Könnt ihr bitte alle rss kanäle, die ihr kennt hier drauftun?
BBBIIITTTTTTEE!!!!!!!!!!
BBBIIITTTTTTEE!!!!!!!!!!
Das ist das Signal mit dem man über das Internet Podcast Nachrichtne Senungen etv empfangen kann
zb auf www.podcast.de
mfG
zb auf www.podcast.de
mfG
ich bin schon tausend mal im www.podcast.de und www.podster.de gewesen, es gibt dort gar keine tolle sachen. wisst ihr sonst noch RSS Kanäle??
Aber trodzdem Danke Friedensbote
Aber trodzdem Danke Friedensbote
Naja bevor ich vergese ganz unten in www.youtube.com is so ein zeichen mit RSS!!!
bei youtube bin ich gewesen, aber es steht ich soll immer eine flash player installieren, aber auf der psp habe ich keine windows xp,windows 98,.....
nur audf der normalen pc habe ich windows XP.
nur audf der normalen pc habe ich windows XP.
ich habe noch eine gefunden www.nikefootball.com aber wisst ihr noch welche?
http://jlmmys.blog.de/?tag=PSP%20Podcast
Hier ein paar RSS kanäle Aber nur zu info der rss kanal playboy tv geht nicht aber darunter ist rtl usw guckt selbst
film tv und so gibs auch noch
Hier ein paar RSS kanäle Aber nur zu info der rss kanal playboy tv geht nicht aber darunter ist rtl usw guckt selbst
film tv und so gibs auch noch
Playboy tv geht bei mir.Ach schaut auch mal unter www.grouper.com da gibt es Kanäle zum download dann einfach wider raus aus internet dann auf RSS Videos runterladen dann auf Video dann X drücken und fertig. Habt ihr zufällig noch andere Kanäle dann sagt sie mir bitte !!!
ich bin grad mit der psp on und wollt fragen obs noch mehr solche sachen gibt? danke ; )
Dieser oder dieses Hurrnsohn das sich alls Nicker ausgibt ich hab sie nicht geklaut sondern Ehrlich durch Surfen erworben.
es geht gar nicht zwei gleiche nicknamen! , ich kann mich auch nicht als z.B. matze007 anmelden!!
wer von euch beiden ist der echte Nicker??
wer von euch beiden ist der echte Nicker??
Hab ne frage: Heute hab ich mir den BBC News Player
hinzüfügt. dann wenn ich drauf drücke steht keine Einträge vorhanden. Wie kann ich dann Einträge hinzufügen? mfg däde
sanke im vorraus
hinzüfügt. dann wenn ich drauf drücke steht keine Einträge vorhanden. Wie kann ich dann Einträge hinzufügen? mfg däde
sanke im vorraus
das geht nicht.die psp kann nur video-,mp3- und foto-rss abspielen.aber leider keine text-daten(und das sind die meisten rss-kanaele im web).
möchte jedenfalls auch wissen! Denn ich brauch so viele wie möglich! hehe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.