hallo ich habe mir zelda oot gekauft und komm nicht weiter das ist mir eigentlich auch egal weil ich eh was ausgelassen hab also hab ich im internet mal gekuckt nach cheats und dann habe ich gesehen das wenn man das original spiel besitzt sich projekt 64 downloaden kann und zelda oot als rom und das dann mit cheats spielen kann hab ich gemacht und konnte cheats aktivieren aber am anfang kommt da ja sonen video nicht das wo zelda die ocarina wirft sonern das davor mit der brücke ganz am anfang und dann stockt das spiel downloade ich mir die deutsche version 1.2 dann stockt das da zelda die ocarina wirft kann man die fehler irgendwie beheben mit nem zusätzlichen plugin wenn ja wo gibt es das plugin?
man ich benutz zwar auch cheats aber zelda-spiele machen erst richtig spaß wenn du´s so schaffst(nich bös gemeint)wo kamst du denn nicht weiter?
beim endgegner aber das is auch egal weil ich ihn mitlerwiele geschafft habe aber ich möchte das spiel trotzdem mal mit cheats durchplayen vorallendingen das ich da dann das biggoronen sword krieg was mir im original was ich habe zu umständlich is zu holsne also gibt es da jetzt so nen plugin wenn ja wo?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.