Er sagt das, er sagt das... (Herzklopfen)

Er sagt das, er sagt das... (Herzklopfen)

Also, ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Und das schon seit dem letzten Schuljahr (1 1/2 Jahre). Vor den Ferien hat er ständig rausposaunt das auch in mich verliebt wäre (er is so ziemlich unschüchternste Junge der Klasse im gegensatz zu mir). Und nach den Ferien...... NIX!!!!!!!!!! Dann waren wir letzte Woche auf Klassenfahrt. Denen aus meinem Zimmer hab ich dann erzählt das ich in den verliebt bin. Und........... MEINE (FAST)BESTE FREUNDIN AUCH!!!!!! Dann hat sie dem das gesagt und der hat sie abblitzen lassen. Und dann haben irgendwie alle aus meinem Zimmer ihn gefragt wie er mich findet. Dann war ich mal dabei wie sie gefragt haben (megapeinlich).
Da hat er gesagt er weiß das noch nich so genau (ob er in mich verliebt is). Jetz die Woche nach der Klassenfahrt hat die ganze Klasse davon Wind bekommen. Nu kriegt er ständig Briefe die angeblich von mir sind in denen steht "Willst du mit mir gehen" usw. Und jetzt streitet er ab das er in mich verliebt is und streitet sogar ab das er mich nett findet!!!!!!!!! Aber er starrt mich immer so an. Heißt das jetzt er mag mich doch oder wie?
Hui also erstmal solltest du Absätze lassen ;)

To topic:

Was erwartest du? Wenn das jeder weiß dann würde ich das sicher auch sagen.
Mein Tipp: Beschaffe dir MSN oder ICQ und dann frag ihn ob er das auch hat. Wenn er ja sagt dann frag ihn nach seiner Nummer und Adde ihn.
Im Chat ist man viel offener und freier als im realleben ;) [Hab meine Freundinn auch im Chat lieben gelernt kannst mir also vertrauen]

Wenn er jedoch kein ICQ oder MSN hat dann solltest du ihn mal abfangen oder anrufen und ihn fragen ob ihr was unternehmen wollt wie Kino gehen oder Eisessen.*

Zaubertinte: [Und wenn jetzt wieder kommt ich bin zu schüchtern werde ich antworten. Aber zu schüchtern es mehreren Tausend Leuten zu sagen nicht? ;)]

Edit:*Aber dann auch so das es wirklich keiner mitkriegt dann geht das ganze wieder von vorne los.

"Hey schaut mal ein Antrag"
"WAS!?"
"Hört mal alle her"

Nicht sehr schön aber auch kein Weltuntergang ;) Dann weiß er wenigstens Bescheid das du auch was tust.
ohje...hast ja anscheinend echt ein problem was?
ich würde sagen es ist ihm jetzt einfach peinlich das alle was davon wissen!
in dem alter ist das nunmal so...am besten triffst du dich mal mit ihm allein oder fragst ihn per sms was er wirklich von dir hält!
sag am besten auch,dass du es blöd findest wie es zur zeit alles ist und das es dir leid tut!
auch wenn du gar nichts falsch gemacht hast!!
wenn er sich meldet wirst du ja sehen wie es weitergeht,und wenn nicht dann ist er halt absolut nicht der richtige!!!
wünsche dir glück!
lol, alles schon geasgt:
1. Es ist ihm peinlich
2. Allein mit ihm treffen/unterhalten

Und bitte...lasst die fragen, vonwegen: er guckt/lächelt mich dauernd an...mag er mich?
<.< das les ich in jedem Thread lol
ich bin auch in einen Jungen verliebt ich (13) er(13) aber er geht in die 8 naja und so im normalen leben ist er ruhig und kindisch aber in icq ist er immer ganz anderes als sons und meine freundin sag immer an der bus haltestelle er guckt mich die ganze Zeit an obwohl ich weiß das er mich nicht liebt er findet mich hässlich und so, und er kennt meinen bruder dann hat er ihn in icq gesagt das mein bruder mich von ihm schlagen soll das macht er immer er schickt immer andere die mich schlagen sollen aber in icq beleidigt er mich immer das
nervt voll und dann ihm bus nervt er mich auch die ganze Zeit aber nur wenn ein anderer denn er kennt dabei ist
Klarer Fall der Typ hat schieß alleine auf andere los zu gehen. Er brauch immer unterstützung.
@ marie
er will das das dich andere für ihn SCHLAGEN??????
und in den bist du verliebt? naja ich finde schon der gedanke ein mädchen zu schlagen (außer vielleicht schwestern) ziemlich eigenartig. es kann aber auch sein, dass er es nur macht um möglichst allen zu beweisen, dass er dich NICHT liebt, obwohl das dann eben genau darauf hindeutet...

letzteres gilt übrigens auch dich distopya cat!
bla bla bla...
Zaubertinte:[ ].







Verarscht
Ach das ist halb ein dummer Penner wenn er mich schlägt
ist halb noch ein kleines kind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.