Endlich mal ein Buch! (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Endlich mal ein Buch! (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hallo Leute,ich hab wieder Mal so richtig Lusst bekommen,ein Buch zu lessen..aber ein gutes..spannendes..wo man auch würklich
Angst bekommt..Angstsagte ich..vieleicht 100% besser als Herr der Ringe..falls das gut war..naja..ihr wiest schon..aber ein Mittelalterisches..geht auch Fantasy..so wie "Herr der Ringe" halt..
danke..ahja..kompliziert zu lessen sollte es auch nicht sein..wie diese Romanen ^^
Du wirst ned so schnell ein Buch finden, dass Angst macht, 100% besser als HdR is und das mittelalterisch is...

kompliziert zu lessen sollte es auch nicht sein..wie diese Romanen ^^

Naja, einige behaupten ja auch HdR sei schwierig zu lessen. Wenn du das einfach fandesst, kannst du uns ja auch erklären, was du mit kompliziert meinsst.

>...wie diese Romanen ^^<

?
??? Sag mal, was meinsst du damit?
?????

hab wieder Mal so richtig Lusst bekommen,ein Buch zu lessen

Ach, >wieder Mal<? Hast du jemals eins gelesen?

Und noch eins..... diese Punkte..nerven...ein bisschen..is schwierig zu lessen...
Vielleicht Die Drachenkämpferin ( ist aber ohne 100% Angst) oder Eragon (auch ohne angst)^^
Sry, aber welches Buch ist 100% besser als Herr der Ringe, "würklich" angsteinjagend und auch noch "mittelalterisch" ?

Herr der Ringe kann man nicht übertreffen, vielleicht liest du mal "Silmarilion", aber da bekommst du eher Angst, weil du die Sprache nicht verstehst...

Lies in irgendeinem Grusel-Forum solche Geschichten nach.
"ES" von Stephen King kann zarter besaiteten sicher Angst einjagen. Ist einfach ein hammer Buch. Aber ich fürchte für dich etwas zu kopmlex und lang. ^^
Wie wärs mit...hm, lass mich überlegen...deinem alter und präembrionalen Bildungsstand dürfte wahrscheinlich "Wind in den Weiden" oder "Wo ist meine Kuh?" am ehesten antgemessen sein...vor allem die Stelle, wo er nur das Pferd findet und...naja, ist schon zieemlich grusselig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.