Kein Goldstautus? (* Gothic 3)

Kein Goldstautus? (* Gothic 3)

Es heißt ja nun das es kein goldstatus für G3 wegen unzählbarer bugs geben wird...was haltet ihr davon.. denkt ihr, da pb ja jetzt die veresserte version entwickelt er doch noch nachgereicht wird.. oder denkt ihr das es vlt garnichtmehr zum spiel des jahres reicht ;(
??
Hä? Nein,Sie entfernen die Bugs..glaube ich..naja..keine Ahnung..aber für mich wird es das
Rollenspiel 2006/7/8 ^^
hmm auf der gamstar steht das der golstatus zurückgenommen wurde wegen zu vieler bugs... sie haben jetzt die produktion gestoppt und eine neue besser laufende gestartet ... glaub ich
ein scheiß steht das in der gamestar.

dort steht, dass es wahrscheinlich zum rollenspiel des jahres, oder vielleicht sogar noch zu mehr reichen wird (allerbestes spiel 2006?)!
lol sein nicht so aggresiv und schau mal auf www.gamestar.de spasti das steht inzwischen sogar aufn mogelpower news..
1. spiel dich heir nicht so auf, needhelp, ich war net agressiv, wenigstens nenn ich niemanden "spast"...

2. meine aussage bezog sich auf die aktuelle veröffentlichte exemplar auf papier, nicht auf das nächste cover, das ende nächsten monats erst herauskommt... pb hat noch zeit die fehler etc zu beheben
so schlimm hab ichs au nicht gemeint aber: Das klang so aggresiv "ein scheiß steht das in der gamestar." :D sry
Jo, in der Gamester steht das ja auch nich ;)
ja aber auf der www.Gamestar.de :D

ich hoff mal das es zu den 89% kommt :( dann wärs 3 Punkte besser wie oblivion *freu*^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.