Was soll ich ihr schenken? (Herzklopfen)

Was soll ich ihr schenken? (Herzklopfen)

Hi leutZ,

Ich habe jetzt ne freundin die ich echt Liebe und ich bin eine Monat mir ihr zusammen und ich will ihr was schenken. Ja bleibt die frage: "was. Ich hab schon Ideen aber sagt doch mal was ihr schenken würdet....
wäre nett^^
Einen Monat?
Wie wärs mit einer Blume oder so?
Ein Ring wär nicht so gut, also nicht daran denken^^
Wenn man sich so kurz kennt, wie gesagt, besser keinen Ring oder so Wertvolle sachen. Denke ich mal.
Du kannst dich ja mal mit ihr verabreden und ihr am Ende das Geschenk geben.
also sry ihr habt das falsch verstanden.^^
ich war mit ihr 3 monate zusammen und jetzt wieder eine also eigentlich soll das geschenkt net wegen dem monat sondern weil ich sie halt einfach liebe sein...
ich dahcte vielleicht einfach eine bilderrahmen mit foto von mir und noch paar so karten mit liebe etc.
wie wär das ?
süß. NE bilderrahmen mit foto plus ne rose/blume, blabla... =)=)=) Kommt garantiert megasüß, wenn sie romantisch ist.
Ne herzschlüsselanhänger ist aber auch toll!

*hoff, dass Freund, mit sie erst 1 Monat zusammen ist, ihr auch sowas schenkt* =)
Kondom!
:D
Mein ernst!
Die Sachen die du gesagt hast sind schon genug ^^.

Was du jedoch auch schenken könntest wäre vllt was dir besonders am Herzen liegt wie einen Glücksbringer den du immer bei dir trägst oder ein Kuscheltier was du schon sehr lange hast und das sich immernoch gut gehalten hat ^^

@ S.H.O.X.

Hör auf mit dem Mist. Mach doch wieder einen Thread auf wo du der Master warst.

Zaubertinte: [Oh man warum muss ich in letzter Zeit immer mehr an BrontosaurMaster denken xD
Kann es sein das der IQ Wert der User wieder drastisch auf 0 singt xD
]
Wie alt? Das wäre gut. Wenn ich schätzen darf, dass sie in deinem Alter ist, würd ich ein Tokoi-Hotel-Auto´gramm nehm. Darauf fahren alle Kiddies ab.
hey shade lass mal shox hier reden was er will, du musst nicht alle runter machen und mein Tipp ist : Schenk ihr ne karte!
schenk ihr n puff-gutschein
Haber=S.H.O.X *korrekt*?

ja @jaguar wie alt ist deine lady und beschreib sie uns mal etwas näher dann könnten wir dir auch sagen was du ihr evtl. schenken könntest
chicco hat recht, aber Blumen kommen meistens gut an, wenn sie nich zu protzig sind.
Naaaaajaaaaaa ich weis nicht ob ich blumen erwarten würde...
Zaubertinte: [Kennst du übrigens jemanden der heutzutage noch blumen schenkt?]
Hmm, mal nachdenken, ich dachte aber auch eher an ne einzelne Blume oder so, nich gleich nen ganzen Strauß.
Ja ein gänseblümchen von der wiese abgerupft!Smiley
Ihr seid crazy
Tut mir leid Simbabe, meine Mutter sitzt mir im Nacken, bis morgen!
Smiley
frag sie was sie sich schon immer gewünscht hat!
nein auf keinen FALL fragen was sie sich immer gewünscht hat es könnte sein du kannst es nich bezahlen und sie denkt dann sie bekommt diese sache von dir verstehst? und blumen kaufste ihr lieber auch nicht was will die damit anfangen ? kauf ihr ne uhr oder geschenk set so parfüm usw. oder vielleicht ein schminkkasten sei einfach kreativ ! ^^
man hört mal auf son mist zu labern, (ich mein des mit dem Kondom oder puff dingens)
mach ihr nen schönen abend:
erst mittags einkaufsbummel, abends ein romantisches
Essen (kein fastfood) und dann nochn Film zum abschluss, es versteht sich ja von selbst das dies kein horrorfilm sein sollte.
Du kannst aber auch einfach mit ihr zum schoppen gehen und du bezahlst(obwohl, das könnte unter umständen teuer werden...)
Legt am besten vorher schon einen betrag fest!
Typhoon: Horror kann auch sehr romantisch sein, wenn sie sich dann an ihn kuschelt...
Genau! Außerdem, auch viele Mädchen sehen gern Horrorfilme.
ja schon aber doch net sowas wie Krüger oder Chuky
(diese beschi*ssene Puppe und ihr Psycho kram),
davon kriegt man doch störungen, ich hab scho gehört dass sich wegen chuky jemand auf die gleise gestellt hat und wenn des passiert will ich net schuld sein!
Aber es gibt doch auch Horrorfilme die voll in Ordnung sind und ich würde ehrlich gesagt einen Horrorfilm vorziehen, als eine Liebesschnulze oder einen Aktionfilm.
Am besten man lässt sie selbst entscheiden was sie sehen möchte.

Aber wie wärs mit etwas Ausgefallenem, du schenkst ihr z.B. ein Buch mit Fotos und dem Geschenem zwischen euch,
selbst geschriebenen Gedichten,
Songtexte von euren Lieblingsliedern,
Zitaten oder euren persönlichen "Insidern".
Sowas kommt immer gut, aber wenn du nicht genug weißt, dann mach nix auf Krampf, sondern schenk ihr etwas anderes.

MfG Mrs.Ladygirl
Ich würd net mit ihr shoppen gehn. Des kommt ziemlich großkotzig nach dem Motto "Steck alles ein was du findest, ich bezahls dir"...
Das mit dem Bilderrahmen is doch cool. Oder hat sie schon viele Bilder von dir? Wenn net, du hast doch sicher n Kumpel der einigermaßen weis wie man fotografiert oder? Natürlich hast du das (: also hol ihn dir her, spendier ihm n Bier und er soll ein paar gescheite Fotos (LÄCHELN, net ernst!) machen...

Und da noch ne Rose dazu (meine Freundin hat auch schon Andeutungen gemacht wie toll sie Rosen findet :D ).

Zu irgendwas einladen kannst sie ja auch mal, aber wenn du irgendwas planst machs lieber gescheit weil wär schade wenns schiefläuft!

mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.