Ist dass normal so? (Schule)

Ist dass normal so? (Schule)

hallo ich gehe auf eine dänischen Schule und verstehe die meisten sachen in Mathe nicht auf Deutsch. Nun wollte ich fragen ob dass normal ist, denn ich hab ne 2+ in Mathe. Hoffe auf antworten, vielleicht geht hier ja noch jemand auf ner dänischen Schule.
dänischen Schule? Hallo? wir sind in deutschland, aber dann müsstet du doch Dänisch sprechen können sonst wäre es nicht normal... Aberwenn du dänisch bist wäre es logisch das du das verstehst
Du musst dich konkreter und genauer ausdrücken...was genau ist das Problem..in welcher sprache wird erklärt...welche verstehst du oder sprichst du alles...und wie wars vorher..... KOMM ZACKZACK xD
Ich kann Deutsch (bin auch hier geboren)
Dänisch (Mein Vater ist däne)
und Englisch (from my school)

Ich verstehe sachen wie beweisen von mathematischen Sätzen nicht so gut, weil wir so was noch gar nicht haben (8 Klasse) also ich hoffe jemand kann mir sagen ob dass normal ist oder mir den sinn so eines beweises erklären (hört ihr mich Mathe Genies)

bis dann @nintendo760
Logisches Denken mehr brauchte ich nie >.>

Edit:Zweien Schreiber und bis jetzt nicht einmal dafür geübt ^.O
bist du auf ner dänischen schule?
"Ich verstehe sachen wie beweisen von mathematischen Sätzen nicht so gut, weil wir so was noch gar nicht haben (8 Klasse)"

Du verstehst es nicht, hast es aber noch gar nicht im Unterricht? Oo
Wo liegt jetzt dein Problem?
ich möchte es gerne können aber verstehe nicht alles!
habt ihr so etwas denn schon in der 8 klasse??
Ja!
Ich hab noch ne frage an die, die sehr gut sind und nur 1 und 2 schreiben (so wie ich) ist euch auch schon mal passiert dass ihr trotzdem mal ne 4 oder so geschrieben habt??
Ich hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten!!!
ja passiert mir voll oft ich kann den ganzen stoff ommer perfekt und versau dann doch immer die arbeit hat sich aber jetzt gebessert(bin auch in der 8.Klasse)irgend wie mach ich dann in der arbeit massig schlamper fehler wie rechnung vergessen oder so
ja genau dass mach ich auch was hast du denn in mathe ich ne 2+ freu*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.