Super Smash Bros. Melee Special Stages (Game Cube / Nintendo 64)

Super Smash Bros. Melee Special Stages (Game Cube / Nintendo 64)

Ich brauch Hilfe bei SSBM, ich habe die Special Stages:
Final Destination
Final Destination 2
Dreamland

Mir fehlen noch 2. Es wär nett wenn mir wre sagen könnte wie man die kriegt.

~Greetz~
wie hast du die freigeschaltete ich hab nur
Final Destinion
Vielleicht meint er Battle Field^^
Es gibt tiefster Kongo und diese komische Yoshi Welt. Versuch erstmal über 400m im Hom run Contest zu bekommen (Falls du es noch nicht hast). Mach die Events durch, schaffe mit allen Charas den Target Test und so. Ich weiß nicht mehr, welche Missionen man wie freischaltet.

Edit:PS: Es gibt schon viele SSBM Threads.
Da_wird_dir_geholfen

Sorry hab grad kein Bock zu schreiben ^.O
Eine_gute_Seite_zu_SSBM!
noch ne bessere
www.ssbm.detstar.de oder so
Kann nicht gefunden werden^^
Dankeschön euch allen^^
Ja ich meinte Battlefield, hatte den Namen vergessen^^
Muss man eigentlich UNBEDINGT über 700 VS Machen, wenn man nur einen Player hat und Mewtu haben will?
kannste den gc auch innem vs match nen tag durchlaufen lassen xD
Ja nur jetz hab ich das problem, das ich mal Zelda TWW 5 Stunden gezockt hab,(und nich gespeichert-aber wer will das wissen) und dann is der GC einfach stehengeblieben...
ka
war auchmal bei mir
bzw party bei nem kumpel, da war gc einfachüberlastet, der war aber 35h an, und da lag so allerlei drauf
na wenn wir schon bei solchen späßen sind, sag ich mal, dass ich bei zelda TWW nen netten fehler im kampf gegen gannondorf hatte, als er sich in die spinnenähnliche kreatur verwandelt hat. er drehte sich, wie nach jedem treffer, wieder an die decke, doch auch als er ganz oben war drehte er sich weiter. nach fünf minuten wollte ich reset drücken, doch glücklicherweise kam er dann ganz normal wieder runter und es ging wie gewohnt weiter^^. schon verrrückt nicht?!

außerdem gabs mal bei smash brothers nen hübschen fehler. ein kumpel von mir, er spielte mit falco, hat versucht mich auf der schildkröte in der schädelbucht anzugrifen(aus der luft mit meteorangriff, also runter + A). als ich auswich und er auf dem hals der schildkröter landete ging er einfach durch sie durch und fiel ins wasser^^. der hat sich vielleicht aufgeregt. gibt auch noch mehr pannen, wie man bei youtube.com sehen kann, wenn man bei videos z.b. eingibt "ssbm glitch". also viel spaß noch
was ich aber eigentlich schreiben wollte is, das man die historische donkey kong-stage auch bekommt, wenn man den 15 minuten multiman melee contest schafft.
wieso AUCH?
ich denke, die kann man NUR so bekommen oder???
Ich hab jetzt alles von SSBM gelöscht außer die Trophäen weil ich schon 279 hab und jetz will ich Pilz Königreich 2 haben....
Und dann muss man ja die Birdo trophäe haben...
Naja und jetzt weiß ich nicht weiter...
Danke im vorraus!
Man bin ich ein Glückspilz^^

Pilz Königreich II War die aller erste Stage die ich bekommen hab^^

Man kann NIX anderes machen als in der Lotterie Spielen...
Oh toll :-\
Und ich hab schon über 200 Smash münzen darein inwestiert...
Oho ich hab sie jetz bei dem Laufe zum ausgang dingens gefunden!!!
Wie schafft man am bestesten(lol) den adventure modus auf hard und very hard? Wegen Crazy hand trophäe...
HALLO?
hab ich selber nich
keinen bock
du kannst ja mal den fragen
http://www.youtube.com/watch?v=JnVhalU9lcw
ha ha ha(ironie)
Also das werd ich nie hinbekommen aber das mit der trophäe allein warscheinlich schon(hab 2 jehre nicht mehr gespielt, bekomm ich trotzdem hin^^)
Also mit fox waär mir nie eingefallen...ich hätte roy genommen...
Was mir aufgefallen ist:
hat der dieses hüpfen und schießen abwechselnd bei F-zero bahn nur zum zeitvertreib gemacht? Der hätte auch rennen können, dann waär der schneller gewesen?
ALSO YOSHIS INSEL SPIELST DU FRE IN DEM DU BEI HOME RUN CONTEST 400 ODER MEHR SCHAFFST
das hatten wir schon oben....
Mit wem? Ich hab mal mit Bowser max. 410 Meter oder so gehabt, aber der beste ist mit abstand Roy mit seiner B attacke und vorher immer Smash oben auf den sandsack.
Achja ist wichtig, es gibt irgentwo im net eine seite die smashvids oder so heißt. da gibt es viele videos. Könnt ihr die mir nennen?
also mit www und be bin ich mir sicher. Ich werde noch ein paar mal rumprobieren, ihr könnt ja auch nochmal schaun
Sag mir mal die Site, wo du das Video geguckt hast ;)
ICH HAB NOCH NICHT EINMAL 400 VS KÄMPFE GEMACHT UND MIR IST MEWTU BEGEGNET!!!
toll
20H vs reichen ja auch
dabei wird 20 geiteilt durch anzahl controller wennde die ganze ziet mit 4 kontis zockst reichen 5h....
Nein einfach so ich hab mit meinem Freund VS gemacht und plötzlich...
......
mann
wieso, weil ich meine satz nicht beendet habe?!?
Ich habe gelegentlich das ausgelassen, was ich für unnötig fand;)
.....
boah ey
*no comment, echt
Nochmal:
Ich habe mit meinem Freund ssbm gespielt.
Roy war ich und Link war der und nach dem Kampf stand fest, das ich gewonnen hatte und auf einmal kam Mewtu ganz unerwartet, da ich erst 436 mal VS gemacht hatte. Ich war sehr erstaunt und habe gleich mit Mewtu den nächsten Kampf gegen meinen Freund- ebenfalls mewtu- verloren, da ich mit so einem langsamen spieler nicht umgehen kann. Dann habe ich Target Test mit ihm Gemacht und bin auch abgekakt, nur mein Freund nicht, der hat gleich die GC ausgemacht, als er sah, das er aussichtlos verloren hätte.

Noch was dazu? Dann ist ja gut. Ich hätte auch wohl noch gerne Gewusst, ob es die Site www.smashvids.be gibt, oder so etwas ähnliches.
man beachte meinen post den ich am 4.1 um 17.32 gemacht habe,.....
ja ich hab gedacht, dass du gemaint hast, dass ich die 20 bzw. 15, 7 oder 5 Stunden stehengelassen hab und mir dann mewtu begegnet ist! Habe ich wohl falsch verstanden, genauso wie du;)
Nochmal zurück zum Threadthema:
Wenn man einen AR hat, kann man noch mehr Stages benutzen, als man eigentlich darf, zb. Target Test plattform von mario & co.
Das sind im grunde genommen auch special stages, könnt ja mal eingige auflisten, die ihr gesehen wzb. auch schon drauf gespielt habt.
ja alle btt stages
dann die frame world, die nur so aus klötzen besteht
btt sind die vom Target Test ,oder? Wenn nicht, die kann man auch bekommen.
ja btt = break the targets
man kann in allen räumen spielen die es gibt + eine testrunde (ich bin wieder da :))) )
Kann man den AR auch so einstellen, dass auch die Stages von N64 SSB anwählbar sind?
Achja ich weiß es nicht, aber gibt es das spiel auch noch für GC?
neeee
schade, klappt der Black hole glitch?
( http://www.youtube.com/watch?v=rOUUZ3T68rg )
ja der klappt überall

@auperMario
nice dasde wieder da bis und das sogar im rankings
machmal en update... bin da immer noch rec updateer^^
Wichtige frage für cheater( einschließlich ich...):
Kann man sich auf dem N64 auch Carakter schummeln, die es nicht gibt?
ich glabue nicht
müsste glaub ich eigentlich gehen mit masterhand ich weiß es aber nicht genau...
@ phantomganon
ich weiß nicht mehr wies geht^^
kannsts du mir erklären?
was?
wie man eein update acht?

oben irgendwo auf edit klicken dann unten auf abschicken^^
achso...
ich dachte du meinst was anderes^^
schei*e!!!!!!!!!!
ich kann mich bei ssbm-rankings nicht mehr anmelden...
du bis ja schon angemeldet
wennde dein pw nimma weisst dann geh auf pw zuschicken
1. ich hab mich neu angemeldet
2. ich weiß mein pw
und 3. wenn ich mich versuche anzumelden (mit meinem richtigen passwort) dann steht da ob ich probleme zum anmelden habe und die e-mail...
was für probleme?????????
hab jetzt ne e-mail geschickt...
Vielleicht hast du die Cookies nicht eingestellt?
Vielleicht hast du die Cookies nicht eingestellt?
Aber:
Gehört das eigentlich in einen SSBM Thread?(Ich frag nur mal so, ich halte das ja auch nicht immer ein aber...)
es geht wider *freu :)

ich wollte es doch nur nebenbei erzählen!?!
hab geupdated :>

@whitemew
achja
wohnst du in hamburg
wenn ja kennst dz n martin???
Wenn wir schon so vom Thema ab sind, nähern wir uns lieber mal wieder langsam SSBM zu...
Gebt bei Youtube SSBM Yoshi Pixel Size ein
nehmt das zweite Vid.
Und jetzt will ich wissen, wieso das bei mit nicht funtzt.
du musst folgendes machen:

geh in das training
wähle kirby und als gegner yoshi
geh auf die stage final destination
stell den gegner auf mitspieler
kopier die fähigkeit von yoshi mit dem B-Knopf
jetzt stell die schnelligkeit auf 1/4
schluck yoshi die ganze zeit runter so das ein ei rauskommt (B-Knopf)
dein mitspieler muss schon in der luft rauskommen und l/r-links drücken (oder viel. sogar mit dem l-cancel aus dem ei rauskomen)

hab es noch nicht ausprobiert mach ich aber noch

ps: schick uns lieber ein link zur seite ;)
http://www.youtube.com/watch?v=dY334774PGM&;mode=related&search= ^^
Zu frieden?;)
naja....ich probiers mal aus und guck, was dabei herauskommt^^
es funkzt ich habe es prebiert wie gesagt alles einstellen mit kirby yoshi schlucken und dann (so habe ich es gemacht)den controlstick im kreisdrehen so schnell wie möglich und dabei r drücken so oft wie möglich nach ein paae mal ist yoshi übelst klein wie ihr es ja vom video kennt
Dann stell mal die hasenohren ein^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.