VC: Mission "Die Schutzengel" (* GTA 1-3 + Vice City)

VC: Mission "Die Schutzengel" (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich hab mal ne Frage zu der Mission "Die Schutzengel".
Oder besser ein Problem dabei.
Also wenn ich die Mission starte, muss ich ja zu Diaz in seinem Auto gehen und mit dem reden.
Dann soll ich mich auf die eine Treppe gehen, und Lance geht auf die andere (bzw. soll auf die andere gehen!).
Aber wenn ich auf die eine gehe, geht Lance zu der anderen, geht aber nicht darauf, sondern läuft ein Schritt zu weit und rennt immer gegen das Geländer.

Warum?
ich hab´s shcon mindestens 10mal ausprobiert, er machts immer wieder.
wird nen Bug sein, hast vllt. nen cheat eingegeben oder so? wenn nich starte ma komplett neu
nee, Cheats hatte ich noch keine eingegeben...
und was meinst du mit komplett neu starten? VC beenden und neu starten?
neu installieren ist ja auch nich so gut, denn dann sind die Speicherstände ja weg...
einfach nen neues game beginnen, ansonsten lad dir mal nen savegame runter wo die mission schon erledigt ist, bzw. wo du dir diese aussuchen kannst, gibt etliche seiten, einfach ma googlen ;)
das problem hatte ich nicht,aber bei mir stand nach der mission der kugelsicherer admiral nicht mehr auf der kreuzung weiter.ich hätte den während der mission klauen soll und nicht danach und hoffen, dass er da noch steht.naja,ich hab wenigstens noch den love fist wagen und den panzer.

PS:savegames etc. wären da nicht schlecht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.