Beste Matches (WWE,ECW,WWF,WCW) (Wrestling)

Beste Matches (WWE,ECW,WWF,WCW) (Wrestling)

Hi Leudde.
Ich wollt ma fragn was so eure Lieblingsmatches sind und wieso sie es sind??? würd mich mal interessieren.

Meine wären : HHH vs. HBK Hell in a Cell (einfach geil, die 3 Pedigrees und die plötzliche Sweet Chin Music waren goil sowie das ganze Match)

The Rock vs. Steve Austin WM 17 (Man,das war ein Match,spannend und geil zugleich, man wusste anfangs nich wer den Sieg bringt)

es gibt zwar noch mehr,aber die zähl ich nich auf.
Mankind vs.Undertaker im Hell in the Cell beim KOTR '98.

Grund: Mankind fliegt 2-mal vom Käfigdach runter und kämpft danach immer noch weiter, einfch nur heftig.
Summerslam 2003.

Elimination Chamber. HHH vs. HBK vs. Chris Jericho vs. Kevin Nash vs. Goldberg vs. Orton.

Für mich eins der besten Matches, die es gab. richtig gut.

Und ein Hell in a cell amargeden mit rikishi, the rock, steve austin und taker und noch 2. war auch richtig geil.

und survior series 2005 team sd vs. team raw. auch gutes match, allein was big show alles eingesteckt hat. 2 cfh, ein 619, rko und frog splash
Für mich war eines der besten Matches, jenes zwischen Stone Cold Steve Austin und Bret Hart bei Wrestlemania
Ganz klar Survivor Series 1994
Doink, Dink, Wink und Pink gegen Lawler und seine Kleinen - war der Hammer

Und vom technischen Inhalt fand ich auch das Match bei Summerslam 1995 von King Mabel und Diesel voll gut - ich mein die ham so gute Aktionen gezeigt und man wusste nie wer gewinnt
1.) Vengeance 2002: Triple Threat Match um den Undisputed Title - Kurt Angle vs. The Rock vs. Undertaker
Hab' ich mir mittlerweile ca. 20x angeguckt, aber werde jedesmal auf's neue "mitgerissen". Unfassbares Match. Im Match: The Rock benutzt Ankle Lock, sowie Chokeslam; Kurt Angle benutz den Rock Bottom und der Undertaker benutzt den Angle Slam. ^^

2.) Summerslam 2000/Wrestlemania 17: TLC-Match 1 und 2 um den WWF Tag Team Title zwischen Edge & Christian, den Dudley Boyz und den Hardy Boyz
Eine Augenweide diese Matches. Fast die ganze Zeit über hört man ein Raunen oder "Holy Shit! Holy Shit!" von den Fans in der Halle. Der Spear von Edge gegen Jeff hardy (der in der Luft an den Gürteln hing!) in 3m Höhe war wohl das absolute Highlight beider Matches. ^^

3.) Wrestlemania 16: Triangle Ladder Match um den WWF Tag Team Title - Edge & Christian vs. Hardy Boyz vs. Dudley Boyz
Eigentlich das Selbe wie vorher, aber ein klein wenig "unspektakulärer". Highlight war da sicherlich die Swantom Bomb von Jeff von einer 6m-Leiter draußen auf der Rampe, durch den Tisch, auf dem Buh Buh Ray lag. "Good night Buh Buh Ray Dudley!", um mal Jim Ross bei dieser Aktion zu zitieren.

4.) New Years Revolution 2005: Elimination Chamber Match für den World Heavyweight Title - Triple H vs. Chris Jericho vs. Batista vs. Edge vs. Chris Benoit vs. Randy Orton (Special Guest Referee Shawn Michaels)
Auch sehr geil gemacht. Leider wird Orton am Ende um den Sieg betrogen, nachdem der schon eliminierte Batista Orton mit einem mörderischen Clothesline ausknockt, nachdem der Triple H den RKO verpasste. Pedigree von H und das war's dann. :/

5.) Wrestlemania 22: Triple Threat Match um den WWE Title - Rey Mysterio vs. Randy Orton vs. Kurt Angle
Action, gnadenlos gute Technik, gute Works, einige "Holy Shit!"-Aktionen - was will man mehr? Leider hatte das Match den falschen Sieger. ;o

6.) Backlash 2003: The Rock vs. Goldberg
Die "Comedy-Einlagen" von Rocky sind unbezahlbar. Dumm nur, dass Goldi nach dem People's Elbow einfach wieder aufsteht und Rocky dann 2 Spears und den Jackhammer verpasst. :/

7.) Wrestlemania 21: Kurt Angle vs. Shawn Michaels
Logisch. Jetzt schon ein Klassiker. Sehr gutes Match. Auch da hat es 2 Angle Slams und 3 Ankle Locks benötigt, um das Match zu entscheiden.

8.) Survivor Series 2001: 8-Man Elimination Tag Team Match - Hardy Boyz & Dudley Boyz vs. Edge & Christian zusammen mit RTC
Auch eines meiner Lieblingsmatches. Das Ende ist zwar etwas "unglaubwürdig" (Jeff Hardy und Buh Buh Ray eliminieren das komplette gegnerische Team), aber es hat Stil. ^^

9.) Backlash 2000: The Rock vs. Triple H um den WWF Title
Ja, da konnte The Rock eigentlich nicht gewinnen. Triple H vor der Brust, die McMahons in Hunter's Corner, Shane als Special Referee.....aussichtslos. Aber dann kam Stone Cold. ^^ Ich glaube, so ausgeflippt wie die Fans bei diesem Match, als The Rock den People's Elbow zeigte, Earl Heppner in den Ring kam, den 3-Count durchzog und "If your smeeeeeell what The Rock is cooking" ertönt - das gab es noch nie. Geil, einfach nur geil. Gänsehaut². Das Match an sich war auch nicht verkehrt. Vor allem der Rock Bottom, bei dem Rocky Triple H und Shane MacMahon durch's Kommentatorenpult hämmert, is' spaßig.

10.) Wrestlemania 20: The Rock vs. Stone Cold
An sich nicht das allerbeste Match, aber da die - für mich - legendäre Fehde der beiden dort ein Ende nahm, muss das Match hier rein. 3 Stunner, 1 People's Elbow und 4 Rock Bottoms mussten her, damit das Match entschieden wurde. Und The Rock owned immernoch alles. Allein die Aktion mit Austin's Veste....ah, ich liebe den Kerl. ^^
ich glaub du meinst beim letztem match WM 19 statt WM 20
und auch nich SS 2001 sondern 2000?
Ja und ja. :p
Danke für die Berichtigungen. Hab's mit Zahlen nicht so.
Triple HHH vs Shawn Michels glaub 2001 um World Heavyweight title 3 stages of hell.
Erstens Kurt Angle gegen Shawn Michels bei WM 21

Dann beide Money in the Bank Ladder Matches bei WM 21 und 22

Das Triple Threat Match bei WM 20 zwischen Triple H, Shawn Michels und Chris Benoit

Dann noch das I-Quit Match zwischen John Cena gegen JBL beim Great American Bash letztes Jahr

Und das Hell in a Cell Handicap Match zwischen der DX und dem McMahons & Big Show bei Vengeance dieses Jahr

Und natürlich das Match zwischen The Roch und Stone Cold Steve Austin bei WM19

Und das Triple Threat Match bei Smackdown (2003 irgendwann war das) zwischen dem Undertaker, Big Show und Brock Lesnar

Und nicht vergessen das legendäre Match zwischen Brock Lesnar und Big Show wo big Show 3 Chokeslams nach einander macht und dann Lesnar den Superplex auspackt und den Ring in nem Arsch macht

Das Match zwischen Chris Benoit und Bret Hart bei der Tribut Show für Owen

Rey gegen Shawn Michaels bei der Eddie Tribut Show man ich sag euch JR und Jerry kamen kaum hinterher bei den beiden mit komentieren

Summer Slam 2005 das Leiter Match zwischen Eddie und Rey

Und dann einfach alle Matches von Eddie Guerrero

Man mir fallen noch viel andere ein aber ich glaube das reicht^^
Kane vs. Undertaker Inferno Match(Unforgiven 1998)
Kane vs. Snistky (New years revolution 2005)
Egde vs. Mick Foley Hardcore Match (WM22)
Kane vs. Matt Hardy No DQ Match (Vengeance 2004)
Undertaker vs. Big Show Punjabi Prison Match (Great American Bash 2006)
Money in the Bank (WM22)
Und noch viele mehr.
wm 22 match 3way paahh der müll gehört zu deinen faves
Na und das ist ja schließlich meine Sache!
Cage Match - Summerslam 1994
Owen Hart vs. Bret "The Hitman" Hart
- langatmiges, aber dennoch sehr spannend aufgebautes match mit einem klasse finish. nicht sowas 08/15-mäßiges, was wir heutzutage oft bekommen.

IC Championship Ladder Match - Summerslam 1995
Razor Ramon vs. Shawn Michaels
- super match, vor kurzem wiedermal angeschaut und ich staune immernoch wie mitreißend es doch ist, dieses match. auch wenn vorallem am ende HBK mehrfach den intelligenten finish upfuckt, zeigte sich hier wieder, was für ein großartiger wrestler er ist.

Hell in a Cell - Badd Blood 1997
The Undertaker vs. Shawn Michaels
- auch hier sehr mitreißend und spannendes match mit verdammt lässigem booking. was kane da sollte...gut, aber glaubwürdiger hätte man das ende wohl nich machen können.

Hell in a Cell - King of the Ring 1998
The Undertaker vs. Mankind
- auch ein klassiker. wie krank dieser foley doch ist bei diesem holyshit match. war teilweise etwas standard, aber diese unmenschlichen bumps sind legendär.

Hardcore Match - Royal Rumble 2000
HHH vs. Mankind
- klassiker! blutiges und knochenhartes booking. heute sieht man das zwar in fast jedem goley match wieder, aber damals war das für mich sowas wie neu.

Tag Team Title TLC Match - RAW 2002
Kane (Hurricane) vs. Jeff Hardy & RVD vs. Spike & Bubba Ray Dudley vs. E&C
- bei einer wöchentlichen show ein derartig komplex verwitztes TLC match mit derartigen highspots zu basteln, empfinde ich als klasse und vermisse ich heutzutag extrem. auf jeden fall gelungenes booking, auch wenn das ende etwas unspektagulär war.

WM 21
Kurt Angle vs. HBK
- technisch hochwertiges wrestling. 2 der größten wrestler der gegenwart in einem ring und sie stellen ein solches monster von match auf. sehr gelungen.

war jetzt auf die schnelle und es kommen sicherlich auch die ganzen etlichen matches von den Hardy Boyz, Dudleyz und E&C in ihrer fehde bei wm 16 oder dem royal rumble'00 dazu...
"Tag Team Title TLC Match - RAW 2002
Kane (Hurricane) vs. Jeff Hardy & RVD vs. Spike & Bubba Ray Dudley vs. E&C"

Ah, darf ich mal klugscheißen? Es waren Christian und Chris Jericho. Letzterer wurde am Ende des Matches von der Leiter "gechokeslamed", woraufhin sich Kane die Titel krallte. ;D
ja stimmt, mein fehler^^
WWE: Stone Cold vs Y2J (Greatest Match Eeever)
ECW: Tommy Dreamer vs C.W. Anderson (1.Ladder-Match)(Super einfach)
WWF: Rick Rude vs Ultimate Warrior(Cage) (der Klassiker pur!)
WCW: Jedes Hardcorematch mit Raven,Hak,und Kanyon
(EXTREME!!)
Mein Interesse ist aber auch bei anderen Ligen,aber für die genannten,müßte es passen.
also meine faves sind aus dem jahr 2004-2005
Money in the bank(wm21)
kurt angle vs. Shawn Michaels (wm21)
hell in a Cell (vengeance 05)
Randy orton vs. Chris Benoit ( Summerslam 04)
TLC match (wm17)
last man standig flair vs. hhh (survivor series05)
john cena vs. jbl ( judmentday 05)
3way benoit vs. hhh vs. michaels (wm20)
steel cage edge vs. matt hardy (unvorgivin 05)
p.s. das tlc gehört nicht rein !!!!
ich liebe alle matches von rob van dam aber nur die brutalen aus ECW
Undertaker vs Eddie guererro vs booker t vs jbl (Armageddon 2004)
tlc (summerslam 2000,wrestlemania 2000 & x-seven, tlc raw 06)
money in the bank 2005
hell in a cell y2j vs hhh (jugdment day 2002)
Bad Blood 1997:Shawn Michaels vs. Undertaker
Das das beste Match aller Zeiten meiner Meinung nach.
In den Match hat Shawn ja ein Kameramann verprügelt, wenn ich mich nicht irre, oder?
Frage: Am welchem Datum fand das Match (Sabu vs. Terry Funk) statt, in dem die Seile aus Stacheldraht waren.

Nur so, aus Interesse.
Welches von den 10 ?
ouh, gleich so viele? Ich meine dieses:

http://www.myvideo.de/watch/48168
was sagt ihr eigentlich zu der card von cyber sunday (ich meine die matches die schon fest stehen) also ich find dass tag team match ist ja am interesanten find ich jeden falls weil ich denke dass die dx endlich mal ih´r erstes pv match verliert wär ganz gut weil mir die dx viel zu doll gepuscht würd !!!
DX wird meiner Meinung auch nach verlieren da Michaels eh verletzt ist. Und ich würde mir übrigens Coach als Special Referee wünschen. Dann sieht man mal wieder wie er verprügelt wird xD

Ich verpreche mir ja viel vom Four Tag Team Match und Jeff hardy vs. ??? (Hoffe Carlito) Das könnte schon spannend werden.

UND ICH HOFFE DAS CENAS TITLE AUFM SPIEL STEHT UND ER DANN VERLIERT >.>
was findet ihr was chavo mit rey gemachrt hat
ist finde so was sehr schlecht
was er gemachrt hat
ich wollte kein neues theama aufmachren
naja bullshit ganz kurz gesagt !!
ich finde das tlc-match zwischen cena und edge bei Unforgiven 2006 klasse
da hat cena edge gezeigt wer der champ ist
nämlich

CENA ist der champ
hehe, aber hätte Edge Cena nicht so derartig durch's match gezogen, wäre das match nich so anschaulich gewesen.
ich denke er ist nur wieder champ geworden in anlehnung seines filmes.Frag mich wann er den titel wieder verliert bitte nicht wieder ein halbes jahr . Was glaubt ihr wer wird der nächste wwe champ also ich denke entweder orton weil er in letzter zeit stark gepuscht wurde oder wieder edge auf jeden fall ein heel .
ich denke triple h oder orton
noch cool wäre wenn jeff hardy den international title
verliert dafür aber den wwe title gewinnt
sehr unrealistisch ...
mein Lieblingsmatch ist WOC.
woc ??
ich finde
stone cold vs bret hart
goldberg vs rock
undertaker vs mankind
HBK vs kurt angle
Stone Cold vs. Triple H vs.The Rock vs. Rikishi vs. Undertaker vs. Kurt Angle
dann noch ein match von sabu aber weiß nich mehr gegen wen^^"
chris jericho vs john cena
bret hart vs diesel
bret hart vs undertaker
Also meine sind:
Stone cold vs The Rock(WM17)
Undertaker vs The Rock vs Kurt Angle(Vengeance02)
HBK vs Kurt Angle(WM21)
Cactus Jack vs Triple H(Royal rumble2000)
Randy orton vs undertaker(WM21)
Undertaker vs JBL vs eddi vs Booker T(Armageddon04)
Bret hart vs Shawn Michaels
Chris Benoit vs Shawn Michaels vs triple H(WM20)
Christian&Edge vs Hardy Boys vs Dudley Boys(Triangel Ladder Match WM16)
Chris Jericho vs Edge vs Triple H vs Batista vs Chris Benoit vs randy orton(Elimanition Chamber New years revolution 05)
Undertaker vs Mankind(hell in the Cell)
Favourite: MVP vs. Tatanka... warn Scherz...
1.)Rey Mysterio vs. Randy Orton vs. Kurt Angle(WM22)
2.)Chris Jericho vs. John Cena vs. Christian(Vengeance 2005)
3.)Randy&Cowboy Bob Orton vs. Undertaker(Sarg-Match;No Mercy 2005;u.a das mit dem Feuerlöscher war doch echt geil.)
Meine sind:

Hardcore Match WM22 Edge vs. Cactus Jack
TLC Match E&C vs. Hardyz vs. Dudleys (WM17 und Summerslam 2000)
Ladder Match E&C vs. Hardyz VS. Dudleys (WM16)
Shawn Michaels vs. Kurt Angle (WM21)
HHH vs. Mick Foley (Royal Rumble 2000)
I Quit Match Mick Foley vs. Ric Flair (Summerslam06)
Hell in a Call Match Foley vs. Undertaker
Street Fight: Cactus Jack vs. HHH (Royal Rumble 2000)
Royal Rumble Match: Sieger,HBK (Royal Rumble 1995)
Elimination Chamber:HHH vs. HBK vs. Chris Jericho vs. Kevin Nash vs. Goldberg vs. Orton (Summerslam 2003)
TLC Match: Edge&Christian vs. Hardyz vs. Dudleys (Summerslam 2000)
Single Match: HBK vs. Bret Hart (Survivor Series 97)

Das waren wohl die besten.
-Undertaker vs. Mankind - KOR '98

-Hulk Hogan vs. André the Giant - WrestleManiaIII

-Royal Rumble '98

-Cactus Jack vs. HHH - Royal Rumble '00

-Sabu vs. Terry Funk - ECW

-Doomsday Cagematch - WCW Uncensored
Royal Rumble ´92 oder ´91

Ric Flair kam als 3 rein und war der Sieger des Rumbles, im selben Rumble war es -glaube ich auch Luke von den Bushwackers der nur 3 sec! im Ring war, auf der einen Seite rein, und auf der anderen wieder raus. IoI

Survivor Series ´92

Bret Hart gegen Shawn Michaels

Der Kamof ging über eine Stunde und war ein Technik -Feuerwerk! *geil*
meine Lieblingsmatches sind

1. Undertaker vs. Kane Inferno Match
2. Batista vs. Triple H bei Wrestlemania 21
3. Beim Great American Bash 2006 das Punjab Prison Match Undertaker vs. Big Show
4. Summerslam 2005 Batista vs. JBL
5. Mankind & The Rock vs. Undertake & Big Show im Buried Alive Match
Undertaker vs MAnkind Hell in a cell 97
Sabu vs Sandman Stairway to hell
Barbed Wire Terry funk vs Sabu
edge und mick foley vs Terry funk und Tommy Dreamer ECW ONS
TLC Match John Cena vs. Edge
Street Fight Match Hulk Hogan vs. Mr. M......
Hell in a Cell Taker vs. Mankind
Buried Alive Match Taker vs. Mr. M......
Unforgiven 2006 DX vs. The McMahons and Big Show
Hell in a Cell. Das Match war so hammer. wo DX Vince sein Kopf in Big Show sein Hintern gesteckt haben ^^

Wrestlmania 22
Mick Foley vs. Edge Hardcore Match
Hammer , muss ich sagen ^^ Stacheldraht , Brennender Tisch , Reißnägel etc.

Wrestlmania 23
Lashley vs. Umaga Special Referee
Da hab ich nur gelacht , als sie Vince die Haare abrasiert haben.

Armageddon 2006
MVP vs. Kane Inferno Match
Da dacht ich nur: Endlich wieder mal ein Infernomatch

Armageddon 2006
Kennedy vs. Untertaker Last Ride Match
Auch sehr gut mit dem Tombstone auf dem Leichenwagen
Mein Lieblingsmatch ist Ashley vs. Melina(WM23) das Match war der Hammer.
No Way Out 2004 : WWE Champion Brock Lesnar vs. Eddie Guerrero

Wrestlemania 19 : WWE Champion Kurt Angle vs. Brock Lesnar

Wrestlemania X-Seven WWF Tag Team Championship TLC Match : Edge & Christian vs. Dudley Boyz vs. Hardy Boyz

Backlash 2000 : WWF Champion Triple H vs. The Rock

Survivor Series 2001 : Team WWF (The Rock, Chris Jericho, Big Show, Kane & Undertaker) besiegten Team Alliance (Stone Cold Steve Austin, Kurt Angle, Rob Van Dam, Booker T & Shane McMahon)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.