RE4: Was ist das? (* Resident Evil)

RE4: Was ist das? (* Resident Evil)

nach dem mike gestorben ist , ist mann in so einen gefängnis wo ein regenerator drinn ist und da ist so ein container wenn mann den öffnet ist da so ein sack und der wackelt was ist das ?
nur ein "gag" der programmierer...
achso
ich hab jede waffe freigeschaltet welche waffen soll ich mir kaufen
schnapp dir die typewriter,denn sie ist meiner meinung nach die beste waffe im gesamten spiel!
Ich würde sagen, er soll alles ausprobieren und dann selber entscheiden.
Vielleicht war es auch garkein gag der Prorgammierer...mal sehen was im nächsten RE auf uns zukommt ;)
was ist das perfekte waffenset ?
Hör auf mit deinen dämlichen Doppelposts.
hab ich doch nur 1mal geschrieben
aso so meinst du es ! aber wenn keiner antwortet ich hab im moment endlos werfer ,cicago type und handcannon und mehr wie 2 millionen ptas und ich hab vom dorf angefangen schätzte zusammeln und bin jetzt beim endgegner von der burg und ich hab jede einzelne stelle abgesúcht mit schätzten !!! dieses geld dürfte wohl reichen für ein pefektes waffenset
ich kann mich nur wiederholen:wenn du die typewriter besitzt,hast du bereits die perfekte waffe für das komplette abenteuer!
falls du aber noch ungeübt mit fernschüssen bist,schnapp dir noch das snipergewehr mit exklusivumbau,und die sache ist geritzt!!:-)
dankeschön ! nochwas welches snipergewehr meinst du ?
das halbautomatische ist zwar nicht so "cool" wie das andere,aber einfacher zu bedienen!also das h.auto.gewehr!
danke ! das beste "snipergewehr" ist immer noch der endloswerfer weil es da kein unterschied gibt mann kann nah zielen und es ist durchschlagskräftiger
spätestens wenn du ashley mit dem endloswerfer aus einer falle befreien willst,wird sie "den unterschied" zwischen sniper und werfer wohl oder über bemerken...;-)

ps:entscheide dich für EINEN forumsnamen,sonst kennt sich irgendwann keiner mehr aus!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.