Wie findetr ihr prince of persia the two thrones? Ich bin mir nicht sicher ob ich es mir anschaffen soll...
Hast du die anderen Princen gespielt, solltest du dir den auch nicht entgehen lassen, zumal es der Letzte sein soll. Er ist wieder anders als all die anderen, aber sehr Action-geladen und spannend.
wirds dsa spiel noch irgendwann demnächst oder so billiger oda dauert das nich wat? Weil ich bei Warrior within so einen pech hatte, weil das am nächstentag dann billiger wurde ^^
babla, wenn dein Spiel am nächsten Tag preiswerter war, hätte ich das zurück gebracht, das ist nämlich nicht kundenfreundlich. Ich denke mal, das es auch billiger wird, nur wann, weiss ich leider nicht.
prince, so weit ich weiss, ist das nicht vorgesehen, aber ich würde mich schon freuen, wenn es noch ein Princespiel geben würde.
prince, so weit ich weiss, ist das nicht vorgesehen, aber ich würde mich schon freuen, wenn es noch ein Princespiel geben würde.
Jo. ich auch. ist voll geil. Wär mal cool mit einer komplett neuen grafik und so O_o.
hmm, beim nächsten mal mach ichs :D Ich ahb mich fast tot geärgert!
Meinst du ich sollte noch warten bis ich das kaufe? :-)
Meinst du ich sollte noch warten bis ich das kaufe? :-)
Ok, danke... es kommt ja bald gothic 3 da kann ich ruhig noch aushalten :-D.
babla, ein Prospekt von Karstadt bot den T2T für 29,- Euro an, incl.3 Spiele, was immer das auch bedeuten mag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.