man im spiel von jemandem( oder mehreren) begleitet werden würde z.B. Misty und Rocko
du meinst so wie bei pokemon colosseum und xd ... jain ..gut und auch schlecht aber es ist besser wenn dirwie pika in der gelben nachrennt ...also keine person sondern ein pokemon^^
du meinst so wie bei pokemon colosseum und xd ... jain ..gut und auch schlecht aber es ist besser wenn dirwie pika in der gelben nachrennt ...also keine person sondern ein pokemon^^
Dann klickt man Rocko an, er springt und Herzchen flattern um seinen Kopf und da steht dann: "Rocko is schwul geworden"
...nein...
Aber ich würds gut finden, wenn die einem hinterher rennen würden... da könnte man den Gegnern kräftig in den Hintern treten...
...nein...
Aber ich würds gut finden, wenn die einem hinterher rennen würden... da könnte man den Gegnern kräftig in den Hintern treten...
wär cool dann müsste man die pokemon von beiden trainieren und dann doppelkämpfe bestreiten!
des wär cool wenn man irgend wen fragen könnte ob er mit will!!! sogar arenaleiter
ja und dann hockst du denn ganzen tag in der arena und wartest bis da mal son pokenoob auftaucht der dich dann eh nicht besiegen kann
ps ...wo is meine schöne meldung ^^
ps ...wo is meine schöne meldung ^^
es wäre lustig, wenn man andere Trainer mit Pokeball oder Meisterball fangen könnte und mit ihnen kämpfen!
mit Trainern anstadt mit Pokemon kämpfen ???
Sry aber das is irgendwie blöd !
Sry aber das is irgendwie blöd !
Ich fände es keine schlechte idee,denn der eine kann euch tipps geben oder euch auf besondere Dinge hinweisen(wie Käferturnier in Silber).
Oder man baut so eine versteckte Insel ein auf der es auch trainer gibt,der einem dann manchmal sachen fragt und einem folg.(wenn man ihm die richtige Antwort gibt,dann sagt er dir z.B. wo sich Latios gerade befindet oder so.)
Oder man baut so eine versteckte Insel ein auf der es auch trainer gibt,der einem dann manchmal sachen fragt und einem folg.(wenn man ihm die richtige Antwort gibt,dann sagt er dir z.B. wo sich Latios gerade befindet oder so.)
Geil wäre aber auch, wenn das erste Pokemon in deinem Team neben dir herläuft!!! Z.B. Man klickt Tornupto an und es kommt eine große Flamme aus ihm raus(Schlechtes Beispiel aber egal!!!^^)
... jepp ..wäre auch super ...mit trainer wäres irgendwie nicht gut das erste mal durchspielen ...is gut aber beim zweiten mal wirds nervig weil die dann dauernd quatschen und du die sätze und storys auswendig kannst ...also nicht so gute idde :/
@Olinho:
Das is Genial! und dazu noch das Geräusch (zu jedem Poke ca.3, je nachdem, wies dem Poke geht)
Das is Genial! und dazu noch das Geräusch (zu jedem Poke ca.3, je nachdem, wies dem Poke geht)
Senk you Senk you, der Applaus ist gerechtfertigt!!!^^ Geil wäre auch wenn man Passanten damit die Ärsche anzünden könnte^^
xD ..aber es heißt thank you ... nich senk you ...oder is es beabsichtigt?
Das ---> (Th) im Englischen wird wie ein ---> (S) im Deutschen ausgesprochen. Zumbeispiel ---> (Thank) Im deutschen hört sich es etwa so an ---> (Senk)
Das war doch nur ein Scherz, die Leute die kein Th(Ti eitsch) aussprechen können sagen senk!! Mir ist wohl bewusst dass es Thank you heißt und ich kann serwohl Englisch!!!^^
Wenn dir das vorderste pokemon mitlaufen würde das wär cool weil wenn du rayquaza vorne hast dann ist das so groß wie wenn es da aufm turm steht xD dann passt es nicht mit in deiner geheimbasis oder in einem haus rein
Ja dann wär es cooler wenn einem nur das Anfangspokémon hinterher laufen würde, und nach einem Kampf sieht man nicht so ein Extra Fenster für die Entwicklung von z.B. Feurigel sondern es leuchten auf dem Bildschirm wo man normal rumläuft, man klickt es an und dann sieht man in so einem fenster (wie in der gelben bei pika) wie es sich entwickelt... ich weiß nur das einem in Pokémon Ranger alle Pokémon die man besitzt hinterher latschen. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.