Kirschstein vs. Wächter (Fußball)

Kirschstein vs. Wächter (Fußball)

Wen findet ihr besser Sascha Kirschstein oder Stefan Wächter ?

PS: ich finde Sascha Kirschstein besser
kirschstein
er ist jünger und besser
kirchstein hätte an diesem we wieder rot bekommen müssen wegen seinem trit gegen hunt... und das bste war ja an ene seine aussage dazu:

"ist er selbst schuld wenn er da steht...hatte ja nicht mehr dahin laufem müssen!!!
also Kirschstein ist auf jeden Fall besser, ist jünger und hat somit eine bessere Perspektive.
Resultat

Kirschstein hat gewonnen
hallo,
ich finde beide schlecht, aber Waechter ist am schlechtesten. Der HSV braucht mal einen richtigen TW.
mfg jan
fd
Deswegen wollen sie ja auch Robert Enke kaufen
Egal ihr seid ABSTEIGER!! Hahahaha
; ( Bitte aufhören
noch ein Spammer mehr.

öhm... ich finde Kirschstein besser, jünger, dynamischer, schneller, besser. Wächter? wie alt ist der? 32? nenenenene.... der ist nicht so gut, meiner Meinung nach.
Was Spammer??

Das ist eine Tatsache!!
Also mehr als guter BuLi Durchschnitt sind meiner Meinung nach beide nicht. Aber das Argument mit dem Alter ist Schwachsinn, Kirschstein ist 26 und Wächter 28, das sind gerade mal 2 Jahre!
@Bayer04Lev
wieso fühlst du dich angesprochen?

dann muss da ja wohl was dran sein!
ich meinte "d".

@chesso: wenn das so ist, dann hast du recht.
@ chesso, das stimmt.
Das ist wieder typisch HSV , im Abstiegskampf panik, nun mittels Torwar reagieren.
das ist so als würde Hannover Enke rausnehmen, nur weil der andere , wie Doll gesagt hat " gut trainierte"...

Vor allem hat man mit Kirchstrein doch gerade erst bis 2011 , glaube ich , verlängert....

Doll weis selbst nicht mer was er sagt, vieleicht sollte Er sich mal auswechseln!!!
Rost kommt in der Winterpause

quelle sport1.de
rost
Von: Bayer04Lev 04.11.06 - 16:15
Egal ihr seid ABSTEIGER!! Hahahaha


lol eben nicht muhahahahaha!

Rost ist der Beste
Eindeutig Kirschstein, obwohl mein Lieblingstorwart wer ander ist(ich sag es nicht wegen Spam)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.