Neue Fußbalregeln? (Fußball)

Neue Fußbalregeln? (Fußball)

Letztens stand in einer Zeitung, dass man mal die Fußballregeln ändern sollte damit mehr Tore fallen. Was haltet ihr davon und wenn wie?
Abseits abschaffen...
Damit sich der Stürmer gleich auf die Torlinie stellt und 90 Minuten dort stehen bleibt?

Ich halt gar nichts davon. Was soll eigentlich genau geändert werden?
Irgennt was damit Fußball wieder spannender wird. Eben was damit mehr Tore falln. Hier ein paar Ideen:

-weniger Spieler auf dem Feld
-keine Auswechslung mehr
-Torwart spielt richtig mit
-Torwart darf nur in einem kleineren Feld Hand
nehmen
www.UEFA.De ---> Wenn sowas stimmen würde, würde Man es als erstes in diesem Link erfahren.
Ich hab nicht behauptet dass so was mal gemacht wird. Ich hab nur gesagt dass schonmal darüber gesprochen wurde.
Das ist der größte Müll den ich in diesem Forum gelesen habe.Und hier liest man schon was.
@Rooooooook
zu deinen ideen:

1. Die spieler bräuchten bei nem gleichgroßen feld mehr kondition und wären vielleicht vom doping abhängig
2.es gäbe weniger fußballspieler (auf der welt) da die vereine dann weniger kapazität für spieler hätten. Kombiniert mit 1. wäre das fatal.
3.wenn der torwart immer draußen is fallen weniger "Traumtore" da man den ball dann nur noch über die linie schieben müsste und nich versuchen ihn z.B. ins lange eck zu ziehn.
4. weiß nich is eigentlich nich schlecht aber auch nicht änderwürdig.
OK, ich sehe ihr habt keine Lust über so etwas zu diskutieren. Ich fand die Iddee auch nicht so gut, obwohl immoment wirklich sehr wenige Tore fallen und es manchmal langweilig wird. Wollt nur wissen was ihr dazu meint.
war auch net böse gemeint aber ich glaube, dass wirklich nur was an der abseitsregel geändert wird
Ich hab garnicht behauptet dass was geändert wird. Es wird sowieso nichts passieren. Aber es wäre nicht schlecht wenn da mal was käme.
@Rooooook

wenn die regeln so geändert werden würde das kein fussball sein!
Es sollten aber wirklich mal sinnvolle Regeln erfunden werden, die den Fußball anspruchsvoller und spannender machen. Das mit dem Torwat in ein kleineres Feld stecken, ist gar nicht so schlecht, aber keine Ahnung. Mir selbst fallen keine guten Regeländerungen ein, jedoch irgendwas müsste mal geändert werden, damit Spiele schöner anzuschauen sind, das ist richtig.

Und wenn nicht, dann bleibt der Fussball halt wie er ist, und da sind die meisten Spiele halt langweilig. Vorallen in der Bundesliga, alles so taktisches Abwehrgeplänkel. Den schönsten Fußball zeigt die Premiere Leauge.
Ja das stimmt. Endlich mal keiner der so tut als ob Fußball immoment perfekt wäre.
Das einzige was den fussball atraktiver machen kann ist das sich mal ein spieler nicht bestechen lässt. Ständig hört man das spieler angebote von irgendeiner Mafia bekommen. Ich finde sowas zerstört den fussball komplett. Oder das es weniger MR: ABRAMOWITSCH's geben sollte die den Vereinen die sich hocharbeiten alle spieler wegnehmen. Ich habe mal gehört das z.b der FC Bayern 1/4 der jährlichen einnahmen von Real Madrid hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.