Hi wolltre mal fragen wo das sein soll? im pokedex steht das ja, bei pokemonexperte und bei bisafans auch.
im teich kommt das net ( habe ewig gesucht) und noch ein hohes gras, wasser ... gibt es ja nich.
danke im voraus
Edit : Sleima wüsst ich auch gern soll ja auch da sein ;)
im teich kommt das net ( habe ewig gesucht) und noch ein hohes gras, wasser ... gibt es ja nich.
danke im voraus
Edit : Sleima wüsst ich auch gern soll ja auch da sein ;)
Kann irgendjemand einen Thread eröffnen, das ALGEMEIN mit der Edition zu tuhen hatt?
Für jeden SHIT muss man keinen neuen Thread eröffnen!
Für jeden SHIT muss man keinen neuen Thread eröffnen!
...schon aberwarum regt ihr euch dabei eigendlich auf das is ja nix schlimmes dann schaut man gar nicht erst hinein!
Willst du ein Zugemülltes Forum?
Oder ein Reines sauberes Forum?
Edit:
Sorry das ich so reagiere. Aber manche raffen es nicht -.-
Oder ein Reines sauberes Forum?
Edit:
Sorry das ich so reagiere. Aber manche raffen es nicht -.-
@ junger Link komm nun tu nich so eh du hast auch schon nen haufen sinnloser eröffnet roffel ..
@ Lord Aon Seth Blattgrüne edi
@ Lord Aon Seth Blattgrüne edi
viele noobs wollen das sicher auch wissen ^^
nun junger link dann frag doch m-p ob die vieleicht 2 foren machen eines mit "müllthreads pokemonthema"
und eines mit sauberes "ordentliches pokemonthema"
das wäre geil ^^D
nun junger link dann frag doch m-p ob die vieleicht 2 foren machen eines mit "müllthreads pokemonthema"
das wäre geil ^^D
übrigents ich bin kein n00b xD
ich genieße den status eines angesehenen trainers
( in meiner heimatstadt)
und du hast recht das möchten bestimmt ein paar mehr wissen und du auch oda?
ich genieße den status eines angesehenen trainers
( in meiner heimatstadt)
und du hast recht das möchten bestimmt ein paar mehr wissen und du auch oda?
@ junger Link komm nun tu nich so eh du hast auch schon nen haufen sinnloser eröffnet roffel ..
Sehr lustig -.-"
Woher willst du wissen das ich viele Threads eröffnet habe? Ich habe 2 Threads in meinem ganzen LEBEN in MP eröffnet! :/ Und sie waren garantiert nicht sinnlos -.-"
Hey! Hör auf, du gehst mir auf den Wecker >_>"
Wenn du weiterhin so sinnlose Threads eröffnen willst, dann nur zu ;) Ich halte dich nicht auf!
(Omg) -.-
das wäre geil ^^D
DU raffst es immernoch nicht, oder?
Sehr lustig -.-"
Woher willst du wissen das ich viele Threads eröffnet habe? Ich habe 2 Threads in meinem ganzen LEBEN in MP eröffnet! :/ Und sie waren garantiert nicht sinnlos -.-"
Hey! Hör auf, du gehst mir auf den Wecker >_>"
Wenn du weiterhin so sinnlose Threads eröffnen willst, dann nur zu ;) Ich halte dich nicht auf!
(Omg) -.-
das wäre geil ^^D
DU raffst es immernoch nicht, oder?
roffl du gehtst mir auf den keks gibts hier keinen ignoriren knopf? ahhhh ich werd wansinnig ach ich lache einfach über so
n00bs wie dich
Edit : könnte mal jemand meine frage beantworten? ich möchte mich nicht nur mit so "personen" rumschlagen
edit2 : ich glaube sogar meine omma hat mehr erfahrung als du
@ Lord Aon Seth wir haben was gemeinsam dieses problem "junger Link"
n00bs wie dich
Edit : könnte mal jemand meine frage beantworten? ich möchte mich nicht nur mit so "personen" rumschlagen
edit2 : ich glaube sogar meine omma hat mehr erfahrung als du
@ Lord Aon Seth wir haben was gemeinsam dieses problem "junger Link"
Ach halt einfach die Finger Still^^ Das tuht dir bestimmt gut^^
Außerdem habe ich kein bock auf solche Kiddies wie du -.-"
Bringt einfach NIX mit dir zu plaudern ;)
LOL
ich glaube sogar meine omma hat mehr erfahrung als du
Lol... Habe ich eine falsche frage, falsch beantwortet oder was?
Ich habe es dir deutlich klar gemacht! Also halt ma die finger still! -.-"
Außerdem habe ich kein bock auf solche Kiddies wie du -.-"
Bringt einfach NIX mit dir zu plaudern ;)
LOL
ich glaube sogar meine omma hat mehr erfahrung als du
Lol... Habe ich eine falsche frage, falsch beantwortet oder was?
Ich habe es dir deutlich klar gemacht! Also halt ma die finger still! -.-"
Threads sind dazu da, um erstellt zu werden!
Die Fragen, die in Threads enthalten sind, sind dazu da, um beantwortet zu werden!
Also ist der Thread doch nicht sinnlos, das war doch eine ganz normale Frage, und nachdem die Frage beantwortet wurde, kann der Thread ja entweder geschlossen werden, oder für einen anderen Zweck verwendet werden, z.B. um weitere solche Fragen zu stellen, wie "Wo ist Kindwurm" und so!
Die Fragen, die in Threads enthalten sind, sind dazu da, um beantwortet zu werden!
Also ist der Thread doch nicht sinnlos, das war doch eine ganz normale Frage, und nachdem die Frage beantwortet wurde, kann der Thread ja entweder geschlossen werden, oder für einen anderen Zweck verwendet werden, z.B. um weitere solche Fragen zu stellen, wie "Wo ist Kindwurm" und so!
DANN BEANTWORTET DOCH DIE FRAGE!
1. Sagmal... Wozu willst du Smogon in Prismania City fangen? o.0 Smogon kann man doch auch in Zinmoberinsel fangen!
2. Mit Sleima ist es der selbe fall.
1. Sagmal... Wozu willst du Smogon in Prismania City fangen? o.0 Smogon kann man doch auch in Zinmoberinsel fangen!
2. Mit Sleima ist es der selbe fall.
@ Ash und Junger Link
Ihr benimmt euch beide lächerlich.
Schaut hier.
Dank euren gradezu sinnlosen Streit werden die Mods das locker in die Tonne treten können.
@Ash
Schau mal Junge da oben steht Moderatoren alamieren. Ich weiß nicht wie oft Nils es ansprach das sinnlose Provokationen Thread zumüllen.
@ Junger Link
Geh doch erst gar nicht drauf ein was er sagt wenn er dich als n00b bezeichnet [Hoffe mal richtig geschrieben] und du dann auch noch so abwärtend reagierst ist das auch nicht mehr als sinnloser Spam.
Dieser Thread enthält keine Informationen mehr er besteht aus reinem Müll und Spam und ist eine Verschwendung von Bits und Bytes.
mfg
Ihr benimmt euch beide lächerlich.
Schaut hier.
Dank euren gradezu sinnlosen Streit werden die Mods das locker in die Tonne treten können.
@Ash
Schau mal Junge da oben steht Moderatoren alamieren. Ich weiß nicht wie oft Nils es ansprach das sinnlose Provokationen Thread zumüllen.
@ Junger Link
Geh doch erst gar nicht drauf ein was er sagt wenn er dich als n00b bezeichnet [Hoffe mal richtig geschrieben] und du dann auch noch so abwärtend reagierst ist das auch nicht mehr als sinnloser Spam.
Dieser Thread enthält keine Informationen mehr er besteht aus reinem Müll und Spam und ist eine Verschwendung von Bits und Bytes.
mfg
Abwärtend? ...Ich habe es ihm deutlich klar gemacht! PUNKT. Wenn er dann auch noch weiterhin stress haben möchte, bekommt er dann auch stress! :-/
ich möchte nur wissen WO es ist weil es in der bg bei der5 zinnoberinsel so verdammt selten ist
Sleima erscheint glaube ich im Wasser.
In Prismania City.
EDIT:
Sonst kann es ja nirgendwo sein, wenn es dort kein (Gras) gibt^^
In Prismania City.
EDIT:
Sonst kann es ja nirgendwo sein, wenn es dort kein (Gras) gibt^^
... In der Spielhalle vielleicht? Dort gibt es doch Zubat und so...
? in der spielhalle????? meinst du im rocket HQ ? da gibts doch keine pokes und im wasser sind keine nur flegmons habe eeeewig gesucht das muss woanders kommen.
Dort wo man fliegen bekommt, gehört dieser Teil noch zu Prismania City? Dort ist doch hohes Gras.
also zu denn oben sag ich nichts mehr ...aber was meinst du junger link mit ...in der spielhalle ...
in der spielhalle kann man sich pokis kaufen und nicht fangen o.O
in der spielhalle kann man sich pokis kaufen und nicht fangen o.O
welches ... das auf einen dieser islands ...?? mit die 2 passwörter?
Nee, das in Prismania City^^ Bin mir aber nicht sicher ob es dort wilde Pokemon gibt.
Also auf Bisafans steht, dass Sleima im Pocket HQ sei, wobei nicht steht, welches gemeint ist (in Prismania oder aufm Eiland)! Und Smogon gibts laut Bisafans nur auf der Zinnoberinsel! Ich guck aber nochma bei meiner Fr nach^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.