Halo 2 mit Vista (* Halo)

Halo 2 mit Vista (* Halo)

Wird halo 2 ´nur mit einer vista spiel bar ein?? Wieso??
Ne,brauchst gar keine Vista!
Natürlich braucht man Vista! Microsoft hat Halo 2 nur für Vista entwickeln lassen, damit sich mehr Leute Vista kaufen. Ist doch logisch
aha..wird aber trozdem auch ohne vista laufen,oder?
Nein eben nicht. Es läuft extra nur auf Vista damit Microsoft mehr Geld kriegt
Und damit Bill Gates noch reicher wird als sowieso schon
Ah..habe mich so auf Halo 2 gefreut..und jetzt kann ich es nicht spielen..wegen der ´Vista..was sind die Vorteile von dieser Vista?
Bei nem Bekannten von mir läufst auch ohne Vista. Hat er zumindest gesagt.
Hier stehts das man es nicht braucht!
http://heist.GTAworld.de?hid=9323
Links zu Diebesspielen sind verboten. Leute, allesamt nicht draufklicken, dann ärgert er sich.
Wieso gibts eigentlich Milliarden neuer, nicht registrierter User hier? Das suckt ja gewaltig...
Weil es Milliarden neuer, dummer Noob-Diebesspiele gibt.
@Scorpion
Freitag, 20.00
Halo2 lässt sich auch ohne einer VIsta zocken...glaube ich ^^ Wass soll an der Vista so besonders sein???
@RiveR13

Die Auserwählten treffen also wieder aufeinander. Nun gut, ich werde den Vertreter kontaktieren.
Mein Gott,
Halo 2 wird NUR für Vista Rauskommen, schon alleine desshalb weil Microsoft n Zugpferd für sein 300€ teures betriebssystem braucht. Soweit ich weiß,ham die das ganz einfach so abgesichert dass es (wie auch crysis) nur mit directx10 läuft,dasseben wiederum Vista braucht.
zur Fragewas daran so anders iss, ein komplett von apple geklautes Interface (Ich bin Beta Tester)

UNd wer Rechtschreibfehler findet darf sie bei ebay verkaufen,odersonst was mit machen (außer sie zurückzugeben)
Glaube kaum dass du ein von Microsoft ausgewählter Beta-Tester bist. Testest wahrscheinlich nur die Beta-Version, oder? ;)
alda,gameboy testet er verleicht XD
ich hab auch nie behauptet , dass ich ein spezieller von mc ausgesuchter beta tester bin^^
ich sagte lediglich bin beta tester, und das trifft auch zu, da ich ja die beta habe. hast du die auch
achso und irgendwie , nehmen die aber auch nur ne bestimmte anzahl leute.
@romoiiiiiiiiii(falls die anzahl i's nicht gesimmt hat isset mir auch wurscht): nein ich teste kein Gameboy, aber ich wünsch dir bei deinem tamagotchi test viel spaß(sowas machst du ja warscheinlich)
Mh, die Beta hatte ich hier auch mal irgendwo rumfliegen. :@
ja ich weiß so doll isse nich ne?
ich hab se runtergeworfen.
Nicht wirklich...tbh...sie stinkt. Ist halt Windows. Können die auch nichts für.
aber was wirklich übel isss, wie viel die von apple geklaut haben, ladebalken, design der einzelnen Fenster und noch ne Menge anderes, aber ich hba noch n paar artikel gefunden wo auch nochma bestätigt wird das man definitiv Vista braucht, aber jetzt isset spät und ich schreib morgen mathe, ich stell die links wan anders rein.
Mjoa, aber Apple ist auch nicht der Knaller. Also das ist mir egal. Microsoft muss halt klauen. :(
Laut neuesten infos wird Halo 2 für pc doch kein directx10 benötigen, es wird immer noch auf der aktuellen version directx9 laufen, was bedeutet, dass man windows vista nur noch theoretisch braucht. bis es soweit ist, werden irgendwelche freaks wieder programme erfunden haben, über die man solche spiele auch auf dem altbewährten windows xp spielen kann.
deswegen sollte man nicht auf windows vista sparen (hätte warscheinlich sowieso niemand gemacht), sondern auf die viel bessere xbox360 und sich halo 3 dafür kaufen!
^^es gibt noch ganz andere Gründe, warum man nicht für Vista sparen sollte, z.B., dass man nur zweimal Hardware ändern darf (also neuer RAM neue Grafikkarte oder sowas) beim dritten mal verweigert dann das Windows den Dienst, und mann darf sich ein neues holen und zwar wieder für nen Wucherpreis!
lol? Was ist denn das für eine Scheisse?!? Das kann ich aber so nicht ganz glauben. Was sollte denn das bringen. Und warum sollte man das nicht mehr verwenden können, bzw eine neue kaufen, zur Not kann man wohl immer noch neu installieren...Wobei das schon eine Schande wäre und ich dafür erst mal ne Quelle haben möchte, der ich wirklich traue. Da gibts nur nicht so viele. :(
quelle war von irgend ner pc zeitschrift und die will ich jetzt garantiert nicht raussucjen. Der Grund dafür ist der dass Microsoft der meinung ist sie könnten so besser gegen Raubkopierer Vorgehen(sowas gibts auch jetzt schon mit den Recovery Versionen, da darf man kein Mainboard tauschen). wenn du das neu installierst bringt dir das auch nicht, du musst es dann ja Reistrieren und bei der dabei wird dann erkannt, dass du die hardware geändert hast, naja bleibt zu hoffen, dass sie von dem Plan wieder abstandnehmen, aber ich trau denen dass ohne weiteres zu, schon alleine weil das natürlich n ordentlichen Gewinnzuwachs verspricht
ihr seid sonne vollidioten man kann halo 3 auch ohne vista zoggen......
nicht verzweifeln nicht verzagen >>google fragen.
www.google.de
was laberst du fürn scheiß???
ja echt red zu gott oder zu dir selbstm aber laber uns nich voll. Außerdem, "Halo3" ...
Gott sei´Dank ich hab Vista,ist eigentlich ganz O.K.
Kennt man schon die System herausforderungen?
ja die wurden irgendwo mal bekannt gegeben. weiß aber nich mehr wo =/
so hoch sind sie aber denk ich nicht, schließlich ham sie grafisch im vergleich zur xboxversion nicht allzuviel überarbeitet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.