hi stellt euch vor mehmet scholl und sebastian deisler wären gleich alt,wer wäre für euch dann der bessere?
Scholls Spielideen und seine Technik gefallen mir, aber Deisler hat einen starken Siegeswillen. Also ich würde auch sagen Scholl ist besser.
Hier ist die Frage Scholl oder Deisler.Da hat dein Karimi hier nichts zu suchen.
Scholl ist der Bessere, das ist klar, er hat auch insgesamt viel mehr erreicht als Deisler. Beide haben ja das Problem mit ihren vielen Verletzungen, wenn Deisler mal längere Zeit durchspielen könnte, würde er, da bin ich mir sicher, genauso gut, oder vllt auch noch besser als Scholl werden, er hat nämlich ganz ganz großes Potenzial, selbst wenn er jetzt schon etwas in die Jahre gekommen ist ; ).
Ja.Aber Scholl ist mit seinen 35 Jahren noch einer der besten deutschen Spieler.Zwar nur für 20 Minuten.Aber wenn er spielt dann kommt wieder Schwung in das Spiel.Er ist genial.
@The wannebe Ballack
Wo ist Deisler besser als Scholl?
Und wenn du was findest musst du noch berücksichtigen das Scholl 10 Jahre älter ist.
Wo ist Deisler besser als Scholl?
Und wenn du was findest musst du noch berücksichtigen das Scholl 10 Jahre älter ist.
Ohhhh nein.
Das einzige wo Deisler besser ist, ist vielleicht Kopfball.
Aber bei Flanken auf keinen Fall.
Das einzige wo Deisler besser ist, ist vielleicht Kopfball.
Aber bei Flanken auf keinen Fall.
ja alter, nach der Winter pause, ist Scholl Schnee von gestern, Und Alle Schrein nur noch DEISLER!!!!
und dann kommt er auch in die Nationalmannschaft, und wahrscheinlich muss Odonkor platz machen!
und dann kommt er auch in die Nationalmannschaft, und wahrscheinlich muss Odonkor platz machen!
Das Scholl irgendwann oder besser gesagt bald auf dem Platz Schnee von gestern ist, das ist klar.Er ist immerhin 36.
Aber Scholl hat bei Bayern die meisten fans.Und das schon seit Jahren.Er ist einfach "Kult".
Und deswegen wird er nicht ganz von der Bildfläche verschwinden.In der Hinsicht wird Deisler nie an ihn rankommen.Obwohl ich Deisler auch gut finde.
Das die meisten aber dann nur noch Deisler schreien, das wage ich sehr zu bezweifeln
Aber Scholl hat bei Bayern die meisten fans.Und das schon seit Jahren.Er ist einfach "Kult".
Und deswegen wird er nicht ganz von der Bildfläche verschwinden.In der Hinsicht wird Deisler nie an ihn rankommen.Obwohl ich Deisler auch gut finde.
Das die meisten aber dann nur noch Deisler schreien, das wage ich sehr zu bezweifeln
deisler hat viel zu viele fehler und viel zu viel pech in seiner kariere!!! den ersten fehler den er gemacht hat, war das er zu bayern gegangen ist!!!
gegen pech kann man ja nichts machen, auser sich ein 4 blaetriges Kleeblatt suchen.
Ja Scholl war schon ein Klasse Spieler.
Aber wennDeisler auch 36 waere, wer Deisler aus meinen Augen Besser
Ja Scholl war schon ein Klasse Spieler.
Aber wennDeisler auch 36 waere, wer Deisler aus meinen Augen Besser
Es gibt nicht viele Vereine, die einen Spieler nach so vielen körperlichen und seelischen Verletzungen über Jahre hinweg immer wieder hochkommen lassen. Bei einem anderen Verein wäre er womöglich schon längst ausgemustert worden.
Da hast du auch Recht S.T.A.R.S.
Da kann er ja froh sein das er bei Bayern ist.
Da kann er ja froh sein das er bei Bayern ist.
bei anderen vereinen hätter er zb erst garnicht das Burnout-syndrom bekommen! ^^
Weil er nach der ersten beiden halbjährigen Verletzungspausen schon gar nicht mehr im Team wäre. ^-^
naja, bayern hat sich nicht anders verhalten als es jede andere manschaft auch gemacht hätte, weil grade bayern kann es sich nicht leisten einen riesen-flop zu kaufen! das kommt absolut nicht gut! außerdem weiß jeder was deisler kann!
Jupp, hat man heute gesehen. Nach Deislers Einwechslung hat Bayern das Spiel in die Hand genommen und beide Tore vorbereitet.
Wenn er so weiter spielt und sich nicht schon wieder verletzt, ist er auf jeden Fall ein großer Gewinn.
Wenn er so weiter spielt und sich nicht schon wieder verletzt, ist er auf jeden Fall ein großer Gewinn.
Scholl war in seiner Kariere bestimmt nicht so oft verletzt wie Deisler. WÄre Deisler nicht immer in Hochform verletze gewesen könnte man ihn in die Kategorie Ronaldinho einstufen.
nun ja ronaldinho ist zwar n bissl uebertrieben, aber recgt hast du schon, ehr waehre auf jeden fall besser als Scholl.
Ich muss mal sagen Deisler find ich besser, nichts gegen Scholl aber IMO kann Deisler besser flanken, schießen und passen.
Auf dem Spielfeld ist er auch flexibler als Scholl, Er kann links wie rechts, hinter den Spitzen, auf Halbpositionen und Links-Rechtsaußen...
Scholl spielt doch bloß als Spielmacher, sein Spiel ohne Ball ist jämmerlich, Entschuldigung aber Deisler ist da etwas aggressiver..., das hat nichts mit em Alter zu tun.
Deisler ist auch mutiger der schießt von sonst wo, wen du es am wenigsten erwartest..., und nicht alzu selten ist der Ball drinnen.
Auf dem Spielfeld ist er auch flexibler als Scholl, Er kann links wie rechts, hinter den Spitzen, auf Halbpositionen und Links-Rechtsaußen...
Scholl spielt doch bloß als Spielmacher, sein Spiel ohne Ball ist jämmerlich, Entschuldigung aber Deisler ist da etwas aggressiver..., das hat nichts mit em Alter zu tun.
Deisler ist auch mutiger der schießt von sonst wo, wen du es am wenigsten erwartest..., und nicht alzu selten ist der Ball drinnen.
Also eigentlich haben beide gleich talentiert.
Sie wurden nur durch ihre ständigen Verletzungen immer wieder zurückgeworfen.
wer derzeit besser ist, ist schwer zu sagen.
Sie wurden nur durch ihre ständigen Verletzungen immer wieder zurückgeworfen.
wer derzeit besser ist, ist schwer zu sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.