was is da mit diesem rätsel "mit welchem teil deines körpers kannst du musik machen?"und:"eine mutter hatte ein kind aber 10 davon waren geboren"(usw.) wisst ihr wo ich grade bin?wenn ja,sagt mir bitte welche reihenfolge das ist!
@shadow of the dark power
also...
4. (von links) HIP TOE ARM
5. nachdem du nr. 4 gemacht hast kommst du ein stück weiter, dort beginnt dann eine cut scence. Anschließend konntrollierst du wieder Lan du musst eine sogenannte "WorkMemo" finden. Diese liegt auf dem Tisch in Dads Büro (ganz links unten am tisch). Und dann eifach so eingeben.

Tipp: Anschließend speicher denn du musst dann gegen Colonel kämpfen!
he leutz komm bei den 2.ten Bohre computer net weiter wer hilft mir
hi ma ne frage...also hab von nem freund team protoman geschenkt bekommen^^ und bin grad bei diesem HIP TOE ARM schrott da, aber ich kann nur 7mal verschieben bis da wieder alarm kommt -.- wenn jemand team protoman hat und noch weiß wie man da verschieben muss, wär es echt nett :)

PS: ich glaub bei team protoman is es TOE ARM HIP oder? weil iwie das HIP TOE ARM zu den fragen net passt^^
oder ihr könnt mir auch ne mail schreiben: kevin.halblau@web.de
Nehm einfach irgendnen Buchstaben und setz den sofort da ein,wo der hingehört,dann haste den nächsten,den setzte auch da ein,bis irgendwann nur 1 übrig is

Bei welchem zu anfängst kommt´s denk ich ma an,wennu ne ganze Lösung willst würd ich gamefaqs.com zu Rate ziehn:P
man muss da schon ein bisschen köpfchen einsetzen aber so schwer ist das doch nicht -.-

wie gesagt wenn gar nix mehr geht -> gamefaqs
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.