Also ich wollt nur mal wissen was alle unter Farmen bei WoW verstehen , naja gut , man kommt schnell an Gold sagen alle , aber was macht man da wirklich ? Ich bin erst level 13 (lol) und kann da noch nicht richtig mitreden aber ich wollts nur mal wissen
Ich weiß es auch net wirklich aber ich denke das man, wenn man 'farmt', ziellos in einem bestimmten Gebiet rumrennt und 'creept' also unschuldige arme No-KI Monster killt um Gold und Experience zu kriegen. Weiß es aber auch nicht so genau.
Nene... farmen ist, wenn man einen bestimmten Mob oder bestimmte Kräuter/Erze plündert.
Zb: Du hast skill 300 auf Kräuter. Gehst zb Östliche Pestländer und pflückst NUR eine bestimmte Blume.
Das ist farmen.
Ansonst guck bei wikipedia.de
Zb: Du hast skill 300 auf Kräuter. Gehst zb Östliche Pestländer und pflückst NUR eine bestimmte Blume.
Das ist farmen.
Ansonst guck bei wikipedia.de
farmen is z.B. wenn du in den Un´goro gehst zu die teerviecher und essenzen farmst ( die kannst auch im felwood farmen) oder in Tyrs hand EP/Gold/Gegenstände und natürlih das was CiF3r gesagt hat. Wenn man nich auf Gegenstände sondern blos auf die EP aus ist dann nennt man das "grinden"
MFG gagl
MFG gagl
Böser aber wahrer WoW-Witz:
Farmen ist öde und langweilig, und WoW IST farmen!
Farmen ist öde und langweilig, und WoW IST farmen!
Käse zum Whine soll auch sowas sein Was nach ein Wein Post kommt z.b. "Nen Krieger hat mich Geonehittet Nerft den ma plz Macht irgendwas Schlechter" Sowas danach kommt meistens Käse zum whine ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.