hey ihr,
hier können alle reinschreiben die noch spass an den ganz alten Editionen haben...
Grade wegen der schlechten Grafik und der Musik mag ich die alten Editionen noch...
...hab auch eine Frage an euch: Mit welchem Orden schafft man es, dass einem getauschte Pokemon auf Lv. 20 gehorchen?...oder geht das bei diesen Editionen garnicht??
thx
eurer Raichuc
hier können alle reinschreiben die noch spass an den ganz alten Editionen haben...
Grade wegen der schlechten Grafik und der Musik mag ich die alten Editionen noch...
...hab auch eine Frage an euch: Mit welchem Orden schafft man es, dass einem getauschte Pokemon auf Lv. 20 gehorchen?...oder geht das bei diesen Editionen garnicht??
thx
eurer Raichuc
danke!
hab jezz 3 Orden *ganz doll freu* und n Nidoking auf Lv. 30...: Tauboga...Pikachu...Schillok....Digdri...Ultrigaria...
hab die Blaue Edition
welche Pokemon habt ihr ??
hab jezz 3 Orden *ganz doll freu* und n Nidoking auf Lv. 30...: Tauboga...Pikachu...Schillok....Digdri...Ultrigaria...
hab die Blaue Edition
welche Pokemon habt ihr ??
Arktos Lv.100
Zapdos Lv.100
Lavados Lv.100
Mewtu Lv.100
Glurak Lv.100
Zapdos Lv.100
Lavados Lv.100
Mewtu Lv.100
Glurak Lv.100
im Team:
Tauboga, Glurka, Ultragenia, Evolie, Garados, ...hm, das letzte hab ich vergessen, zu lange nicht gespielt...
ansonsten gefangen zu viele, allerdings keins über level 80 und dann noch von level 2 ab.
@junger link
oh man, du kannst es auch nie lassen, oder?
Tauboga, Glurka, Ultragenia, Evolie, Garados, ...hm, das letzte hab ich vergessen, zu lange nicht gespielt...
ansonsten gefangen zu viele, allerdings keins über level 80 und dann noch von level 2 ab.
@junger link
oh man, du kannst es auch nie lassen, oder?
ich hab jezz beim 6 Orden:
Glurak Lv. 40
Aquana Lv.40
Nidoking Lv.39
Pikachu Lv.39
Tauboss Lv.40
Rasaff Lv.39
Tipp: Auquana ist das Beste Pokemon von den Evoli-Entwicklungen!...hat noch keinmal verloren und hat schon auf Level 25 bei mir über 100KP gehabt!Ist sau leicht zu trainieren und man kann ihm gute Attacken beibringen!
...habs mir jezz auch schon in Feuerrot gemacht mit:
Surfer; Auquawelle; Biss; Aurorastrahl
Glurak Lv. 40
Aquana Lv.40
Nidoking Lv.39
Pikachu Lv.39
Tauboss Lv.40
Rasaff Lv.39
Tipp: Auquana ist das Beste Pokemon von den Evoli-Entwicklungen!...hat noch keinmal verloren und hat schon auf Level 25 bei mir über 100KP gehabt!Ist sau leicht zu trainieren und man kann ihm gute Attacken beibringen!
...habs mir jezz auch schon in Feuerrot gemacht mit:
Surfer; Auquawelle; Biss; Aurorastrahl
@Raichuc: Aquana hat auf Lv. 100 mehr KP als Lugia auf Lv. 100. (war zumindest bei mir so) es ist wirklich ein saustarkes Poké...
hab noch ne Frage @ alle :
gibt es AR gbx Codes für Feuerrote Edi ??
...mit mastercode und Zusatzcode und Pokecodes...??
wen ja bitte schicken
gibt es AR gbx Codes für Feuerrote Edi ??
...mit mastercode und Zusatzcode und Pokecodes...??
wen ja bitte schicken
Hab' in der roten und Gelben neu angefangen, dann hab' ich die Smaragd angefangen, jetzt hab' ich vergessen wo ich die beiden higelegt habe :( :( :(
So eine Schei**! *ärgerlich sei*
So eine Schei**! *ärgerlich sei*
weiss jemand wie man den mann im 3 orden dazu bringt das haus fertig zu bauen?????
ja: ich finde die alten edis gewissermassen scheisse.....
das fahrad ist da so schnell wie der normale strassenschritt in smaragd
das fahrad ist da so schnell wie der normale strassenschritt in smaragd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.