Pro Evolution Soccer 6 vs. FIFA 2007 (PC: Simulation und Sportspiel)

Pro Evolution Soccer 6 vs. FIFA 2007 (PC: Simulation und Sportspiel)

hallo,
ich hab diesen Thread hier nicht in vergleichbarer Weise gefunden.

Ich wollte mal so fragen, welches ihr besser findet (bzw. glaubt das es besser wird!)
PES5 oder FIFA 2007?

welches FIFA bzw. PES habt ihr?
pes
Hi Neuanfang
Ich habe viele alte Fifa Spiele und ich werde mir auch das neue kaufen aber ich schätze in der Zukunft wird es nur noch pes geben auch wenn ich es schade finde der trend geht zu pes
Hi Neuanfang
Ich habe viele alte Fifa Spiele und ich werde mir auch das neue kaufen aber ich schätze in der Zukunft wird es nur noch pes geben auch wenn ich es schade finde der trend geht zu pes

Ich habe mich im benutzernamen verschrieben
also ich bleib bei fifa
wahrscheinlich weil ich schon immer fifa ekauft hab und net proevolutionsoccer
Ich sags euch:
PRO EVOLUTION SOCCER IST DAS BESTE FUSSBALLSPIEL NICHT FIFA.
Das spricht für Pro Evo 5:
-man kann eine eigene Aufstellungen machen
-sie bewegen sich realistischer
-bei Fifa kommen Freistöße immer an im gegensatz zu Pro Evo (realistischer)
-bei Fifa kannst du mit einem schwachen schützen soger von weitem ein Tor machen im gegensatz zu pro evo ist pro evo realistischer.
-Bei Pro Evo ist der Torwart realistischer
-alles ist halt bei PRO EVO REALISTISCHER, REALISTISCHER UND NOCH MAL REALISTISCHER
und noch was:
ich würd fifa nur für anfänger empfehlen.
Für fort
ja pes is das beste ich hoffe nur mal das sie irgendwann mal die lizenzen kriegen für die buli
aber pes=Realismus pur
Ich hol mir FIFA mein kumpel hats schon, dort is der managermodus viel besser wie bei FIFA 06. Ich lege wert auf die echten NAmen, deshalb bin ich für FIFA
fifa 07 ist das beste spiel der welt
ich hab fifa 07. super spiel ich kann es den ganzen tag spielen! managermodus ist viel besser als bei fifa 06! wer weis wann fussballmanager 07 kommt?
2.november aber ich würd mir fm 07 nicht holen nach der zeit würd ein fm spiel langweilig fifa 07 ist besser als fm 07
FIFA07 ist besser pes ist richti unrealistisch hier mal stichpunkte über pes:
- der schiri ist sehr schlechter er gibt für alles freistoss
- das cover ist scheisse da ist nie ein geiler spieler drauf und keine deutschen
- der name pro evolution soccer klingt schwul
- pes kam als erstes 2003 und macht immer fifa. pes 6 wird von fifa07 nachgemacht
- pes zu spielen bringt keinen spass wegen schlechter grafik und gameplay das gameplay ist ein riesieger bug
- pes gibt es nur 5-6 lächerliche ligen im gegensatz zu fifa07 mit 27 geile ligen
- kaká von milan heisst bei pes kake
- der kommentar sagt immer falsche sachen wenn man 7 - 0 fürht sagt er am ende es sind wenige tore fallen und so
- wenig lizenzen
- pes ist langweilig
- bei pes wennn du den ball hast und du führt gerade ein abstoss dann schiess du dann geht der ball ins netz also du kannst ein tor mit dem torwart beim abstoss schiessen
- die torwart ki ist schlecht
- fifa putzt pes weg
-pes ist schlecht /scheisse
- PES IST EINFACH NUR VON FIFA ALLES NACHGEMACHT

FIFA IST BESSER und da habe ich recht
genau ich stimme dir da zu edelktraut
du penna ich habre recht
sers ich find eigentlich beide spiele gut weil sie so verschieden sind jedoch find ichs ne frechheit von konami keine demo von PES 6 zu machen weil damit zwingen sie einen zum Kauf ums zu spielen viele wollen ja wohl erstmal ein spiel mit ner demo testen bevor sie es sich kaufen und leider hat sich bei pes jetz sogar die deutsche liga komplett verabschiedet nich mal mehr fantasienamen die man editieren kann. zwar hat bayern ne lizenz aber es wird jetz auch schwer des ganze mit nem patch zu ändern weil welche liga soll man denn noch überschreiben
pes 6 für 360 hmm fifa kommt nich mit beoi pes das geht einfach nciht
@Der Neue Spammer
Du bist echt ein Idiot. Du begründest noch nicht mal warum Pes scheisse ist. (machst du meinen post nach!!)Ausserdem gab es Pes es schon sehr lange........Zwar nicht in Europa aber in Asien. Nur mal so zur Info Fifa hat alles Pes 6 nachgemacht. Sogar die Steuerung in Fifa 07 haben die aus Pro Evo 5 nachgmeacht. 13 deiner Stichpunkte sind falsch. Z.b. die KI vom Torhüter ist besser als bei Pro evo (ich lach mich tot). Am besten sind die die Linksfüssler die machen von weiten ein Hammer Tor mit ihrem rechten fuß bei Fifa. Der Ball bleibt vor der seitenlini sogar stehen. Das einzige was bei Fifa besser ist sind die Lizenzen und die Grafik. Fifa ist für Anfänger und die keine Ahnung von Football haben. Pes 6 eher für Fortgeschritten die Ahnung haben.
pro evo is beste und realistischste
PES ist eindeutig besser.
Bei Fifa schiest man immer die gleichen Tore.Man geht durch die Mitte dann der Pass zu nem freien Stürmer und der schiest dann.
Das wiederholt sich dann 100 mal.Ich finde das sehr langweilig.
Die Freistöße und Eckbälle bei Fifa sind auch lächerlich. Der Ball kommt dahin wo der Stürmer steht wenn man s nich ganz falsch macht.
Der Kommentar bei PES ist schon merkwürdig, aber der von Fifa ist auch nicht besser.Beispiel:Eckball für mich,Torwart kommt raus und fängt den Ball.Mein Stürmer geht gar nicht erst hoch zum Ball.Kommentar:Was macht den der Stürmer da, da war es einfacher den Ball drüber zu schiesen...
@find ich auch
ich bin zwar kein grossartiger fussball fan aber es liegt einfach auf der hand das pes besser ist...-.-
moin. also ich hab pes seit pes4 gespielt und im vergleich auch fifa06 und fifa07.
Wir veranstalten virteljählich turniere mit pes und haben das früher auch mit fifa gemacht. aber der spielspaß war bei fifa einfach nich da. jedes spiel war gleich *GÄÄÄHN* die grafik ist scheiße und jeder blindgänger konnte tore schießen.
jetzt müssen wir üben üben üben um ma 2:1 zu gewinnen. pes ist einfach eine andere klaasse. ich würd sagen pes--> bundesliga
fifa-->kreisliga a-jugend
(wenns reicht)
Mag sein dass PES realistischer, abwechslungsreicher etc. ist. Aber solange es keinen Managermodus gibt, wird Fifa immer besser bleiben.
1. der ml-modus bei pes is dem managermodus relativ nahe

2. wer unbedingt managen will der kauft weder pes noch fifa
Ich möchte nicht über FIFA 07 herziehen.Habe die DEMO gespielt,und war erschrocken,wie schlecht das Gamplay ist.Der ganze Bewegungsablauf wirkt ziemlich unnatürlich.PES hat sich da mehr mühe gegeben.Besonders die neuen Torhüterbewegungen sind gut gelungen.
Mag FIFA die Lizenzen haben.PES hat den Spielspaß.Und außerdem kann man mit etwas know how sich alle Orginal Spieler,Vereine usw. ins Spiel einfügen.
Solange sich FIFA nur auf die Lizenzen verläßt,wird PES das besser Fußballspiel bleiben.Auch ohne besonderen Manager-Modus.
es stimmt, dass bei fifa 07 die spieler ein bisschen zu schnell laufen, aber es ist jetzt viel schwerer da ein tor zu schießen. der manager-modus
ist einfach genial und PES wird sicher schnell langweilig, da das ja auch keinen spass macht die ganze zeit einfach nur fussballspiele zu machen ohne mehrere spielmodi zur auswahl zu haben
Bei PES 6 gibt es ja den Meisterliga-Modus.Da kannst du auch auf und absteigen, Championsleague und UEFA-Cup spielen.Dazu kannst du auch Spieler kaufen und verkaufen.
Also so gesehen hat PES auch einen Manager-Modus.
FIFA is scheisse
fifa is scheisse! fifa is dreck! eine kleine bombe fifa is weg!
bei fifa 07 kann man aber sogar seinen eigenen verein estellen und ihn managen und spiele mit dem machen
Dat kann man bei pes nich weisse?
xD

wie arm alter.
"aber es ist jetzt viel schwerer da ein tor zu schießen"

ROFL! siehe ein post über mir !^^
Mein Spiel ist PES 6 denn bei FIFA ist die Grafik einfach nur bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PES6 1000 mal bessere grafik und die triks sind besser
fifa 07 finde ich besser.

Besser bei FIFA 07 ist:
-realistische Schusstechnik
-echte Spielernamen und Ligen usw.
-bessere Steuerung (also finde ich persönlich)

Bei PES 6 Ist besser:
-schwieriger Tore zu schiessen.
-Freitsösse sind realistischer gemacht

Aber alles in allem finde ich FIFA besser. Jedoch für mich sind FIFA 98 und FIFA 2000 die besten Fußballspiele die es bisher gab. Auch wenn damals die Graif eben noch nicht so gut war wie jetzt.
Das spiel fifa ist zu einfach spile mancch mal weltklasse und es ist ganz leicht durch die aabwehr zukommen und wnn man von 40meter schiet dann geht er meistens rein.Bei pes ist das vile schwiriger das ist besser weil man dan besser werden kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.