Aquahaubitze (Pokémon)

Aquahaubitze (Pokémon)

das is seltsam ich hab auf meiner bg neu angefangen und habe mir erstmal alle starter auf die fr rübergeladen ( alle 3 ) und habe
dann nochmal neu angefangen mit bisasam .
dann tausch ich die drei andern starter rüber und hole mir den 2 orden damit die mir gehorchen. das is nich so wichtig. ich spiele halt so bis zu der frau die einem diese atakken beibringt ( aquahaubitze,faunastatue und Lohenkanone) mein start bisasam war inner box und is da noch ( lv 25) ich hatte nur die getauschten im team. ich gehe so zu der frau und die sieht mein getauschtes glurak bringt dem lohenkanone bei . dann sieht die mein getauschhtes bisaflor und bringt dem faunastatue bei. dann denk ich cool nur noch turtok, gehe wieder rein und auf einmal sagt die nein ich habe mich getäutscht warum ging das mir den andern beiden und nich mit turtok?

Edit: alle 3 starter hatten den gleichen level alle 43 ( lege wert auf gleichmäßiges training ;) )
keine hnung ..echt eigenartig vieleicht waren die zwei getausten starter irgendwie mit der poke-id.nummer identisch ...
das wundert mich echt zumal das ja beides getauschte waren
vill. ging das bei den zwei getauschten und dann nicht (alsowenn die beiden id. gleich waren)bei den anderen poke wegen der anderen ID.
ne die iD war ja nich sdieselbe

meinst du die traier id? kann ja nich sein2 versch. trainer
2 poke id glaub nich das wäre ein

gggggggggggrrroooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooßer zufall
... ich meine die zum beispiel wunderisland id. jedes pokemon hat jeden tag eine andere id. und vieleicht waren beide identisch ...
wie schauen überhaupt die atakken aus
keine ahnung da ich diese spezielen attacken noch gar nicht ausgeprobt habe ...
Du sagst du hättest mit Bisasam neu angefangen. Es liegt vielleicht daran, dass du deinem getauschten Turtok als letztes die Attacke beibringen wolltest. Ich meine damit: ich hätte zuerst deinen 2 getauschten Pokemon die Attacke beigebracht und dann deinem Bisaflor.
glaube nicht das daran liegt o.O
seltsam nunb hat sie es meinem turtok beigeracht!!!
2 tage später
hey ash wie schaun die attacken aus
hmm naja also
faunastatue : sieht wie wurzeln aus die mehrmals in und aus der erde kommen

Aquahaubitze : eigentlich wie hydropumpe nur das es halt nur 1 strahl is und nich 2 ausserdem is der strahl grade. und der hintergrund is dunkel

Lohenkanone : um das pokemomn bildet sich ein ring aus flammen der 3 mal größer wird dann trifft er den gegner
thank you
jojo nix zu danken
...mysteriös
ja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.