Bin ich zu schüchtern? (Herzklopfen)

Bin ich zu schüchtern? (Herzklopfen)

Hallöchen erstmal an alle!!^^ Ich weiss solche Threads gibts wie Sand am Meer aber ich hab irgendwie keine Lust alles zu durchsuchen.
Nunja also es gibt da son Junge aus meiner Klasse, in den hab ich mich verknallt. Ich bin ein wenig übergewichtig (höhö XD) und ich hab irgendwie Angst das er mich nicht mag. Ich hab gleiche Intressen wie er und ich erzähl meine Freundinnen immer, dass ich ihn nur als Kumpel sehe. Meine Freundin hat ihn schon gefragt wie er mich findet (ohne meine erlaubnis xD) und er sagte nett. Könnt ihr mir irgend welche Ratschläge geben was ich tun soll??

Thx im vorraus, NariNari
Mhh...zB: Öhm...ja sei du selbst? Wie wäre das denn? Die meisten denken entweder sie sind übergewichtig obwohl sies nicht sind oder sie sind es und es stört niemanden, versuch ihn mal anzusprechen auf sowas wie, ob er nicht mal Zeit hätte weil du gehört hast das er (meinetwegen) auch gerne und gut Tennis spielen kann oder sowas, dann kommt man ins Gespräch kommt sich näher usw. das is wie eine Spielfigur man muss sie erst aufziehen, erst dann läuft sie. t.t
Interessier dich ma nich für deine Figur <.< ...is halt ansichtssache. jeder hat nen anderen geschmack, is jez aber egal. Sprich ihn ma an, unterhalt dich mit ihm. Triff dich ma mit ihm, unternehmt was zusammen...^^
ich unterhalt mich ja mit ihm. wir sind auch gute Kumpels^^. Und es gingen auch schon Gerüchte über uns herum, bei denen ich natürlich sagte es stimmt nichtôô. Achja wegen dem übergewichtig ôô. ich mein wirklich nicht ich bin zu dick, ich bin es nämlich auch (klingt unlogisch) aber trotzdem danke ich werd ma schaun ob ich mit ihm ins kino kann oda so was *-*
Zu dick?

PAH! Scheiß auf die dämliche Aussage! Meine Freundinn meint auch immer sie sei zu dick und weißt du was? Das ist mir sowas von Latte ;)

Aber wie es aussieht scheint das ja nicht dein Problem zu sein das einzige was du machen müsstest wäre ihn dann zu sagen das du ihn liebst.
Und mal ganz ehrlich wenn du dich traust mehreren Tausend Menschen zu sagen du liebst jemanden [Also uns] dann traust du dir das auch sicher ihn zu fragen ;)

mfg
Mhm.. Nur find ich's peinlich denn ich denk er mag mich vllt aber nur als Kumpel oder so was ôô bläääh T_T.
um zu erfahren, wie er drüber denkt, wirste nich drumrum kommen ihn zu fragen^^
Boah alda. Scheiß doch auf deine Masse. Selbst wenn du fetter als ich bist (beachte meinen Namen, dann weißte, dass ich ein derbe Digga Typ bin)
Einige stehn auf sowas. Wenn er ein bisschen krank im kopf ist, merkt er das doch gar ned. Und wenn er dich Kerstin und sich Heinz nennt, ist er richtig dicht geknallt. Also. Hau rein, Mammut-Weib.
hey weihnachstsmann ich binn voll deiner meinun schiebt den waal zurück ins meer
Boaaaaaaaaah wie unendlich fies einige Besucher sein können ^^

Zaubertinte: [ Spam alles Spam hier ]
Ich übertreibe immer etwas. Das hilft dabei, sich über bestimmte Sachen klar zu werden. Wie sollen wir beurteilen, wann jemand fett ist?
kommt leute, Weihnachtsmann der sagt die wahrheit.@Weihnachtsmann: Hau rein alder!
Ok ihr habt alle recht!! Vielen dank für eure tollen Ratschläge, ich bin jetzt mit ihm "zusammen". xD. Und er findet mich gar nich so schlimm q.q.

Thx nochmal an alle: NariNari
ja du bist zu schüchtern und schwul
pass auf was du sagst sonst werd ich noch sauer xD.
uhh hier gehts heiß zu...
@LinkInDaHouse: Lern erst mal, was schwul ist, dann würdest du merken, was für scheisse du hier schreibst.
Immer diese Kinder, tztz Smiley

btw. möge MP bitte mal seine Akte durchwälzen. Die Sperrung eines Users kann den Wert der Seite enorm vergrößern ;)
@ Der 3. Schimpanse

guck dich ma an du schwuler Affe...

da geb ich LinkInDaHouse aber ma recht!
un was das Thema betrifft....hat sich eh erledigt, wenn sie nen Mann is...
*kopfschüttel*
@ Der 3. Schimpanse

Ich wünschte, ich hätte auch soviele Fans wie du. Naja, jeder hat mal seine glücklichen Tage. ^^

@ höh?

Logik lohnt sich. Ein Blick in Naris Profil bestätigt, dass sie dem weiblichen Geschlecht angehört und somit keine bisexuelle Neigung zu Männern haben kann.
Interessant! Man beachte das Anmeldedatum und das Profil an sich. Versucht sich da etwa jemand durch einen Fake-Account selbst zu bestätigen? --> *LOOL*
Oder wurde das LinkindaHouse-Profil vielleicht schon gesperrt?^^

Warum red ich eigentlich noch mit einem Kind, welches nicht mal die Bedeutung des Wortes Schwul bzw. Homosexuell versteht?
Wikipedia hilft Smiley


Ich wünschte, ich hätte auch soviele Fans wie du. Naja, jeder hat mal seine glücklichen Tage. ^^

Dein Tag wird kommen... Dein Tag wird kommen... (-:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.