TRL: Bodenloser Raum Level 2 (* Tomb Raider)

TRL: Bodenloser Raum Level 2 (* Tomb Raider)

Hi
Also ich komm da einfach nicht weiter, und das trotz Lösung *schäm*
Wenn der Boden zusammenbricht, dann lauf ich los,das ist ja noch kein Problem.Dann aber erwische ich einfach den Absprung nicht richtig .Entweder Lara stürzt dann sofort ab, oder sie springt zwar, und landet auf einem Block der kurz danach auch abstürzt,bleibt dann mit einer Hand an der Kante hängen, aber selbst dann hab ich keine Möglichkeit den Absturz zu verhindern.
Spiele das Spiel am PC.Sprungtaste ist bei mir die Leertaste und die "'Festhaltetaste " ist das "E"
Was mache ich falsch??
Was gibt es da für einen Trick?
Auch wenn ich versuche links zu springen gelingt es mir einfach nicht die Kante zu erreichen:-(

Gruß Thomas
Hallo
kann mir denn keiner weiterhelfen?
Da die meisten das Spiel doch schon, oder zumindest fast, fertig gespielt haben, muß mir doch jemand sagen können was ich falsch mache!!

Gruß

Thomas
Kannst du vielleicht noch mal genauer beschreiben, wo du festhänhst?
Bei "Boden zusammenbrechen" fällt mir bei diesem Level spontan nur der Teil ein, wo während einer Szene der Boden einbricht und man dann die Tasten drücken muss, die auf dem Bildschirm angezeigt werden - aber da scheinst du ja irgendwie nicht zu sein.
Ja ich denke das ist die Stelle die ich meine.Es ist nachdem man die blauen Steine aktiviert hat, danach muß man mit mehreren Hakenzielen einen steilen Abhang hinaufkommen.
Danach kommt die Zwischensequenz und betritt man dann den Boden, bricht dieser zusammen.
Jetzt geht es ganz schnell.
Zuerst läuft man in Richtung das Pfeiles.
Lara klettert dann auf den Felsen.
Und nun komm ich eben nicht mehr weiter!
Man sieht dann links weiter Pfeile, aber ich hab schon alles probiert:-( Ich kann nicht im richtigen Zeitpunkt abspringen um eine sichere Kante zu erreichen.
Was mach ich falsch?
Muß man mehrere Tasten gleichzeitig gedrückt halten?

Gruß

Thomas
Ich habe nur die PS2-Version gespielt und da muss man nur eine Taste drücken.

Aber laut dieser_Seite muss man auch bei der PC-Version nur eine Taste drücken (das erste Mal nach oben drücken, dann wieder nach oben und bei letzten Mal nach rechts).
Genau so ist es: Sobald ein Pfeil erscheint, muß die entsprechende Taste blitzschnell gedrückt werden. Erscheint dann der nächste Pfeil, diesen sehr schnell drücken. Deim dritten genau so verfahren.
Mehr ist nicht zu tun!
Läßt man sich zu lange Zeit mit dem Drücken, stürzt Lara ab.

Reihenfolge ist:
Pfeiltaste oben
Pfeiltaste oben
Pfeiltaste rechts
Vielen Dank
Ich werde es gleich ausprobieren,wenns nicht klappen sollte meld ich mich noch mal:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.