1te g2 cd fehlt -> trotzdem spielbar? (* Gothic 1+2)

1te g2 cd fehlt -> trotzdem spielbar? (* Gothic 1+2)

tag leutz...ich hab n big problem...wollte mir gestern g2 nichmal installieren und zocken, aber ich fand die instalations-cd nicht...die anderen zwei hab ich...jetzt musste ich mich mit der demo zufriedengeben =( jetzt hab ich ne frage: gibt es eine möglichkeit die daten von den anderen zwei cds in den ordnern von der demo entpacken? wenn ja, mit welchem prog oder so? ch hab kein bock nochmal 10€ hinzublättern ;.;

mfg
freak
Also ich habe g1 g2 und das Add-on gemountet. Die cds habe ich schon ... öhm ach vergiss es. ^^
kann mir jetzt bitte jemand helfen? ich verreck noch ;.; und was meinst duu mit gemountet?
Alle Daten sind auf dem Rechner drauf o.O
Was soll ich dann noch mit cds. Ich erstelle einfach eine neue Festplatte und verarsche den Rechner das da immer eine drinne wäre xD

Voll genial ^^ Mittler weile ist mein Rechner ein einziger Müllplatz xD

To topic sorry keine Ahnung.
naja...schade...trotzdem danke..muss wohl morgen wieder in mediaschrotte gehen....hat sonst jemand ne ahnug wie ichs machen kann?
in pcgames und pcgames-hardware bekommst du das spiel und addon dNdR kostenlos.
Kostenlos? Achja? Und was ist dann mit dem (ca.) 5 Euro Heftpreis? ;-)
@lord hagen Smiley - wer lesen kann ist klar im vorteil

wenn f-r-e-a-k schreibt:

naja...schade...trotzdem danke..muss wohl morgen wieder in mediaschrotte gehen....

wird er dort wohl auch bezahlen müssen und zwar NUR für das spiel.

- so hat er auch noch eine zeitschrift !!
WoW! Ich hab lieber ne Original Gothic CD mit Handbuch und allem drum und dran, als eine Zeitschrift, die sowieso nach ein paar Tagen in den endlosen weiten meines Zimmers verschwindet. <_<

Und mich bezog mich nur auf das Kostenlos von dir. "bekommst du das spiel und addon dNdR kostenlos.", was einfach nicht stimmt, da kostenlos bedeutet, das man KEIN Geld bezahlt.

"Wer sich richtig ausdrücken kann, ist klar im Vorteil"
@ lord hagen

ja schatz, ich liebe dich auch.
thx gorn aber:

1. die neue pcgames ist schon seit vorgestern raus...glaub kaum dass es noch die alte gibt...
2. ich bin 13 und die pcgames, bzw. fast(?)alle spiele-zeitschriften sind ab 16...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.