Neues vice city 2004 (* GTA 1-3 + Vice City)

Neues vice city 2004 (* GTA 1-3 + Vice City)

Das müsst ihr downloaden mit dem ding habt ihr sehr viele neue coole features im spiel.Alle Features hierher zu schreiben dauert zu lange die stehen sowieso in der Readme datei drauf.

Also ihr müsst auf www.cheats.de .Danach als suchbegriff Vice city eingeben wenn er es gefunden hat dann schaut bei der 4 seite der cheats dort steht drauf: New vice city 2004 dort könnt ihr es downloaden. Nicht vergessen erstmal die features zu lesen. ACHTUNG!!! Macht eine sicherheitskopie von den ersetzen dateien. Die einzige Macke ist dass das spiel dadurch öfter abstürzt.
hab ich schon lange, aber es macht spaß sich zu betrinken^^
hab ich auch schon lange
is ganz gut für zwischendurch
Wie bekommt man da den Spielstand ins Spiel?
@ Giuesepp .Start,eigene dateien,gta vice city user files und dann den spielstand in den ordner kopieren.Macht von den alten Spielstand eine sicherheitskopie falls sie überschrieben wird.
Bei mir geht das irgendwie nich. Ich hab den Spielstand unter Start Eigene Dateien GTA User Files.. getan der spielstand is auch da aber wenn ich den spielstand "Freunde und andere..." lad dann steht da "Spiel wird geladen. Bitte warten..." aber dann bricht es ab.Bitte schreibt.
Kann niemand genau erklären was man da machen muss?

Ich kapier das nich!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Doppelpost und viel zu ungeduldig.
2. Lesen Bildet: im Readme steht deutlich dass Spielstände aus dem Hauptspiel nicht übertragen werden können.

Eigentlich hätte ich auf den Post nicht mal antworten sollen -.-
@Giusepp es bricht ab weil du die "main" und die "TEXT" datei nicht ausgetauscht hast.Ach ja und für die die es nicht verstanden haben was ich ganz oben geschrieben habe könne auch auf diese seite gehen:

http://gta.gamigo.de/download.php?do=comments&;cat=88&start=0&id=1829?orderBy=
wie installiert man das?
Read Me!!!

Manche User sind echt zu dumm zum lesen!
Mit was austauschen?
Mit was muss man die "main" und die "TEXT" austauschen???????????????????????????????????
Bei mir sieht das dann so aus : Start-Eigene Dateien-GTA Vice City User Files- TEXT
- GTAVCsf1.b
- gta_vc

Stimmt das so? weil bei mir geht das irgendwie nicht.

Dabke im Vorraus!!!!!!
Readme.
Arbeitsplatz/(C:)/Programme/Rockstar Games/Grand theft auto Vicecity. Die Main datei aus dem zip mit der Orginalen Main SCM datei aus dem Ordner Datei austauschen.Und den TEXT ordner aus dem zip mit dem orginalen TEXT Ordner austauschen FERTIG.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.